Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 09:46 Bierkavalier schrieb vor 15 Stunden: Die jährliche Miete eventuell? Ist ganz normal am Immobilienmarkt. Wenn du eine Privatwohnung kaufst und diese weiter vermietest wird wohl auch niemand auf die Idee kommen zu behaupten, dass du dem Vorbesitzer das Geld für die Wohnung einfach geschenkt hast oder? Willst du uns eigentlich pflanzen? Einmal abgesehen davon das die Hütte gar keine 40 Mio. wert gewesen ist, max. die Hälfte wenn überhaupt, zahlt ihr selbst die Miete nicht, diese wird von der Wien Holding durch das Sponsoring selbst beglichen... und nein, du kannst kein ein Privatinvestment nicht mit jenem eines Firmengebäudes vergleichen, zumal die Instandhaltung der Immobilie nicht in euren Händen liegt sondern ebenfalls bei der Stadt Wien. Ganz einfach gesagt, man hat seitens der Stadt überteuert eine Immobilie rückerworben die man im Grunde schon sein eigen nannte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:02 Kann nur Satire sein, hoffe ich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 11:10 Und jetzt könnte man dieses Thema wieder beenden und sich dem eigentlich Thema dieses Threads widmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:16 (bearbeitet) Zurück zu Frau Bauer. Sehr beeindruckende Vita. Alle Stationen in der Branche. Aber wieso jetzt Rapid Wien? Zu schön um wahr zu sein. bearbeitet Freitag um 11:16 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 11:19 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Zurück zu Frau Bauer. Sehr beeindruckende Vita. Alle Stationen in der Branche. Aber wieso jetzt Rapid Wien? Zu schön um wahr zu sein. Möglicherweise reizt es sie, den schlafenden Riesen zu wecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:25 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Möglicherweise reizt es sie, den schlafenden Riesen zu wecken. Das wäre wunschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 22:37 baeckerbua schrieb vor 11 Stunden: … Aber wieso jetzt Rapid Wien? Zu schön um wahr zu sein. Es gibt Menschen, die ihren nächsten Karriereschritt weniger nach der Höhe der monatlichen Überweisungen sondern nach dem Reiz der Aufgabe wählen. Soll ja sogar Trainer geben, die sich das zu eigen machen. Außerdem würde ich einmal 1 Jahr abwarten. Selbst mit dem größten Idealismus kann man in Ö an „Gibts net - geht net“ scheitern. Wobei ich das bei ihr nicht unmittelbar fürchte aber auch schon oft genug erlebt habe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:49 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Es gibt Menschen, die ihren nächsten Karriereschritt weniger nach der Höhe der monatlichen Überweisungen sondern nach dem Reiz der Aufgabe wählen. Soll ja sogar Trainer geben, die sich das zu eigen machen. Außerdem würde ich einmal 1 Jahr abwarten. Selbst mit dem größten Idealismus kann man in Ö an „Gibts net - geht net“ scheitern. Wobei ich das bei ihr nicht unmittelbar fürchte aber auch schon oft genug erlebt habe. Ich begrüße diese Herangehensweise! … sogar sehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:24 GRENDEL schrieb vor 23 Stunden: Möglicherweise reizt es sie, den schlafenden Riesen zu wecken. Der Riese ist bereits wach, aber jetzt muss er aufstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:07 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Der Riese ist bereits wach, aber jetzt muss er aufstehen. Bitte noch 5 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:53 Rene1987 schrieb vor 46 Minuten: Bitte noch 5 Minuten. Ok, aber Kaffee und Klo geht sich nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:43 Die Entschädigungszahlungen für das Abstellen von Nationalspielern bei der WM, gibt es jetzt übrigens auch bei der Quali und nicht nur beim Turnier. https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2026/news/rekordsumme--fifa-entschaedigt-klubs-erstmals-auch-fuer-wm-quali/ Die genaue Summen für die WM finde ich nicht, aber letzte WM waren das 7.236 pro Spieler pro Tag, die Summe die zum Auszahlen bereit steht ist um ca 70% gestiegen, es haben sich durch die größere WM und die zusätzliche Auszahlung für die Quali, die Anzahl an Spieler/Tage für die Ausgezahlt wird erhöht. Wird dann irgendwas zwischen 5k - 10k sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts