Recommended Posts

Postinho

Setzt dich bei 35 Grad und Sonne einmal auf die Nord und einmal auf die Süd.

Hm... also beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison bin ich mal auf Nord gegangen(zwecks, Familie will auch mal wieder ins Stadion) und ich kann mich noch gut drann erinnern das ich heilfroh war auf Nord zu sitzen da die Süd(zumindest unterer Rang) in der prahlen untergehenden Sonne gebrutzelt hat.....

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Setzt dich bei 35 Grad und Sonne einmal auf die Nord und einmal auf die Süd.

Haha, ja das wird sicher der Grund sein!

Müsst ja dann im Winter umgekehrt sein, oder? :-)

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaube den preisunterschiedgibt es auch deswegen, weil die süd einfach näher bei der u-bahn ist, und man deswegen nicht um das ganze stadion hatschen muss wenn man mit der u kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube den preisunterschiedgibt es auch deswegen, weil die süd einfach näher bei der u-bahn ist, und man deswegen nicht um das ganze stadion hatschen muss wenn man mit der u kommt.

Blöd wenn man mit der Bim kommt! hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hab leider nicht mehr den Link, aber die Rangers mussten zustimmen, dass alle offenen Transferschulden im In und Ausland beglichen werden, ansonsten hätte Sie nicht in der 4ten Liga starten dürfen. Irgendwo gibt es dafür ein offizielles Papier, weiß allerdings den Link nicht mehr ... sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aus skrapid.at kopiert....

TV-Rechte attraktiver gestalten

Bekräftigt wurde in diesem Präsidium auch die Haltung des SK Rapid in der Frage zu den TV-Rechten für die Spiele der tipp3-Bundesliga. Edlinger dazu: „Wir bestehen auf eine Änderung des Verteilungsschlüssels und wollen auch auf diesem Wege dem SK Rapid einen verdienten Mehrertrag für zukünftige Budgets erwirtschaften. Sollte die Bundesliga nicht einen an das deutsche System angelehnten Verteilungsschlüssel einführen, wird Rapid nicht bei der Zentralvermarktung dabei sein. In Österreich befinden wir uns derzeit in der europaweit einzigartigen Situation, dass alle Klubs – unabhängig von Attraktivität, Popularität und sportlichem Abschneiden – nahezu den gleichen Betrag erhalten“, so Edlinger.

wenn das durchgeht wäre es für uns extrem wichtig... gerade bei den tv verträgen können wir uns sicherlich von den anderen absetzen und so manches geld einstreifen

edlinger wollte schon damals unsere 18 heimspiele selbst vermarkten, nur diesesmal können wir selbst entscheiden ob wir das angebot der bundesliga annehmen oder nicht... +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das mit den Rangers so stimmt - also dass sie rechtlich der Nachfolgeverein sind und deshalb zur Zahlung verpflichtet sind sowie von der UEFA auf unser Drängen gesperrt werden könnten, wenn sie die Schulden nicht begleichen - was gibt es dann noch zu verhandeln? Dann müssen sie uns doch die volle Summe überweisen, oder? Dann hat ja Rapid alle Trümpfe in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

aus skrapid.at kopiert....

TV-Rechte attraktiver gestalten

Bekräftigt wurde in diesem Präsidium auch die Haltung des SK Rapid in der Frage zu den TV-Rechten für die Spiele der tipp3-Bundesliga. Edlinger dazu: „Wir bestehen auf eine Änderung des Verteilungsschlüssels und wollen auch auf diesem Wege dem SK Rapid einen verdienten Mehrertrag für zukünftige Budgets erwirtschaften. Sollte die Bundesliga nicht einen an das deutsche System angelehnten Verteilungsschlüssel einführen, wird Rapid nicht bei der Zentralvermarktung dabei sein. In Österreich befinden wir uns derzeit in der europaweit einzigartigen Situation, dass alle Klubs – unabhängig von Attraktivität, Popularität und sportlichem Abschneiden – nahezu den gleichen Betrag erhalten“, so Edlinger.

wenn das durchgeht wäre es für uns extrem wichtig... gerade bei den tv verträgen können wir uns sicherlich von den anderen absetzen und so manches geld einstreifen

edlinger wollte schon damals unsere 18 heimspiele selbst vermarkten, nur diesesmal können wir selbst entscheiden ob wir das angebot der bundesliga annehmen oder nicht... +1

wie würde so eine selbstvermarktung funktionieren?

rapidspiele gibts nur noch via livestream, oder zB auf puls4, und sky/orf dürfen selbst nicht berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag