derbroesel Superkicker Geschrieben 2. Juli 2008 DANKESCHÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2008 einfach DANKE an alle die ihre finger im spiel hatten.....ich hab zurzeit eine euphorie vor dem match wie schon lange ned ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. Juli 2008 generell scheinen wir zur Zeit ein Topteam zu haben. besonders Krätschmar überrascht mich. denke das wir hier einen kompetenten man für die Vereinsfinanzen haben und wundert mich das er nicht mit Magna gegangen ist. scheint zum Verein zu stehen auch in schweren Zeiten, und ihm wurde oft unrecht getan von den Fans in den letzten Jahren (diverse Beschimpfungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2008 THX all... Jetzt fehlt echt nur mehr das noch mehr Austria Legenden irgendwie eingebunden weden. Ein Legendentreff im Fan-Shop wär doch mal ne feine Sache oder? GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juli 2008 generell scheinen wir zur Zeit ein Topteam zu haben. besonders Krätschmar überrascht mich. denke das wir hier einen kompetenten man für die Vereinsfinanzen haben und wundert mich das er nicht mit Magna gegangen ist. scheint zum Verein zu stehen auch in schweren Zeiten, und ihm wurde oft unrecht getan von den Fans in den letzten Jahren (diverse Beschimpfungen) qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Juli 2008 Es ist echt zeit DANKE zu sagen. Da wäre ein Spruchband fällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) generell scheinen wir zur Zeit ein Topteam zu haben. besonders Krätschmar überrascht mich. denke das wir hier einen kompetenten man für die Vereinsfinanzen haben und wundert mich das er nicht mit Magna gegangen ist. scheint zum Verein zu stehen auch in schweren Zeiten, und ihm wurde oft unrecht getan von den Fans in den letzten Jahren (diverse Beschimpfungen) Kraetschmer wurde hauptsächlich denuziert, weil ein ehemaliger Fan-Capo mit ihm ein persönliches Problem hatte oder noch immer hat. bearbeitet 3. Juli 2008 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2008 gratuliere an die austria! (keine sorge, das ist ehrlich gemeint, denn ohne rapid u austria kein öfußball) da haben katzian, kraetschmer, parits, häupl und blecha wohl ihre verbindungen spielen lassen. ich frage mich wie groß die empörung va auf violetter seite gewesen wäre, hätten edlinger & co ihre kontakte bemüht und solche sponsoren an land gezogen. die entrüstung war ja schon bei eads, omv,... riesengroß. jaja grüne mafia halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2008 gratuliere an die austria! (keine sorge, das ist ehrlich gemeint, denn ohne rapid u austria kein öfußball) da haben katzian, kraetschmer, parits, häupl und blecha wohl ihre verbindungen spielen lassen. ich frage mich wie groß die empörung va auf violetter seite gewesen wäre, hätten edlinger & co ihre kontakte bemüht und solche sponsoren an land gezogen. die entrüstung war ja schon bei eads, omv,... riesengroß. jaja grüne mafia halt... Dir is aber schon der Unterschied zwischen "Staatsbetriebe einspannen" (OMV Wiener Städtische, Wien Energie und auch diese EADS-Gegengeschäfte...) und Privatiers bekannt? Wenn der lustige Edlinger Leute aus der Privatwirtschaft rekrutieren würde, würd sich kein Schwanz aufregen, nur tut ers nicht und lästert aber dann auch noch gleichzeitig ständig gerne über alle anderen Vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Juli 2008 gratuliere an die austria! (keine sorge, das ist ehrlich gemeint, denn ohne rapid u austria kein öfußball) da haben katzian, kraetschmer, parits, häupl und blecha wohl ihre verbindungen spielen lassen. ich frage mich wie groß die empörung va auf violetter seite gewesen wäre, hätten edlinger & co ihre kontakte bemüht und solche sponsoren an land gezogen. die entrüstung war ja schon bei eads, omv,... riesengroß. jaja grüne mafia halt... deine fehlgeleitete provokation (und die reaktionen darauf, die sicher sofort kommen werden) sind entbehrlich -> nur poster wie du gehen hüben wie drüben auf sowas ein. no na lässt die politik ihre connects spielen. nur haben halt deals mit ungarischen puffs, eads, magna und co. einen sehr faulen beigeschmack. vor allem isses doch unedig, wenn mittlerweile in jedem fred (xiang zur austria, transferkarussell, "danke!",...) seitenhiebe aus der grünen ecke zum thema "zu viel legionäre, böse politik connects, etc) kommen. ich denke, der großteil der austrianer ist zur zeit so happy wie schon lange nicht, daher isses schwer bis unmöglich uns die freude zu trüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Juli 2008 Schließe mich an. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Juli 2008 Parits, Katzian, Kraetschmer (Reisner nicht vergessen) - diese Herren haben es geschafft, daß der 1.7.2008, der genausogut ein schwarzer Tag werden hätte können, als einer der schönsten Tage der jüngeren Austria-Geschichte in Erinnerung bleiben wird. Dafür große Dankbarkeit und Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juli 2008 sieht gut aus was da gerade passiert... ...ist stronach bzw. magna noch sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2008 Als einer von denen, die für die Nach-Stronach-Ära einen Rückfall in die Zeit davor vorausgesehen haben (Platz im Mittelfeld, Kicker aus der damaligen Leistungsklasse) darf ich in diesem Thread nicht fehlen und bin so voller Vorfreude auf die neue Saison wie lange nicht mehr. Daher: Danke den 3, die maßgeblich dafür gesorgt haben dass der "Umstellungsschock" professionell abgefedert wurde und wir voll Hoffnung in die Zukunft blicken dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Juli 2008 vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts