pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 bin leider nicht eher dazu gekommen, aber großen respekt an diese 3 herren, was die für die austria getan haben ist das allergeilste! überhaupt Kraetschmer hätt ich das so nicht zugetraut, hatte ihn eher in die kategorie analakrobat eingeordnet also, einfach herzliches DANKESCHÖN von meiner Seite! p.s: weiter so! AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Naja was soll man da noch sagen. Parits ist mit Sicherheit DER Sportdirektor der Liga. Es ist eigentlich unglaublich ein Mann der 15 Jahre nicht aktiv im Geschäft war ist auf anhieb der beste der Liga. DANKE FÜR ALLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 dieser thread war sowieso längst überfällig... DANK gilt nicht nur den 3 im threadtitel erwähnten personen, sondern auch allem die im hintergrund entscheidend die fäden gezogen haben... (reisner, häupl,...) WE LOVE THE AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Für mich ist Wolfgang Katzian derjenige der die Austria aus der Finsternis ans Licht geführt hat, in eine Zukunft OHNE Magna, eine Zukunft OHNE Frank Stronach, ein Zukunft die VIOLETT geprägt ist! DANKE WOLFGANG KATZIAN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Von mir auch ein großes DAAAAAAAAAAAANKE! hätte nicht geglaubt dass es so bergauf mit der austria geht. Immer wieder immer wieder immer wieder Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Auch von mir ein ganz großes DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Für mich ist Wolfgang Katzian derjenige der die Austria aus der Finsternis ans Licht geführt hat, in eine Zukunft OHNE Magna, eine Zukunft OHNE Frank Stronach, ein Zukunft die VIOLETT geprägt ist! DANKE WOLFGANG KATZIAN!!!! Dem ist nichts hinzuzufügen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Ich schliess mich an, auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN ! Es ist schon fantastisch vorallem wenn man bedenkt vor ein paar Monaten war überall noch von unsicherer Zukunft usw. zu lesen und jetzt das!! Die Zukunft ist VIOLETT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 danke! spam +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Ganz Recht, auch von mir Danke, Danke, Danke! Wie war das so schön? In Parits we trust?!? Auf gehts, in die violetteste zukunft aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Jo, danke an alle! Is die Journalismuskoryphäe Peter Linden eigentlich schon aus dem Koma erwacht oder aus seinem Sauerstoffzelt gekommen und schlägt mit seinem Kopf gegen eine Wand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Is die Journalismuskoryphäe Peter Linden eigentlich schon aus dem Koma erwacht oder aus seinem Sauerstoffzelt gekommen und schlägt mit seinem Kopf gegen eine Wand? Und klagt Anton P. jetzt die Austria, weil er nix mehr zum Stänkern in der Österreich hat? Fragen über Fragen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Meine Hochachtung vor diesen Herren! Ich hätte vor allem Krätschmer nicht als dermaßen sachkundig eingeschätzt. Auf diese Führung kann man als Fan mehr als stolz sein. Die Edith und ich sind schon stark am überlegen, ob wir nächste Saison nicht ein Paar Mal bei euch vorbeischauen sollen. Weit wär's ja nicht. bearbeitet 2. Juli 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Is die Journalismuskoryphäe Peter Linden eigentlich schon aus dem Koma erwacht oder aus seinem Sauerstoffzelt gekommen und schlägt mit seinem Kopf gegen eine Wand? Linden hin, Linden her, aber eigentlich sollte der ja nur über die Austria schreiben, wenn der Klöbl nicht da ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Dank an Kraetschmer, Katzian, Riesendankeschön an Sir Thomas Parits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts