Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 10 Minuten: meinst du das heurige dritte trikot? das dritte heurige trikot und Mizuno waren noch keine Deals von Frau Bauer Und mit Turkish Airlines, hat man vor nicht allzu langer Zeit auch schon verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden wafcsupporter schrieb vor 2 Stunden: abseits von jeder fanfreundschaft: rein wirtschaftlich gesehen ist venezia ein verein der es in den letzten jahren trotz mangelndem sportlichen erfolg geschafft hat durch leiwande trikots + vermarktung einen gewissen kult aufzubauen. hat natürlich geholfen dass fußballtrikots auch abseits des sports im trend sind/waren. für rapid als verein, der sowieso schon eine strahlkraft über die grenzen des landes hinaus hat, ist es nicht blöd sich anzusehen wie das funktioniert hat und ob ähnliches bei uns auch funktionieren kann. Rein wirtschaftlich gesehen stand man vor ein paar Jahren kurz vor dem Konkurs. Man wurde nur durch eine Finanzspritze des kanadischen Rappers Drake, dem auch die ausrüstermarke nocta gehört gerettet. Diese Trikots sind, das stimmt, sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 36 Minuten: Und mit Turkish Airlines, hat man vor nicht allzu langer Zeit auch schon verhandelt. Das rechne ich schon ihr zu, weil sie es fixiert hat, hat zum beispiel knipping nicht geschafft bearbeitet vor 2 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 50 Minuten: Die Freundschaft zu den bratislava hools war schon vergeben! Danke für die fundierte Antwort. Immer wieder ein Vergnügen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: Das rechne ich schon ihr zu, weil sie es fixiert hat, hat zum beispiel knipping nicht geschafft Stimmt schon. Aber zu Knippings Verteidigung, da waren noch andere Personen im Verein, die bei den Gesprächen kontraproduktiv agiert haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 1 Stunde: meinst du das heurige dritte trikot? das dritte heurige trikot und Mizuno waren noch keine Deals von Frau Bauer Dachte sie war da schon involviert, wenn auch noch nicht im amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Minuten Raptorlausa schrieb vor 3 Stunden: Die Freundschaft zu den bratislava hools war schon vergeben! Was ist eigentlich so schwer daran, auf eine normale Frage auch normal (oder gar nicht) zu antworten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 1 Minute revo schrieb vor 9 Minuten: Was ist eigentlich so schwer daran, auf eine normale Frage auch normal (oder gar nicht) zu antworten? Darauf antworte ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts