MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 14 Minuten: aber manche "Daniela Bauer raus" oder "was macht die eigentlich ?" ohne irgendwas verteidigen oder fordern zu wollen aber sie hat sich grad Geld von den Fans geleiht, das ist jetzt keine Leistung für die man ihr ein Denkmal bauen muss bearbeitet vor 2 Stunden von MarkoBB8 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: ohne irgendwas verteidigen oder fordern zu wollen aber sie hat sich grad Geld von den Fans geleiht, das ist jetzt keine Leistung für die man ihr ein Denkmal bauen muss Erfunden hat sie es auch nicht, ebenfalls nicht negativ wertend gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-anleihe-millionen-ansturm-grenze-bauer/403195195 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: ohne irgendwas verteidigen oder fordern zu wollen aber sie hat sich grad Geld von den Fans geleiht, das ist jetzt keine Leistung für die man ihr ein Denkmal bauen muss So gesehen ist bei unseren Vorständen ja in bester Gesellschaft. Geben wir ihr halt zumindest die selbe Zeit wie den anderen um über sie zu urteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: So gesehen ist bei unseren Vorständen ja in bester Gesellschaft. Geben wir ihr halt zumindest die selbe Zeit wie den anderen um über sie zu urteilen. natürlich, mich haben nur die Lobeshymnen gestört weil sie eigentlich unberechtigt sind, dass wir Fans deppert sind und Geld in den Verein pumpen liegt dann doch eher an uns bearbeitet vor 2 Stunden von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: natürlich, mir haben nur die Lobeshymnen gestört weil sie eigentlich unberechtigt sind, dass wir Fans deppert sind und Geld in den Verein pumpen liegt dann doch eher an uns Ich, der ich gerade meine Rapid Aktie abstaube! “Keine Ahnung von was du redest!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ohne irgendwas verteidigen oder fordern zu wollen aber sie hat sich grad Geld von den Fans geleiht, das ist jetzt keine Leistung für die man ihr ein Denkmal bauen muss Gleich neben der Katzer Statue, die Stellen wir dann beide wie Säulen auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 54 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ohne irgendwas verteidigen oder fordern zu wollen aber sie hat sich grad Geld von den Fans geleiht, das ist jetzt keine Leistung für die man ihr ein Denkmal bauen muss ..geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 41 Minuten Coca Cola wieder Teampartner https://www.skrapid.at/verein/business/partner/teampartner/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: ..geliehen. bin Tschuch ich darf geleiht sagen natürlich hast du Recht, hab nebenbei mit dem Kollegen geredet und den Faden verloren bearbeitet vor 37 Minuten von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bin Tschuch ich darf geleiht sagen natürlich hast du Recht, hab nebenbei mit dem Kollegen geredet und dem Faden verloren Verstehe, Schneckerl😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten Chaostheorie schrieb Gerade eben: Verstehe, Schneckerl😁 ist bereits ausgebessert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 30 Minuten a bisl mehr Aufmerksamkeit bitte, weisst eh aus an faden wird schnell a fetzn und dann weisst eh was wieder los is wennst den verlierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts