News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Intuitiv? Bitte um genauere Erklärung. :D

Abgesehen davon ist es ja ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das Papier ach so böse ist. Was die Rechner, deren Kühlung und die ganze IT-Branche, natürlich auch die Schürfung der Rohstoffe an der Umwelt verbrechen, dagegen sind ein paar Blattln Papier nix. Bedenkt halt niemand, wenn er den halben Tag am smartphone hängt. Damit spreche ich aber niemanden persönlich an, ist einfach nur zum nachdenken. Ich persönlich habe lieber was in der Hand als auf irgendeinem elektronischen Gerät.

Und was an der Rechenleistung brauchst bei Print@Home nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Und was an der Rechenleistung brauchst bei Print@Home nicht :ratlos:

Naja, man kann es schon verstehen, wenn man möchte. Wenn die ganze Maschinerie eh schon da ist, dann ist ein Blattl Papier ein Klacks gegen das weitere verarbeiten, speichern und absichern von Daten. Dabei wird dann weit mehr Energie verbraucht als beim Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

Naja, man kann es schon verstehen, wenn man möchte. Wenn die ganze Maschinerie eh schon da ist, dann ist ein Blattl Papier ein Klacks gegen das weitere verarbeiten, speichern und absichern von Daten. Dabei wird dann weit mehr Energie verbraucht als beim Druck.

Nochmal - es ging darum, dass es leiwand wäre die print@home tickets einfach digital nutzen zu können (zB in der Wallet) -> dann spart man definitiv Papier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Uiiii da hab ich was ausgelöst - ich würde sagen, wir beenden dieses Thema oder es wird in einen anderen Channel verlagert. Mit der Admira haben zumindest die letzten Auswüchse nichts mehr zu tun.... In knapp 50 Stunden gehts auf jeden Fall wieder los, ich freu mich drauf und auf den Ausflug nach Hartberg!! :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Uiiii da hab ich was ausgelöst - ich würde sagen, wir beenden dieses Thema oder es wird in einen anderen Channel verlagert. Mit der Admira haben zumindest die letzten Auswüchse nichts mehr zu tun.... In knapp 50 Stunden gehts auf jeden Fall wieder los, ich freu mich drauf und auf den Ausflug nach Hartberg!! :

Freue mich auch schon extrem auf den Ausflug. Bis dann! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Manolo85 schrieb vor 16 Stunden:

Was da jetzt für Abonnenten gilt hinsichtlich den Plätzen weiß natürlich wieder kein Mensch oder hab ichs überlesen?? Aber is ja eh erst Mittwoch, da kommt bestimmt noch eine Info.....oder auch nicht! 

Laut Info werden am Eingang der Nordkurve die Ordner die Abos scannen, dann erhält man ein Ticket für die Haupt und kann hinüber auf den (zugewiesenen) Platz gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetaSF schrieb vor 2 Stunden:

Laut Info werden am Eingang der Nordkurve die Ordner die Abos scannen, dann erhält man ein Ticket für die Haupt und kann hinüber auf den (zugewiesenen) Platz gehen...

das wäre ja eine sehr einfache und unkomplizierte Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.