_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2013 klingt für mich durchaus tadellos. interessant wäre der vergleich zu den deutschen mannschaften der ersten bzw zweiten liga. habe etwas gefunden: http://www.bundeslig...schaften.de/69/ weiß wer wie alt die angaben sind aufgrund der angegebenen vereine bzw der infos im text? War in der Saison 2007/08 http://www.transfermarkt.at/de/1-bundesliga/tabelle/wettbewerb_L1_2007_1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Januar 2013 in der aufzählung von ernesto gehts aber rein ums trikotsponsoring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2013 in der aufzählung von ernesto gehts aber rein ums trikotsponsoring wirklich? ist mir entgangen... verdammt. hat wer aktuelle zahlen, auf wikipedia kann man nur die zahlen der hauptsponsoren nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) ich kann euch nur das anbieten: http://fussball-geld.de/ zum anderen kann ich euch keinen Link geben, tippts einfach Bundesliga Report 2012 ein, dann könnt ihr eine pdf Datei downloaden mit allen Fakten und Zahlen der 1. und 2. deutschen Bundesliga, einzelne Vereine sind glaub ich aber nicht explizit ausgewiesen. bearbeitet 8. Januar 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-happy-end-fuer-jelavic-thriller/2.478.340 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 Das sind ja mal gut news! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 Das sind ja mal gut news! Beschweren dürfen wir unser über diese Winterpause sowieso nicht: - Verpflichtung eines Sportdirektors von außen, welcher bis jetzt einen tollen Eindruck gemacht hat - Abgang eines unmotivierten Drazans, der noch etwas Geld bringt - Zugang eines motiverten Sabitzers, seines Zeichens ein großes österreichisches Talent - Verhandlungen mit aktuell drei ZM-Spielern, da werden wir wohl einen begrüßen drüfen - 80% der Jelavic-Rate wird man noch bekommen, vielleicht sogar 100% Rapid braucht Veränderung, Rapid bekommt Veränderung - Schön zu sehen, dass gearbeitet wird, dass etwas im Laufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2013 Beschweren dürfen wir unser über diese Winterpause sowieso nicht: - Verpflichtung eines Sportdirektors von außen, welcher bis jetzt einen tollen Eindruck gemacht hat - Abgang eines unmotivierten Drazans, der noch etwas Geld bringt - Zugang eines motiverten Sabitzers, seines Zeichens ein großes österreichisches Talent - Verhandlungen mit aktuell drei ZM-Spielern, da werden wir wohl einen begrüßen drüfen - 80% der Jelavic-Rate wird man noch bekommen, vielleicht sogar 100% Rapid braucht Veränderung, Rapid bekommt Veränderung - Schön zu sehen, dass gearbeitet wird, dass etwas im Laufen ist... Absolut richtig ja, die Winterpause war bisher außerordentlich positiv Weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2013 Absolut richtig ja, die Winterpause war bisher außerordentlich positiv Weiter so ! Wenn dann noch das Stadion-Thema die Saison positiv abgeschlossen (in Form von konkreten Plänen), dann kann man wohl behaupten, in diesem Jahr so viel weiter gebracht zu haben wie die letzten Jahre zusammen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, wir ziehen fix ins Happel, aber das wird nie verkündigt. Wir ziehen mal ein, dann verschiebt sich die Baustelle, dann kann man nicht mehr bauen und schwupp sind 10 Jahre vorbei. Daran glaub ich fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, wir ziehen fix ins Happel, aber das wird nie verkündigt. Wir ziehen mal ein, dann verschiebt sich die Baustelle, dann kann man nicht mehr bauen und schwupp sind 10 Jahre vorbei. Daran glaub ich fix. Das denk ich mir auch. Wäre wohl auch nicht die schlechteste Lösung! Zwar schade für uns Fans, aber wirtschaftlich und für den Verein wohl ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 Das denk ich mir auch. Wäre wohl auch nicht die schlechteste Lösung! Zwar schade für uns