News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Unentschieden ging OK.

Wir hatten zudem auch zwei Stangenschüsse zu verzeichnen.

In Anbetracht unseres ausgedünnten Kaders und neu zusammengestellten Formationen (zB Innenverteidigung Hervas + Cemernjak) kann man zufrieden sein.

Unterm Strich konnten wir mit dem Bundesligisten mithalten.

Ledezma fehlte; keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht ist er auf Abmagerungskur und zum Konditionstraining abgestellt.

Oder er holt sich bei der österreichischen Nationalmannschaft noch den letzten Schliff. Die nach der Startelf-Ausdünnung trotzdem noch in dieser befindlichen Superstars Fuchs und Harnik (keine Ahnung in welchem Leben die sich einen Platz in der Nat-Mannschaft erarbeitet haben sollen?), können Ihm sicher weiterhelfen, wie man Einsatz verweigert und Fehlpässe am laufenden Band produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

is zwar nur der U-bahn Express, aber langsam befürcht ich ernsthaft, das Didi im Sommer weg ist:

http://www.heute.at/sport/fussball/Rapid-wieder-mit-Kuehbauer-Stoeger-;art681,546553

Und mit Kühbauer verliert man womöglich noch 1-2 gute Talente dazu. Bin gespannt, ob man sich auch mit Trenkwalder vor den großen "Wiener" bücken muss. Ich hoffe es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is zwar nur der U-bahn Express, aber langsam befürcht ich ernsthaft, das Didi im Sommer weg ist:

http://www.heute.at/sport/fussball/Rapid-wieder-mit-Kuehbauer-Stoeger-;art681,546553

Die Schütteldorfer machen mal wieder Wunschkonzert, aber Didi will mehr.

Und mit Kühbauer verliert man womöglich noch 1-2 gute Talente dazu. Bin gespannt, ob man sich auch mit Trenkwalder vor den großen "Wiener" bücken muss. Ich hoffe es nicht.

Bis jetzt sind die "großen(?) Wiener" vor Trenki in die Knie gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bis jetzt sind die "großen(?) Wiener" vor Trenki in die Knie gegangen.

Großer Wiener kann man auch anders intepretieren, keine Ahnung was das in meinem Beitrag sollte. :feier:

Na guat, Hauptsache du hast die Message verstanden. Und noch viel wichtiger wäre, wenn du Recht behalten würdest. Bisher war die Admira ja nicht wirklich ein Konkurrent von einem der Wiener Vereine, insofern lässt das mMn keine Schlussfolgerungen zu, ob Trenkwalder im Fall der Fälle in der Lage ist oder besser gesagt in der Lage sein will, mit den Wiener mitzuhalten.

Wie gesagt, gerade in der Südstadt glaube ich, dass sich die Austria & Rapid gerne bedienen werden, vorallem dann wenn die Jungs mit der Admira für Furore sorgen - was ja erst seit heuer wirklich der Fall ist.

Bei Kühbauer wäre ein Wechsel zu Rapid wohl auch eine Herzensangelegenheit, bei Dibon oder z.B Windbichler ist die Kohle wohl aber das beste Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und mit Kühbauer verliert man womöglich noch 1-2 gute Talente dazu. Bin gespannt, ob man sich auch mit Trenkwalder vor den großen "Wiener" bücken muss. Ich hoffe es nicht.

Ich hoffe es auch nicht. Aber das würde auch Herrn K.'s Gelassenheit nach der Niederlage am Freitag erklären, hoffen wir, daß es nicht so ist. Also nach Schütteldorf kann er gerne gehen, davor soll er aber den Aufstieg schaffen ! Und mitnehmen braucht er außer Palla auch niemanden, die haben sich eh schon genug bedient bei uns. Drazan könnten WIR zurückholen, das wäre was. Aber andererseits brauchen wir für links eh niemanden, wenn Hosiner wirklich verpflichtet wird. Mit ihm und Jezek wäre diese Seite super abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na guat, Hauptsache du hast die Message verstanden. Und noch viel wichtiger wäre, wenn du Recht behalten würdest. Bisher war die Admira ja nicht wirklich ein Konkurrent von einem der Wiener Vereine

Für einen neunmaligen Meister und zwölfmaligen Vizemeister, der z. B. in den 90er Jahren großteils vor Rapid in der Tabelle gelegen ist, eine harte Aussage.

insofern lässt das mMn keine Schlussfolgerungen zu, ob Trenkwalder im Fall der Fälle in der Lage ist oder besser gesagt in der Lage sein will, mit den Wiener mitzuhalten.

Ja, Trenki will nicht nur den Meistertitel in der Ersten-Liga, sondern auch in der Bundesliga.

Wie gesagt, gerade in der Südstadt glaube ich, dass sich die Austria & Rapid gerne bedienen werden, vorallem dann wenn die Jungs mit der Admira für Furore sorgen - was ja erst seit heuer wirklich der Fall ist.

Eines ist richtig: Die Wiener kreisen seit Monaten wie die Geier über der Südstadt.

Bei Kühbauer wäre ein Wechsel zu Rapid wohl auch eine Herzensangelegenheit, bei Dibon oder z.B Windbichler ist die Kohle wohl aber das beste Argument.

Didi will einmal als Trainer zu Rapid, aber sicher nicht jetzt. Mit einer Regionalligasaison und einer Ersteligasaison würde er sich als Jungtrainer in der Schlangengrube Rapid nur verheizen. Es stimmt: Kohle ist immer ein Argument, aber der einzige Klub, der sich in Österreich Dibon und Windbichler leisten kann, ist Redbull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und mit Kühbauer verliert man womöglich noch 1-2 gute Talente dazu. Bin gespannt, ob man sich auch mit Trenkwalder vor den großen "Wiener" bücken muss. Ich hoffe es nicht.

Afaik endet kein Spieler-Vertrag im Sommer. Und Ablöse für unsere jungen Talente kann sich grün-weiß nicht leisten.

Außerdem glaube ich eher, daß Schöttel neuer Rapid-Trainer wird, und ein paar ablösefreie Wr.Neustädter mitnimmt. Nach dem Stronach-Ausstieg ist dort der Pennymarkt eröffnet und das ist eher Rapids finanzielle Kragenweite als Feinkostladen Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Afaik endet kein Spieler-Vertrag im Sommer. Und Ablöse für unsere jungen Talente kann sich grün-weiß nicht leisten.

Außerdem glaube ich eher, daß Schöttel neuer Rapid-Trainer wird, und ein paar ablösefreie Wr.Neustädter mitnimmt. Nach dem Stronach-Ausstieg ist dort der Pennymarkt eröffnet und das ist eher Rapids finanzielle Kragenweite als Feinkostladen Admira.

Yeah, Baby. :laugh: Feinkostladen klingt gut. Delikatessen quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online