News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Chan_White schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir nicht wirklich vorstellen für was die Position da ist, aber alles gute. Davor hat das glaube ich Yildrin gemacht oder? 

naja das wird wohl in die Richtung "GF Sport" gehen vermute ich mal - zu tun gibt es da sicher ausreichend.

Knaller macht die AKA, Ketelaer die KM und er kümmert sich um das große Ganze inkl. der Kooperation mit Traiskirchen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe mir gerade die Tabelle angesehen. Also an unserer Verteidigung kann es nicht liegen, daß wir so weit unten sind. 7 Mannschaften haben mehr Tor bekommen als wir. Sturm hat auch 34 Tore, wir wir. Nur Salzburg, Austria und der LASK haben weniger Tore bekommen. 

Das ist zumindest eine Verbesserung zu den Vorjahren. Jetzt brauchen wir noch Mittelfeldspieler und Stürmer die und Tor treffen. In der "Tabelle"sind wir nur 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Wir haben sie!!!!

Ja, das ist wirklich sehr, sehr erfreulich!

Mein Wunsch wäre in diesem Zusammenhang noch, dass wir es irgendwann mal schaffen uns wirtschaftlich "breiter" aufzustellen. Dies scheint aber aufgrund der Nähe der Wiener "Großklubs", des regionalen Desinteresses und der generellen Wirtschaftslage nicht möglich. Leider.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 14 Minuten:

Ja, das ist wirklich sehr, sehr erfreulich!

Mein Wunsch wäre in diesem Zusammenhang noch, dass wir es irgendwann mal schaffen uns wirtschaftlich "breiter" aufzustellen. Dies scheint aber aufgrund der Nähe der Wiener "Großklubs", des regionalen Desinteresses und der generellen Wirtschaftslage nicht möglich. Leider.  

 

Also wenn man sich die Anzahl der Sponsoren ansieht, wird hier ja eh versucht sich zu verbreitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn man sich die Anzahl der Sponsoren ansieht, wird hier ja eh versucht sich zu verbreitern

Ich denke du weißt schon was ich meine ... 

Derzeit sehe ich ohne Flyeralarm keinen gesicherten Fortbestand - aber ich will hier jetzt auch keine Diskussion lostreten - ist ja auch kein akutes Thema.

Alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Levrone schrieb vor 3 Stunden:

Mehr Sponsoren würden einfach nur Flyeralarm entlasten mehr und nicht weniger..

 

Change my mind! :ratlos:

Ein eventueller Ausstieg FA würde ein bisschen leichter abgefedert werden können. 
 

 

Hanibal schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke du weißt schon was ich meine ... 

Derzeit sehe ich ohne Flyeralarm keinen gesicherten Fortbestand - aber ich will hier jetzt auch keine Diskussion lostreten - ist ja auch kein akutes Thema.

Alles gut

Das sehe ich leider auch so. Wir haben da natürlich keine Sonderstellung beim WAC, Salzburg oder Altach hängt wohl auch viel vom Hauptsponsor ab. Aber auch größere Vereine können nicht ohne Hauptsponsor siehe Austria Wien oder Schalke. Aber natürlich wäre es geil und beruhigend, wenn wir breiter aufgestellt wären. Vielleicht findet man ja mal für ein eventuelles neues Stadion jemanden, der seinen Namen drauf haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online