Raphael_R

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Twickenham

Letzte Besucher des Profils

938 Profilaufrufe

Raphael_R's Achievements

  1. Lese hier meistens nur mit.. glaube aber das es ein Thema ist, was uns Rapid Fans interessiert und vorallem betrifft. Wenn das ganze ein Journalist schreibst ist es dann besser? legitimer? Gerade, wir mittelständigen Österreichischen Betriebe verstehen uns auf Augenhöhe mit dem Verein arbeiten zu wollen, vor allem als Business Partner. Wenn dem nicht mehr so ist, in Ordnung, dann bitte aber keinen mehr auf Arbeiterverein machen. Und dieser Schritt damit an die Öffentlichkeit zu gehen war sehr wohl bewusst und überlegt, es wird einer Zusammenarbeit wohl mit Sicherheit nicht dienlich sein, hoffen jedoch damit andere vor selbigen Erfahrungen mit Rapid zu bewahren. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, in diesem Sinne, gwg! Wenn keine Zusammenarbeit gewünscht ist, wäre das zu akzeptieren. Dies wäre nicht im Geringsten ein Grund sich negativ zu äußern. Es geht lediglich um das nicht antworten, das keinen Stil.
  2. Ich bin in diesem Prozess direkt involviert, so viel zu "hörernsagen". Er sagt einfach weder, ja, nein, vielleicht.. Aber bitte, feel free blind zu vertrauen. Selbst im Präsidium sowie in der Geschäftsstelle ist Knipping nicht mehr unumstritten.
  3. Es geht ums Prinzip etwas zu wollen, dann aber nie mehr zu reagieren ist einfach keine Art und Weise. Noch dazu gäbe es sehr wohl Möglichkeiten am Dach welche bereits evaluiert wurden. @Kosten; hier gibt es eine Mietvariante wo man als Auftraggeber lediglich mit partizipiert ohne die Hardware zu kaufen. Und da es Rapid ist, wäre es zusätzlich ein besonders attraktives Angebot.
  4. Ich finde die Arbeit von Knipping mittlerweile selbst besorgniserregend. Wenn ich ich mich nicht täusche war es der User @PingPongdessen Schilderungen ich mittlerweile bestätigen kann. Es ging um die Thematik Photovoltaik Anlage am gesamten Allianz Stadion Dach. Wurde bei der Austria sowie im Praterstadion erfolgreich umgesetzt. Ist eine spannende Angelegenheit die Stromkosten runter zufahren und den Überschuss weiterzuverkaufen oder anderweitig zu nutzen. Knipping verschleppt das Thema regelrecht über einen sehr langem Zeitraum. Rückrufe oder Antworten auf Mails, Fehlanzeige.
  5. Nach dem Verhalten wird er nicht so leicht einen Verein finden. Hand aufs Herz, für viel mehr als Augsburg wird's halt auch nicht reichen..
  6. Raphael_R

    EM Vorbereitung 2020

    Weiß man schon mehr über die Schöpf Verletzung?
  7. Ob dieser sich gerade eher nicht schwer verpokert?
  8. Die vermutlich letzte Möglichkeit vor der Wahl mit dem Team Grün Weiss zu reden. Treffpunkt ist Sonntag 15:00 vor dem Sturm-Spiel (am Parkplatz vis-a-vis von unserem Stadion).
  9. hi würdest du das Trikot von Hartberg abgeben ???

  10. Ein Freund von mir hat einen, könnte ihn fragen wenn du willst!
  11. Einmal Rapid, Immer Rapid!