Jump to content
Sign in to follow this  
pesce

Danke

35 posts in this topic

Recommended Posts

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bin leider nicht eher dazu gekommen, aber großen respekt an diese 3 herren, was die für die austria getan haben ist das allergeilste! überhaupt Kraetschmer hätt ich das so nicht zugetraut, hatte ihn eher in die kategorie analakrobat eingeordnet :holy:

also, einfach herzliches DANKESCHÖN von meiner Seite!

p.s: weiter so!

:support: AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja was soll man da noch sagen. Parits ist mit Sicherheit DER Sportdirektor der Liga. Es ist eigentlich unglaublich ein Mann der 15 Jahre nicht aktiv im Geschäft war

ist auf anhieb der beste der Liga.

DANKE FÜR ALLES

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist Wolfgang Katzian derjenige der die Austria aus der Finsternis ans Licht geführt hat, in eine Zukunft OHNE Magna, eine Zukunft OHNE Frank Stronach, ein Zukunft die VIOLETT geprägt ist!

DANKE WOLFGANG KATZIAN!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist Wolfgang Katzian derjenige der die Austria aus der Finsternis ans Licht geführt hat, in eine Zukunft OHNE Magna, eine Zukunft OHNE Frank Stronach, ein Zukunft die VIOLETT geprägt ist!

DANKE WOLFGANG KATZIAN!!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen ! :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schliess mich an, auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN !

Es ist schon fantastisch vorallem wenn man bedenkt vor ein paar Monaten war überall noch von unsicherer Zukunft usw. zu lesen und jetzt das!!

Die Zukunft ist VIOLETT :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, danke an alle! :super:

Is die Journalismuskoryphäe Peter Linden eigentlich schon aus dem Koma erwacht oder aus seinem Sauerstoffzelt gekommen und schlägt mit seinem Kopf gegen eine Wand? :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is die Journalismuskoryphäe Peter Linden eigentlich schon aus dem Koma erwacht oder aus seinem Sauerstoffzelt gekommen und schlägt mit seinem Kopf gegen eine Wand? :=

Und klagt Anton P. jetzt die Austria, weil er nix mehr zum Stänkern in der Österreich hat?

Fragen über Fragen............

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Hochachtung vor diesen Herren! Ich hätte vor allem Krätschmer nicht als dermaßen sachkundig eingeschätzt. Auf diese Führung kann man als Fan mehr als stolz sein.

:super:

Die Edith und ich sind schon stark am überlegen, ob wir nächste Saison nicht ein Paar Mal bei euch vorbeischauen sollen. Weit wär's ja nicht.

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is die Journalismuskoryphäe Peter Linden eigentlich schon aus dem Koma erwacht oder aus seinem Sauerstoffzelt gekommen und schlägt mit seinem Kopf gegen eine Wand? :=

Linden hin, Linden her, aber eigentlich sollte der ja nur über die Austria schreiben, wenn der Klöbl nicht da ist, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...