Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2024 Der Slogan der RLB ist auch auf Rapid ummünzbar: WIR macht´s möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Mai 2024 Knipping hebt nicht ab u hackelt grundsätzlich wenig. Trotzdem neuer zweiter Hauptsponsor. Ein Zauberer. Wahnsinn 😉👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Knipping hebt nicht ab u hackelt grundsätzlich wenig. Trotzdem neuer zweiter Hauptsponsor. Ein Zauberer. Wahnsinn 😉👍 Man darf auch nicht die bösen Fans vergessen, die reihenweise Sponsoren verscheuchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 Kann der knipping bitte dabei bleiben, und einfach nicht abheben?! Was erlaubt der sich? Jetzt haben wir einen neuen, großen sponsor, verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Vorne der orange Batzen, jetzt dann gelbe Ärmel...na sehr super. Im Ernst: jetzt hat's mich hingsetzt, wie ich das gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten: Man darf auch nicht die bösen Fans vergessen, die reihenweise Sponsoren verscheuchen! Und die sexistischen und schwulenfeindlichen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. Mai 2024 Geil jetzt holen wir uns die Russen RBI implizit ins Boot. Ein wohl überlegter Schachzug. Chapeau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 16 Minuten: Der Slogan der RLB ist auch auf Rapid ummünzbar: WIR macht´s möglich UR macht's möglich! In den unteren Gefielden jammern's schon. Wie kann es sein, dass uns die Raiffeisen nach der Säulenparty Geld gibt? Sie träumen nach wie vor von Dragovic, welcher zu 75% kommt, von Malone, den sie aus Basel holen und von Entrup, der auch mit ihnen in Verbindung gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Geil jetzt holen wir uns die Russen RBI implizit ins Boot. Ein wohl überlegter Schachzug. Chapeau RLB NÖ/WIEN 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Was heutzutage alles geht ohne Telefon ist auch nicht ohne haben das Fax repariert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 111ASK schrieb vor 28 Minuten: 2025/26 gibt's dann den Schwimmflügerlderby Bei euch wächst das ja eh jährlich, heuer schon die ganze schulter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 boeckinho schrieb vor 43 Minuten: Unpopular opinion vielleicht, aber bin froh dass Wien Energie vorne am Trikot bleibt und nicht das Giebelkreuz drauf kommt. und ich dachte wir kriegen ein Ausweichtrikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: und ich dachte wir kriegen ein Ausweichtrikot Mit einem kompetenten CEO wär das möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Was heutzutage alles geht ohne Telefon ist auch nicht ohne ja dieser post war ja sowas von lächerlich. ich arbeite seit 14 jahren im vertrieb und muss sagen, wenn man als lieferant so ein gedankengut hat, hat man im vertrieb nichts verloren. ich habe noch nie so eine beleidigte reaktion gesehen und noch dazu ein öffentliches nachtreten, peinlich, einfach nur peinlich RomanHammer schrieb vor einer Stunde: ja eh... mir geht nur der Batzn auf die Nerven. Die könnten das bei WE schon ein wenig adaptieren, nicht nur plump "Wien Energie", sondern auch Werbung für grüne Energie machen. Aber ingesamt passt das schon, mehr Geld für Rapid ich muss ehrlich sagen, ich nehmen den batzn nie aktiv war - hab da scheinbar eine gabe dinge die mir nicht gefallen auszublenden außerdem muss ich schon sagen, dass ich dankbar für die treue bin und eigentlich darf man sich nicht groß über wien energie beschweren alexbender schrieb vor einer Stunde: Knippig kann gerne mal bei den Arabern verhandeln gehen Etihad Fly Emirates etc... da hätte ich schon stark was dagegen, denen muss/darf man keine bühne bieten. bearbeitet 17. Mai 2024 von Fußball_liebhaber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 alexbender schrieb vor einer Stunde: Knippig kann gerne mal bei den Arabern verhandeln gehen Etihad Fly Emirates etc... Wenn, dann musst du aktuell da anfragen: https://www.aerotelegraph.com/airline-ohne-regulaere-fluege-wird-sponsor-von-atletico-madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts