Recommended Posts

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Schade eigentlich, aber das Business gibt leider scheinbar nicht her, was ich mir wünschen würde. Als Pionier in der BL hätte ich mir Fairtrade-Produkte, womöglich auch noch in Bio-Qualität, gewünscht. Und zwar durchgehend alles an Gwand, von der Ersten bis zur U6. Bei den Bällen liegt es an der Liga, aber da tut sich in Ö rein gar nix.

Dazu hab ich die selbe Meinung wie zu einem Frauenteam: das ist nett, wenn man es sich leisten kann. Wir können es uns nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Dazu hab ich die selbe Meinung wie zu einem Frauenteam: das ist nett, wenn man es sich leisten kann. Wir können es uns nicht leisten.

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich hoffe doch, dass ein Bundesligaklub seine Dressen nicht kaufen muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schallvogl schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man immer alles gleich macht oder bestenfalls der Konkurrenz nach, dann wird man nicht besser. Verbesserung, egal auf welcher Ebene, kommt durch Innovation. Wie kein anderer Klub müssen wir Sachen machen, die andere so nicht machen, um mehr als die anderen aufzufallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man immer alles gleich macht oder bestenfalls der Konkurrenz nach, dann wird man nicht besser. Verbesserung, egal auf welcher Ebene, kommt durch Innovation. Wie kein anderer Klub müssen wir Sachen machen, die andere so nicht machen, um mehr als die anderen aufzufallen. 

Das machen wir schon über die Akademie.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich hoffe doch, dass ein Bundesligaklub seine Dressen nicht kaufen muss :ratlos:

Ich denke, wenn wir auf Fairtrade/Bio bestehen, wird's was kosten bzw. weniger einbringen.

Sollte uns das ein Ausrüster schenken, sag ich selbstverständlich: her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schallvogl schrieb vor 25 Minuten:

Das machen wir schon über die Akademie.

Ich denke, wenn wir auf Fairtrade/Bio bestehen, wird's was kosten bzw. weniger einbringen.

Sollte uns das ein Ausrüster schenken, sag ich selbstverständlich: her damit.

Stimmt grundsätzlich, aber Innovation sollte in jedem Bereich gelebt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schallvogl schrieb vor 15 Stunden:

Wieso soll Fairtrade/Bio soviel mehr kosten, als Billigsdorferprodukte? Verbinde die Umstellung mit einer PR-Massnahme und man verbessert nicht nur das Image, sondern öffnet neue Sponsorfelder. Unterm Strich verdient man mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
charley schrieb vor 47 Minuten:

Wieso soll Fairtrade/Bio soviel mehr kosten, als Billigsdorferprodukte? Verbinde die Umstellung mit einer PR-Massnahme und man verbessert nicht nur das Image, sondern öffnet neue Sponsorfelder. Unterm Strich verdient man mehr.

Absolut richtig. Aber da denken die meisten Leute zu kurzfristig....das ist aber im Problem schon impliziert. Nichts sollte als fairtrade oder bio gekennzeichnet sein, sondern alles andere, das schädlich ist, müsste ausgewiesen sein. Sprich leiwand sollte normal sein, der Rest eben nicht und überall sollte genau draufstehen, was wie und wo unter welchen Umständen produziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
charley schrieb vor 3 Stunden:

Unsere PR-Abteilung schafft es nicht Mal, die Mitglieder und Abonnenten regelmäßig und ordentlich zu betreuen.

Ideen und Innovationen sind schön, aber vorher müssen die Basics passen und die passen bei uns schon oft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 22 Stunden:

Unsere PR-Abteilung schafft es nicht Mal, die Mitglieder und Abonnenten regelmäßig und ordentlich zu betreuen.

Ideen und Innovationen sind schön, aber vorher müssen die Basics passen und die passen bei uns schon oft nicht.

Welche PR-Abteilung meinst du jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...