News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Die Krone heute mit Bericht zu den Finanzen! Die Personalkosten von 7,1 Mio sollten auf 5,5 Mio reduziert worden sein (Datkovic, Auer, Tomic und Wooten)! Transfererlöse von 2 Mio hatten wir heuer (Kronberger, Aiwu + Beteiligungen) Sabitzer und Jakolis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Die Krone heute mit Bericht zu den Finanzen! Die Personalkosten von 7,1 Mio sollten auf 5,5 Mio reduziert worden sein (Datkovic, Auer, Tomic und Wooten)! Transfererlöse von 2 Mio hatten wir heuer (Kronberger, Aiwu + Beteiligungen) Sabitzer und Jakolis

28 k hätte die Herren dann im Durchschnitt verdient, angenommen ihre Nachfolger spielen für Lau ;) kommt mir viel vor bzw denk ich, dass es da auch noch andere Faktoren gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zwei gute Neuigkeiten! Der Fanshop hat neue, ausgedehnte Öffnungszeiten: https://flyeralarmadmira.at/reopening-fanshop-mit-neuen-oeffnungszeiten-und-ticketverkauf/

Und - nachdem Ried für nächste Woche die Rückkehr des Stehplatzes verkündet, nehme ich an, dass das auch für unsere Curva Nord so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Das hatten wir schon, wenn ich mich richtig erinnere, oder? http://www.amp-architekten.de/portfolio_page/bsfz-arena-maria-enzersdorf/

Ja

limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Wäre ein Traum, ich glaub aber wir werden nie ein neues Stadion erleben 

Das hoffe ich schon, langfristig werden wir uns sonst nicht im Profigeschäft halten können. Vielleicht bleibt jetzt ja ein Würzburg ein bisschen mehr vom Sponsoringbudget übrig ;) 

Noch besser fände ich es natürlich, wenn ein 2. potenter Sponsor interesse an der Admira finden würde und gemeinsam mit Flyeralarm an der Entwicklung des Vereines arbeiten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 12 Minuten:

Ja

Das hoffe ich schon, langfristig werden wir uns sonst nicht im Profigeschäft halten können. Vielleicht bleibt jetzt ja ein Würzburg ein bisschen mehr vom Sponsoringbudget übrig ;) 

Noch besser fände ich es natürlich, wenn ein 2. potenter Sponsor interesse an der Admira finden würde und gemeinsam mit Flyeralarm an der Entwicklung des Vereines arbeiten würde. 

Du hast die Vienna vergessen die auch mit nascht am Flyeralarm Budget..

 

Ein zweiter potenter Sponsor wirst vermutlich brauchen, wennst langfristig oben mit spielen wirst. Weiß nicht, wie das mit dem jetzigen Budget klappen soll? 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Levrone schrieb vor 19 Minuten:

Du hast die Vienna vergessen die auch mit nascht am Flyeralarm Budget..

 

Ein zweiter potenter Sponsor wirst vermutlich brauchen, wennst langfristig oben mit spielen wirst. Weiß nicht, wie das mit dem jetzigen Budget klappen soll? 🙄

Naja Buli klappt seit 10 Jahren relativ gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Das hatten wir schon, wenn ich mich richtig erinnere, oder? http://www.amp-architekten.de/portfolio_page/bsfz-arena-maria-enzersdorf/

Ich möchte diese Ära eigentlich nicht mehr erwähnen aber am sinnvollsten waren imho die Pläne aus der Zeit des Persers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online