Fans, aber wirtschaftlich und für den Verein wohl ganz gut! Im ungeliebten Prateroval wird sich der Zuschauerschnitt genau um das nach unten entwickeln, was er sich in einem neugebauten Stadion am Standort Hütteldorf nach oben entwickeln würde. - So meine wage Tendenz. Skyboxen, Zuschauerboom, damit einhergehendes Wachstum der Marke Rapid, was wieder mit leichterem an Land ziehen von Sponsoren einhergeht, etc... Die Betonschüssel im Prater kann niemals einen wirtschaftlichen Vorteil für Rapid bedeuten, die aufzubringenden Eigenmittel für einen Neubau werden doch danach wieder hereingespielt. In einem Schmuckkästchen in Hütteldorf kann man in jeglicher Hinsicht einen Meilenstein für den Verein setzen, für eine goldene Zukunft, im Prater würde man sich zur grauen Maus entwickeln. Was daran wirtschaftlich und für den Verein gut ist, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2013 Man kann es sich nicht leisten und auch nicht in den nächsten 10 Jahren. Wenn das Hanappi so hin ist, wie man hört, muss es abgerissen werden und keinesfalls halbherzig saniert. Das Happel muss als Übergangsstadion verkauft werden mit den billigsten Eintrittskarten Österreichs. Von Rapid für sie Fans. Sie sollen sagen, sie bauen in Ruhe das Hanappi um und ab 20.000 Zuschauer geht jeder Cent ins neue Hanappi. Beim Happel kann ich vor dem Spiel Show und Spass veranstalten, womit es wieder ein Event wird. Wenn eine Karte im ungeliebten Happel 12 € Vollpreis kostet, es aber 30k kommen (und dieses Potential hat Rapid) verdien ich mich über die Gastro dumm und dämlich. Vllt bin ich auch blauäugig, aber wenn ich als Verein das Stadion so verkaufe, dass es das beste für alle ist, als im maroden Hanappi und den Leuten entgegen komme, dann ist das drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 Man kann es sich nicht leisten und auch nicht in den nächsten 10 Jahren. Wenn das Hanappi so hin ist, wie man hört, muss es abgerissen werden und keinesfalls halbherzig saniert. Das Happel muss als Übergangsstadion verkauft werden mit den billigsten Eintrittskarten Österreichs. Von Rapid für sie Fans. Sie sollen sagen, sie bauen in Ruhe das Hanappi um und ab 20.000 Zuschauer geht jeder Cent ins neue Hanappi. Beim Happel kann ich vor dem Spiel Show und Spass veranstalten, womit es wieder ein Event wird. Wenn eine Karte im ungeliebten Happel 12 € Vollpreis kostet, es aber 30k kommen (und dieses Potential hat Rapid) verdien ich mich über die Gastro dumm und dämlich. Vllt bin ich auch blauäugig, aber wenn ich als Verein das Stadion so verkaufe, dass es das beste für alle ist, als im maroden Hanappi und den Leuten entgegen komme, dann ist das drinnen. Für den Übergang würde dein netter Plan vielleicht sogar funktionieren, grundsätzlich so oder so ähnlich eine gute Idee! Auf Dauer aber niemals, das machen die Fans nicht mit, nicht im Prateroval. Wenn man nebenbei sieht, dass in Hütteldorf etwas großartiges entsteht, ist das etwas anderes. Das motiviert dann, wenn man mit dem Gang in den Prater das Projekt in Hütteldorf unterstützen kann, da hast du vollends recht. Ich habe jetzt aus deinem Post aber nicht herauslesen können, ob du die Fans damit in die Irre führen willst, in Hütteldorf nichts geschieht und man tatsächlich auf ewig im Prater bleibst oder eben schon zeitgleich in Hütteldorf neu bauen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2013 Ich wäre für einen Neubau, von mir aus auch vom Lugner. Dafür muss aber Geld her. Wenn man 5 Jahre spart kann man wohl auch aus dem Happel was machen. Wennst mal Jahrelang dort bist gewöhnt man sich an alles. Laufbahn weg, alles grün anmalen und die Stimmen werden leiser. Ich will das man das Thema ernst nimmt und die Fans mit einbezieht. Das Hanappi in dem Zustand weiter zu betreiben scheint ja Fahrlässig zu sein. Das wird man den Fans mit gutem Plan auch verklickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts