WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April Gargamel_1899 schrieb vor 37 Minuten: same plus hier hab mir die anmeldebeschreibung angesehen, na das is ja mal kompliziert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. April sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Im Rahmen unserer Stadion-Eröffnung 2016 schrieben wir als Rapid-Familie gemeinsam mit CONDA Crowdinvesting-Geschichte: Mit dem Rapid InvesTOR trugen über 1.500 Crowd-Investor:innen dazu bei, unsere grün-weiße Heimstätte, das Allianz Stadion, erfolgreich zu finanzieren! Heute möchten wir uns daher mit besonderen Neuigkeiten bei Dir melden. Der Rapid InvesTOR 2.0 steht kurz vor dem Anpfiff und wir freuen uns sehr, Dir als geschätztes Mitglied der Rapid-Familie noch vor allen anderen die exklusive Möglichkeit zu geben, in grün-weiße Zukunft zu investieren! puuuh die kommenden monate kosten wieder: Klagenfurt, Siegesfeier Rathausplatz, Abo, neue Dressen, diverse Geburtstage die beschenkt werden wollen, der ein oder andere Tausender für den neuen Investor. Rapid 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April Burschi schrieb vor 8 Minuten: puuuh die kommenden monate kosten wieder: Klagenfurt, Siegesfeier Rathausplatz, Abo, neue Dressen, diverse Geburtstage die beschenkt werden wollen, der ein oder andere Tausender für den neuen Investor. Rapid + geile Auswärtsspiele und der Sommerurlaub, auf den die bessere Hälfte nicht verzichten wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April bezüglich Rapid InvesTOR 2.0 kann man sich daweil bei Conda nur registrieren, weitere Infos folgen oder überseh ich was? Promotioncode ist "Rapid InvesTOR 2.0" nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April Burschi schrieb vor 27 Minuten: puuuh die kommenden monate kosten wieder: Klagenfurt, Siegesfeier Rathausplatz, Abo, neue Dressen, diverse Geburtstage die beschenkt werden wollen, der ein oder andere Tausender für den neuen Investor. Rapid Du ich hab auch Geburtstag, überweist mir 1 Teil Investor? Kontonr. per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April oestl schrieb vor 4 Minuten: Du ich hab auch Geburtstag, überweist mir 1 Teil Investor? Kontonr. per PN! Ein Bier kannst haben im/vorm Stadion! 🫵🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. April Bleibt das Geld der verkauften Cup Karten eigentlich bei uns im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April Burschi schrieb vor 2 Minuten: Bleibt das Geld der verkauften Cup Karten eigentlich bei uns im Verein? Zitat Im Finale des ÖFB-Cups erhalten die beiden Finalisten 70% der Nettoeinnahmen gemäß den für die Finalisten geltenden Abrechnungsrichtlinien zu gleichen Teilen. Die übrigen 30% erhält der ÖFB, der den ihm zustehenden Betrag zweckgebunden für Aktivitäten im Zusammenhang mit dem ÖFB-Cup verwendet. https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-1-7-2023.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-1-7-2023.pdf sollte also doch einige hundertausend an rapid gehen. nettes körberlgeld. wenn man nach Deutschland blickt sind das aber nur peanuts, da bekommt jeder Finalteilnehmer mindenstens 2,88 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael_R Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April Ich finde die Arbeit von Knipping mittlerweile selbst besorgniserregend. Wenn ich ich mich nicht täusche war es der User @PingPongdessen Schilderungen ich mittlerweile bestätigen kann. Es ging um die Thematik Photovoltaik Anlage am gesamten Allianz Stadion Dach. Wurde bei der Austria sowie im Praterstadion erfolgreich umgesetzt. Ist eine spannende Angelegenheit die Stromkosten runter zufahren und den Überschuss weiterzuverkaufen oder anderweitig zu nutzen. Knipping verschleppt das Thema regelrecht über einen sehr langem Zeitraum. Rückrufe oder Antworten auf Mails, Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April Raphael_R schrieb Gerade eben: Ich finde die Arbeit von Knipping mittlerweile selbst besorgniserregend. Wenn ich ich mich nicht täusche war es der User @PingPongdessen Schilderungen ich mittlerweile bestätigen kann. Es ging um die Thematik Photovoltaik Anlage am gesamten Allianz Stadion Dach. Wurde bei der Austria sowie im Praterstadion erfolgreich umgesetzt. Ist eine spannende Angelegenheit die Stromkosten runter zufahren und den Überschuss weiterzuverkaufen oder anderweitig zu nutzen. Knipping verschleppt das Thema regelrecht über einen sehr langem Zeitraum. Rückrufe oder Antworten auf Mails, Fehlanzeige. da hast du dir aber das falsche Vorbild ausgesucht, PV auf unseren Dach ist nicht möglich, selbst beim Stadionbau war das Thema, die Konstruktion gibts nicht her und die Lichtdurchlässigkeit des Dachs ist wichtig für den Rasen, also geht eure Kritik komplett ins leere, die paar Netsch wären nice to have geht halt leider nicht 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April Raphael_R schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Arbeit von Knipping mittlerweile selbst besorgniserregend. Wenn ich ich mich nicht täusche war es der User @PingPongdessen Schilderungen ich mittlerweile bestätigen kann. Es ging um die Thematik Photovoltaik Anlage am gesamten Allianz Stadion Dach. Wurde bei der Austria sowie im Praterstadion erfolgreich umgesetzt. Ist eine spannende Angelegenheit die Stromkosten runter zufahren und den Überschuss weiterzuverkaufen oder anderweitig zu nutzen. Knipping verschleppt das Thema regelrecht über einen sehr langem Zeitraum. Rückrufe oder Antworten auf Mails, Fehlanzeige. Wäre das statisch bzw technisch überhaupt möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April Raphael_R schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Arbeit von Knipping mittlerweile selbst besorgniserregend. Wenn ich ich mich nicht täusche war es der User @PingPongdessen Schilderungen ich mittlerweile bestätigen kann. Es ging um die Thematik Photovoltaik Anlage am gesamten Allianz Stadion Dach. Wurde bei der Austria sowie im Praterstadion erfolgreich umgesetzt. Ist eine spannende Angelegenheit die Stromkosten runter zufahren und den Überschuss weiterzuverkaufen oder anderweitig zu nutzen. Knipping verschleppt das Thema regelrecht über einen sehr langem Zeitraum. Rückrufe oder Antworten auf Mails, Fehlanzeige. Vielleicht will man momentan kostentechnisch ein wenig abwarten was demnächst kommt? Kann mir vorstellen das sowas keine billige Sache ist Zudem muss man schauen ob das technisch überhaupt möglich ist, bilde mir ein beim Bau hat man das schon mal geprüft und hat sich dagegen entschieden wegen irgendwelchen Thematiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael_R Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: da hast du dir aber das falsche Vorbild ausgesucht, PV auf unseren Dach ist nicht möglich, selbst beim Stadionbau war das Thema, die Konstruktion gibts nicht her und die Lichtdurchlässigkeit des Dachs ist wichtig für den Rasen, also geht eure Kritik komplett ins leere, die paar Netsch wären nice to have geht halt leider nicht Es geht ums Prinzip etwas zu wollen, dann aber nie mehr zu reagieren ist einfach keine Art und Weise. Noch dazu gäbe es sehr wohl Möglichkeiten am Dach welche bereits evaluiert wurden. @Kosten; hier gibt es eine Mietvariante wo man als Auftraggeber lediglich mit partizipiert ohne die Hardware zu kaufen. Und da es Rapid ist, wäre es zusätzlich ein besonders attraktives Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April Raphael_R schrieb vor 3 Minuten: Es geht ums Prinzip etwas zu wollen, dann aber nie mehr zu reagieren ist einfach keine Art und Weise. Noch dazu gäbe es sehr wohl Möglichkeiten am Dach welche bereits evaluiert wurden. @Kosten; hier gibt es eine Mietvariante wo man als Auftraggeber lediglich mit partizipiert ohne die Hardware zu kaufen. Und da es Rapid ist, wäre es zusätzlich ein besonders attraktives Angebot. Knipping ist gerade dabei Geld für den Sport freizumachen, wenns da bezüglich PV ein besonders attrakitves Angebot gäbe würde er ja nicht nein sagen, das ist alles Spekulation und Hörensagen, ich vertrau auf da einfach auf die Verantwortlichen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts