News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Gunslinger schrieb vor 49 Minuten:

Interessant. Selbst die Tatsache berücksichtigend dass es sich um ein Interview direkt nach dem Match - voll Emotion etc... . handelt wird hier eigentlich das grosse Köpferollen bereits angekündigt.

Befragt nach den Gründen was für die Niederlage ausschlaggebend war nennt er 2 Gründe - fehlender Mut - und fehlender Wille - letzteres das eigentlich Ungeheuerliche.

Nicht etwa falsche Einkaufspolitik, indem man zu schwache Spieler hätte. Oder Kritik am Trainer, falsche Aufstellung, Taktik, etc. Nein, nach seiner Meinung gab es Spieler, die einfach nicht wollten. Bzw. nicht genug wollten, was sich letztendlich aufs Gleiche rauskommt. Bemerkenswert genug dass man Spieler hat/hält, die nicht wollen - oder nicht genug wollen, und hier wird man ansetzen müssen wenn es denn wirklich so ist.

Herzog wird meiner Meinung nach um jeden Preis bleiben wenn man ihn nur lässt.

Sicherlich kann man fragen warum er vor einem derart wichtigen Match sich nicht jede verfügbare Sekunde mit der Mannschaft reinfuxt , stattdessen lieber beim Holzsägen mit der Kellys Family für ATV den Pausenclown macht, aber bitte das ist nur eine Randnotiz.

Bleiben wird er aus 3 Gründen. Die Anzahl der besseren Angebote wird sehr überschaubar sein, ob er sein Unheil bei einem anderen 2. Liga Verein (1. Liga derzeit undenkbar) treibt oder weiter hier ist auch schon egal, am Wichtigsten aber denke ich gilt es den Eindruck zu vermeiden einen Verein an dessen Abstieg er zu einem gewissen Teil unbestritten auch seinen Anteil hatte im Stich zu lassen und sich so den Ruf zu erarbeiten sich bei der erstbesten Gelegenheit zu schleichen wenns mal richtig schlecht läuft.

Schlussendlich wird sich die Frage stellen wie viel Gehaltskosten ein Abgang von Herzog einsparen würde, wer die Alternative wäre, und was man unterm Strich mit dem freien Budget anfangen kann!

ich bin grundsätzlich kein Fan davon, laufend Trainer zu tauschen - ich sah jetzt Herzogs Performance unterm Strich nicht soo schlecht, dass man es tun MUSS! Bißchen Kontinuität würde uns bestimmt nicht schaden! Dann schon lieber am Spielersektor durchmisten, wer nur bleibt, weil ihm die Alternative fehlt, ist event nicht der richtige für Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke auch dass Herzog bleiben wird/muss/soll. Einsparungspotential wirds hier nicht soo viel geben als dass es einen Unterschied machen würde. Eventuell lässt sich sein Vertrag auch ändern hinsichtlich hin zu Aufstiegsprämie oder Ähnliches aber (nur) wegen des Geldes macht er es so oder so nicht, so schätze ich ihn nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

so lange kein massiv besseres Angebot kommt (nicht nur finanziell) wird uns Herzog sicher erhalten bleiben, seine persönliche Verbindung zum Verein ist nicht zu unterschätzen imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vor allem: wer nimmt ihn mit der Vita und ein Wenig Geld verdienen wird er doch noch müssen. Tatsache: wieder mal nicht Teamchef geworden und mit der Admira abgestiegen - wenn der jetzt geht, hat die Trainerkarriere einen heftigen Knick nach unten. Da geht noch U19 Breitenfurt. Einzige Chance, Charakter als Mensch und Qualität als Trainer zu zeigen ist, die Admira wieder in die Bundesliga zu führen und das flott. Wenn der Verein ihm das nicht zutraut, andere Sache. Allerdings wäre das der dritte Dämpfer: nicht Teamchef geworden, abgestiegen und dann noch von einem Zweitligaclub gekündigt. Daher nehme ich an, dass sein Angebot genau in diese Richtung gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirabert schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem: wer nimmt ihn mit der Vita und ein Wenig Geld verdienen wird er doch noch müssen. Tatsache: wieder mal nicht Teamchef geworden und mit der Admira abgestiegen - wenn der jetzt geht, hat die Trainerkarriere einen heftigen Knick nach unten. Da geht noch U19 Breitenfurt. Einzige Chance, Charakter als Mensch und Qualität als Trainer zu zeigen ist, die Admira wieder in die Bundesliga zu führen und das flott. Wenn der Verein ihm das nicht zutraut, andere Sache. Allerdings wäre das der dritte Dämpfer: nicht Teamchef geworden, abgestiegen und dann noch von einem Zweitligaclub gekündigt. Daher nehme ich an, dass sein Angebot genau in diese Richtung gehen wird.

Wird er halt wieder Sky Experte 

 

Edit: fühlt sich falsch an in dem teil des Forums zu sein 🤦🏼‍♂️

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Müssen wir in Liga zwei immer noch einen überdachten gästesektor haben? 

Kann ich mir kaum vorstellen (dornbirn hat keinen, steyr hat keinen,…) - wird aber billiger sein, als eine zusätzliche tribüne zu öffnen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ostros Tochter wurde heute in Augsburg getauft. Zuerst mal Gratulation, aber wie hat er sich das gedacht, wenn wir im Playoff gewesen wären, was vor einem Monat wahrscheinlicher als ein Abstieg war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

@Kritiker81 du hattest die Frage in den Raum gestellt, wann sich die Offiziellen äußern werden - denke da zählt ein InstaPost auch

 

A15A5F19-81CF-49E9-97CE-F7C8D6D8F1E6.png

https://www.facebook.com/486385091389645/posts/pfbid02cAmwL65KZ9EKrnPaThrKtamuhrkPeaxqAxPcQ1DNTkhx7PaPNGHLLSjTAkoeAfY1l/?sfnsn=mo

 

Hier der fb Post dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Da steht eh das gleiche! Wir könnten jetzt auch noch den Post der HP und von Twitter teilen ;)

bei nem Bild erspart man sich wenigstens das lesen diverser Kommentare :feier:

edit: da beschwert sich ernsthaft einer über den Umgang mit Vereinslegenden wie Baumgartner und Kuttin :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

da beschwert sich ernsthaft einer über den Umgang mit Vereinslegenden wie Baumgartner und Kuttin :lol:


Er meinte natürlich Baumeister. Und wenn man Kuttin durch Schössi ersetzt, dann hat er mit seinem Posting ja nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.