Danke


pesce

Recommended Posts

is eh wuascht

generell scheinen wir zur Zeit ein Topteam zu haben. besonders Krätschmar überrascht mich. denke das wir hier einen kompetenten man für die Vereinsfinanzen haben und wundert mich das er nicht mit Magna gegangen ist. scheint zum Verein zu stehen auch in schweren Zeiten, und ihm wurde oft unrecht getan von den Fans in den letzten Jahren (diverse Beschimpfungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

THX all...

Jetzt fehlt echt nur mehr das noch mehr Austria Legenden irgendwie eingebunden weden.

Ein Legendentreff im Fan-Shop wär doch mal ne feine Sache oder?

GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

generell scheinen wir zur Zeit ein Topteam zu haben. besonders Krätschmar überrascht mich. denke das wir hier einen kompetenten man für die Vereinsfinanzen haben und wundert mich das er nicht mit Magna gegangen ist. scheint zum Verein zu stehen auch in schweren Zeiten, und ihm wurde oft unrecht getan von den Fans in den letzten Jahren (diverse Beschimpfungen)

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

generell scheinen wir zur Zeit ein Topteam zu haben. besonders Krätschmar überrascht mich. denke das wir hier einen kompetenten man für die Vereinsfinanzen haben und wundert mich das er nicht mit Magna gegangen ist. scheint zum Verein zu stehen auch in schweren Zeiten, und ihm wurde oft unrecht getan von den Fans in den letzten Jahren (diverse Beschimpfungen)

Kraetschmer wurde hauptsächlich denuziert, weil ein ehemaliger Fan-Capo mit ihm ein persönliches Problem hatte oder noch immer hat.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gratuliere an die austria! :super:

(keine sorge, das ist ehrlich gemeint, denn ohne rapid u austria kein öfußball)

da haben katzian, kraetschmer, parits, häupl und blecha wohl ihre verbindungen spielen lassen.

ich frage mich wie groß die empörung va auf violetter seite gewesen wäre, hätten edlinger & co ihre kontakte bemüht und solche sponsoren an land gezogen. die entrüstung war ja schon bei eads, omv,... riesengroß.

jaja grüne mafia halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gratuliere an die austria! :super:

(keine sorge, das ist ehrlich gemeint, denn ohne rapid u austria kein öfußball)

da haben katzian, kraetschmer, parits, häupl und blecha wohl ihre verbindungen spielen lassen.

ich frage mich wie groß die empörung va auf violetter seite gewesen wäre, hätten edlinger & co ihre kontakte bemüht und solche sponsoren an land gezogen. die entrüstung war ja schon bei eads, omv,... riesengroß.

jaja grüne mafia halt...

Dir is aber schon der Unterschied zwischen "Staatsbetriebe einspannen" (OMV Wiener Städtische, Wien Energie und auch diese EADS-Gegengeschäfte...) und Privatiers bekannt? Wenn der lustige Edlinger Leute aus der Privatwirtschaft rekrutieren würde, würd sich kein Schwanz aufregen, nur tut ers nicht und lästert aber dann auch noch gleichzeitig ständig gerne über alle anderen Vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

gratuliere an die austria! :super:

(keine sorge, das ist ehrlich gemeint, denn ohne rapid u austria kein öfußball)

da haben katzian, kraetschmer, parits, häupl und blecha wohl ihre verbindungen spielen lassen.

ich frage mich wie groß die empörung va auf violetter seite gewesen wäre, hätten edlinger & co ihre kontakte bemüht und solche sponsoren an land gezogen. die entrüstung war ja schon bei eads, omv,... riesengroß.

jaja grüne mafia halt...

deine fehlgeleitete provokation (und die reaktionen darauf, die sicher sofort kommen werden) sind entbehrlich ;)

-> nur poster wie du gehen hüben wie drüben auf sowas ein. no na lässt die politik ihre connects spielen. nur haben halt deals mit ungarischen puffs, eads, magna und co. einen sehr faulen beigeschmack. vor allem isses doch unedig, wenn mittlerweile in jedem fred (xiang zur austria, transferkarussell, "danke!",...) seitenhiebe aus der grünen ecke zum thema "zu viel legionäre, böse politik connects, etc) kommen. ich denke, der großteil der austrianer ist zur zeit so happy wie schon lange nicht, daher isses schwer bis unmöglich uns die freude zu trüben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Parits, Katzian, Kraetschmer (Reisner nicht vergessen) - diese Herren haben es geschafft, daß der 1.7.2008, der genausogut ein schwarzer Tag werden hätte können, als einer der schönsten Tage der jüngeren Austria-Geschichte in Erinnerung bleiben wird. Dafür große Dankbarkeit und Respekt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als einer von denen, die für die Nach-Stronach-Ära einen Rückfall in die Zeit davor vorausgesehen haben (Platz im Mittelfeld, Kicker aus der damaligen Leistungsklasse) darf ich in diesem Thread nicht fehlen und bin so voller Vorfreude auf die neue Saison wie lange nicht mehr.

Daher: Danke den 3, die maßgeblich dafür gesorgt haben dass der "Umstellungsschock" professionell abgefedert wurde und wir voll Hoffnung in die Zukunft blicken dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.