News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Servus, sorry für die Störung in eurem Thread.

Bin derzeit in der Vereinsführung des neuen VFB Mödling. Nach dem ich jedoch erst 20 Jahre alt bin, und so keine Erfahrungen/Erinnerungen an die Bundesligazeit habe, wollte ich fragen, ob jemand ein paar interessante Fakten/Anekdoten oder etwas in die Richtung mit mir teilen will?

 

würd mich über PNs freuen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 9 Stunden:

Servus, sorry für die Störung in eurem Thread.

Bin derzeit in der Vereinsführung des neuen VFB Mödling. Nach dem ich jedoch erst 20 Jahre alt bin, und so keine Erfahrungen/Erinnerungen an die Bundesligazeit habe, wollte ich fragen, ob jemand ein paar interessante Fakten/Anekdoten oder etwas in die Richtung mit mir teilen will?

 

würd mich über PNs freuen

lg

 

MetaSF schrieb am 23.4.2022 um 14:42 :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Weil das irgendwo letztens Thema war - das Admira Wacker Special Needs Team hat vorgestern endlich wieder das Training nach langer Covid-bedingter Pause aufgenommen.

Sehr schön zu hören. :super:

Hoffen wir auf eine lange Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Ein paar Infos zur Admira SOLLTE es sie erwischen.

Sie sind auf alles vorbereitet und hätten ein Vereinsbudget von ungefähr 5 Millionen und würden schauen, dass sie sofort wieder raufkommen (no na ned).

Also im Prinzip die selben Zahlen und Vorhaben wie bei unserem Abstieg. Da sie ja auch die Akademie zu zahlen haben, hätten sie ein sehr ähnliches Budget wie wir zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. CupRunde am 15. bis 17.7.


Saisonstart 2. Liga 2022/2023 im übrigen 22. bis 24.7. -> ich hoffe auf Fr/Sa, So bin ich schon im Urlaub :facepalm:

letzte Runde im Herbst dann 11. bis 13.11.

Frühjahrsstart dann am 24. bis 26.2.

Letzte Runde 26.5.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoopster schrieb am 18.5.2022 um 19:00 :

Nachdem Kalajdzic um € 20 Mio bei den Bayern gehandelt wird - weiß jemand bei euch etwas von einer damals ausgehandelten Verkaufsbeteiligung?

alleine der Solidaritätsbeitrag wären 300 TEUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

Interessant. Selbst die Tatsache berücksichtigend dass es sich um ein Interview direkt nach dem Match - voll Emotion etc... . handelt wird hier eigentlich das grosse Köpferollen bereits angekündigt.

Befragt nach den Gründen was für die Niederlage ausschlaggebend war nennt er 2 Gründe - fehlender Mut - und fehlender Wille - letzteres das eigentlich Ungeheuerliche.

Nicht etwa falsche Einkaufspolitik, indem man zu schwache Spieler hätte. Oder Kritik am Trainer, falsche Aufstellung, Taktik, etc. Nein, nach seiner Meinung gab es Spieler, die einfach nicht wollten. Bzw. nicht genug wollten, was sich letztendlich aufs Gleiche rauskommt. Bemerkenswert genug dass man Spieler hat/hält, die nicht wollen - oder nicht genug wollen, und hier wird man ansetzen müssen wenn es denn wirklich so ist.

Herzog wird meiner Meinung nach um jeden Preis bleiben wenn man ihn nur lässt.

Sicherlich kann man fragen warum er vor einem derart wichtigen Match sich nicht jede verfügbare Sekunde mit der Mannschaft reinfuxt , stattdessen lieber beim Holzsägen mit der Kellys Family für ATV den Pausenclown macht, aber bitte das ist nur eine Randnotiz.

Bleiben wird er aus 3 Gründen. Die Anzahl der besseren Angebote wird sehr überschaubar sein, ob er sein Unheil bei einem anderen 2. Liga Verein (1. Liga derzeit undenkbar) treibt oder weiter hier ist auch schon egal, am Wichtigsten aber denke ich gilt es den Eindruck zu vermeiden einen Verein an dessen Abstieg er zu einem gewissen Teil unbestritten auch seinen Anteil hatte im Stich zu lassen und sich so den Ruf zu erarbeiten sich bei der erstbesten Gelegenheit zu schleichen wenns mal richtig schlecht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunslinger schrieb vor 35 Minuten:

Interessant. Selbst die Tatsache berücksichtigend dass es sich um ein Interview direkt nach dem Match - voll Emotion etc... . handelt wird hier eigentlich das grosse Köpferollen bereits angekündigt.

Befragt nach den Gründen was für die Niederlage ausschlaggebend war nennt er 2 Gründe - fehlender Mut - und fehlender Wille - letzteres das eigentlich Ungeheuerliche.

Nicht etwa falsche Einkaufspolitik, indem man zu schwache Spieler hätte. Oder Kritik am Trainer, falsche Aufstellung, Taktik, etc. Nein, nach seiner Meinung gab es Spieler, die einfach nicht wollten. Bzw. nicht genug wollten, was sich letztendlich aufs Gleiche rauskommt. Bemerkenswert genug dass man Spieler hat/hält, die nicht wollen - oder nicht genug wollen, und hier wird man ansetzen müssen wenn es denn wirklich so ist.

Herzog wird meiner Meinung nach um jeden Preis bleiben wenn man ihn nur lässt.

Sicherlich kann man fragen warum er vor einem derart wichtigen Match sich nicht jede verfügbare Sekunde mit der Mannschaft reinfuxt , stattdessen lieber beim Holzsägen mit der Kellys Family für ATV den Pausenclown macht, aber bitte das ist nur eine Randnotiz.

Bleiben wird er aus 3 Gründen. Die Anzahl der besseren Angebote wird sehr überschaubar sein, ob er sein Unheil bei einem anderen 2. Liga Verein (1. Liga derzeit undenkbar) treibt oder weiter hier ist auch schon egal, am Wichtigsten aber denke ich gilt es den Eindruck zu vermeiden einen Verein an dessen Abstieg er zu einem gewissen Teil unbestritten auch seinen Anteil hatte im Stich zu lassen und sich so den Ruf zu erarbeiten sich bei der erstbesten Gelegenheit zu schleichen wenns mal richtig schlecht läuft.

Herzog hat nach dem Match selbst gesagt, dass er sich nicht schleichen kann. Die Frage ist will man mit einem Abstiegstrainer in die neue Saison starten? Spielerisch waren wir heuer oft ok und vl klappt es als Favorit besser, der bisherige Output spricht aber gegen Herzog. 
Die Aktion mit der Säge hat uns sicher nicht die Klasse gekostet und wurde schon vor einigen Wochen gedreht. 
Ein Mentalitätsmonster wie Leitner nur im Mittelfeld wäre sicher nicht schlecht gewesen, da war es meistens ruhig, dass so jemand nicht da ist liegt aber am Sportdirektor, da muss sich Marcel selber hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online