pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. März 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht kommt ja Hummel mim Bio Trikot Na genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Schade eigentlich, aber das Business gibt leider scheinbar nicht her, was ich mir wünschen würde. Als Pionier in der BL hätte ich mir Fairtrade-Produkte, womöglich auch noch in Bio-Qualität, gewünscht. Und zwar durchgehend alles an Gwand, von der Ersten bis zur U6. Bei den Bällen liegt es an der Liga, aber da tut sich in Ö rein gar nix. Dazu hab ich die selbe Meinung wie zu einem Frauenteam: das ist nett, wenn man es sich leisten kann. Wir können es uns nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Dazu hab ich die selbe Meinung wie zu einem Frauenteam: das ist nett, wenn man es sich leisten kann. Wir können es uns nicht leisten. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich hoffe doch, dass ein Bundesligaklub seine Dressen nicht kaufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. März 2022 schallvogl schrieb vor 52 Minuten: Dazu hab ich die selbe Meinung wie zu einem Frauenteam: das ist nett, wenn man es sich leisten kann. Wir können es uns nicht leisten. Wenn man immer alles gleich macht oder bestenfalls der Konkurrenz nach, dann wird man nicht besser. Verbesserung, egal auf welcher Ebene, kommt durch Innovation. Wie kein anderer Klub müssen wir Sachen machen, die andere so nicht machen, um mehr als die anderen aufzufallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. März 2022 Chan_White schrieb vor 36 Minuten: Wenn man immer alles gleich macht oder bestenfalls der Konkurrenz nach, dann wird man nicht besser. Verbesserung, egal auf welcher Ebene, kommt durch Innovation. Wie kein anderer Klub müssen wir Sachen machen, die andere so nicht machen, um mehr als die anderen aufzufallen. Das machen wir schon über die Akademie. Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich hoffe doch, dass ein Bundesligaklub seine Dressen nicht kaufen muss Ich denke, wenn wir auf Fairtrade/Bio bestehen, wird's was kosten bzw. weniger einbringen. Sollte uns das ein Ausrüster schenken, sag ich selbstverständlich: her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. März 2022 schallvogl schrieb vor 25 Minuten: Das machen wir schon über die Akademie. Ich denke, wenn wir auf Fairtrade/Bio bestehen, wird's was kosten bzw. weniger einbringen. Sollte uns das ein Ausrüster schenken, sag ich selbstverständlich: her damit. Stimmt grundsätzlich, aber Innovation sollte in jedem Bereich gelebt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. März 2022 schallvogl schrieb vor 15 Stunden: Dazu hab ich die selbe Meinung wie zu einem Frauenteam: das ist nett, wenn man es sich leisten kann. Wir können es uns nicht leisten. Wieso soll Fairtrade/Bio soviel mehr kosten, als Billigsdorferprodukte? Verbinde die Umstellung mit einer PR-Massnahme und man verbessert nicht nur das Image, sondern öffnet neue Sponsorfelder. Unterm Strich verdient man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. März 2022 charley schrieb vor 47 Minuten: Wieso soll Fairtrade/Bio soviel mehr kosten, als Billigsdorferprodukte? Verbinde die Umstellung mit einer PR-Massnahme und man verbessert nicht nur das Image, sondern öffnet neue Sponsorfelder. Unterm Strich verdient man mehr. Absolut richtig. Aber da denken die meisten Leute zu kurzfristig....das ist aber im Problem schon impliziert. Nichts sollte als fairtrade oder bio gekennzeichnet sein, sondern alles andere, das schädlich ist, müsste ausgewiesen sein. Sprich leiwand sollte normal sein, der Rest eben nicht und überall sollte genau draufstehen, was wie und wo unter welchen Umständen produziert wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. März 2022 charley schrieb vor 3 Stunden: Wieso soll Fairtrade/Bio soviel mehr kosten, als Billigsdorferprodukte? Verbinde die Umstellung mit einer PR-Massnahme und man verbessert nicht nur das Image, sondern öffnet neue Sponsorfelder. Unterm Strich verdient man mehr. Unsere PR-Abteilung schafft es nicht Mal, die Mitglieder und Abonnenten regelmäßig und ordentlich zu betreuen. Ideen und Innovationen sind schön, aber vorher müssen die Basics passen und die passen bei uns schon oft nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2022 schallvogl schrieb vor 22 Stunden: Unsere PR-Abteilung schafft es nicht Mal, die Mitglieder und Abonnenten regelmäßig und ordentlich zu betreuen. Ideen und Innovationen sind schön, aber vorher müssen die Basics passen und die passen bei uns schon oft nicht. Welche PR-Abteilung meinst du jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 wackerplatz schrieb vor 8 Minuten: Welche PR-Abteilung meinst du jetzt genau? neben dem GF gibt es 6 Personen im Büro - ein paar mit Jobbezeichnung die sogar zu PR passen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Unsere Heimtickets gibts jetzt auch auf ÖTicket https://flyeralarmadmira.at/tickets-fuer-test-gegen-zska-moskau-erhaeltlich-2/ edit: geile Link-Bezeichnung bearbeitet 4. April 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2022 https://flyeralarmadmira.at/admira-juniors-fusionieren-mit-fcm-traiskirchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. April 2022 Admiraner schrieb vor 16 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/admira-juniors-fusionieren-mit-fcm-traiskirchen/ Also ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. April 2022 Admiraner schrieb vor 17 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/admira-juniors-fusionieren-mit-fcm-traiskirchen/ sehr überraschend, aber wieos ist das ein facepalm für dich? Ich weiß ehrlich gesgat ned was das für ausiwkrungen hat, du anscheinend shcon - also welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts