Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Haben wir die Abteilung unter Pernhaupt nicht eingespart?

Pernhaupt war Direktor Marketing & Sponsoring. Warum sollte man diese wichtige Abteilung eingespart haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Das war klar,  dass sie uns nix zahlen werden 

Wollte es nur klarstellen für Leute die Spobis nicht kennen, weil du meintest "könnten neuer Partner werden" wie bei uns ja auch die Sponsoren genannt werden (Premium Partner, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Pernhaupt war Direktor Marketing & Sponsoring. Warum sollte man diese wichtige Abteilung eingespart haben?

das war ja die Frage, ich dachte man hat die Abteilung an Sportfive outgesourct...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor 1 Stunde:

das war ja die Frage, ich dachte man hat die Abteilung an Sportfive outgesourct...

Ich wollt grad gscheit sein und dir sagen "schaust halt auf der Homepage nach, siehst eh obs noch a Marketing Abteilung gibt".

Jetzt schau ich selber nach... man findet gar nix mehr, was die innere Vereinsstruktur betrifft. Ich bild mir ein, dass das früher sehr wohl angeführt war auf der HP.

 

Wie dem auch sein.... "eingespart" wurde nur der Direktorposten im Marketing, in der Person von Sebastian Pernhaupt. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 36 Minuten:

... man findet gar nix mehr, was die innere Vereinsstruktur betrifft. Ich bild mir ein, dass das früher sehr wohl angegührt auf der HP.

Das war bis vor kurzem definitiv auf unserer Homepage. Mit einer guten Auflistung der einzelen Abteilungen und ihrer Mitarbeitet:innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ich wollt grad gscheit sein und dir sagen "schaust halt auf der Homepage nach, siehst eh obs noch a Marketing Abteilung gibt".

Jetzt schau ich selber nach... man findet gar nix mehr, was die innere Vereinsstruktur betrifft. Ich bild mir ein, dass das früher sehr wohl angeführt war auf der HP.

 

Wie dem auch sein.... "eingespart" wurde nur der Direktorposten im Marketing, in der Person von Sebastian Pernhaupt. 

Ja ist schon lang nichts mehr auf der Offiziellen, ist ärgerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pedro schrieb am 8.5.2024 um 21:01 :

Conda ist informiert! Sollte am nächsten Werktag alles geklärt sein! gwG

Lieber @pedro, seit heute ist alles erledigt, alles passt. Vielen Dank an dieser Stelle, dass du dich dafür eingesetzt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Übrigens das CONDA Theater geht weiter, habe am 10.5. überwiesen und bekomme heute eine Zahlungserinnerung. Allerdings habe ich gleich jetzt Mails an CONDA, Knipping und Magleder geschrieben. Hoffentlich machen die jetzt endlich einmal klar Schiff, das ist ja alles nur mehr höchst lächerlich. Da geht es immerhin doch um einiges Geld und Rapid steht voll dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online