News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt ein Formular, da kann man entweder die Rückzahlung fordern oder darauf verzichten: https://flyeralarmadmira.at/wp-content/uploads/2021/01/Abo-Rueckforderung.pdf

Ich werde wieder darauf verzichten.

Für die - wie sie schreiben - "noble Geste des Verzichts" wäre es halt dann auch seitens des Vereins fein gewesen, wenn sie sich für diese Gruppe etwas Überlegen würden (das muss bei Gott nix sein, was einen materiellen Wert hat), aber ich fürchte so weit ist da unser Verein noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb Gerade eben:

Für die - wie sie schreiben - "noble Geste des Verzichts" wäre es halt dann auch seitens des Vereins fein gewesen, wenn sie sich für diese Gruppe etwas Überlegen würden (das muss bei Gott nix sein, was einen materiellen Wert hat), aber ich fürchte so weit ist da unser Verein noch nicht. 

Dafür sind die Ressourcen offensichtlich nicht da. Samma froh, dass es endlich mal eine Meldung gibt, dass ist deren Aufgabe und hätte viel früher kommen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 4 Minuten:

Für die - wie sie schreiben - "noble Geste des Verzichts" wäre es halt dann auch seitens des Vereins fein gewesen, wenn sie sich für diese Gruppe etwas Überlegen würden (das muss bei Gott nix sein, was einen materiellen Wert hat), aber ich fürchte so weit ist da unser Verein noch nicht. 

Beim letzten Mal gabs den Getränkegutschein oder?

Mir würde es schon genügen wenn sie das Freibier das es wegen der geschossenen Tore geben sollte, jemals „ausbezahlt“ wird :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

Chan_White schrieb vor 46 Minuten:

Dafür sind die Ressourcen offensichtlich nicht da. Samma froh, dass es endlich mal eine Meldung gibt, dass ist deren Aufgabe und hätte viel früher kommen müssen!

Naja ist ja nicht so, dass seit dem letzten Spiel mit Zuschauern über 2 Monate vergangen sind bzw. es auch davor schon absehbar war. Hier hätte sich der Verein frühzeitig mit kreativen Ideen vom Rest der Liga abheben können, in vielen anderen Kategorien gelingt uns das leider im Moment eh nicht. Bzw. wäre zumindest eine Information (wie, was, wann,....) vor dem Frühjahrsauftakt angebracht gewesen. :ratlos: Das sind mMn alles Kleinigkeiten, die relativ einfach umsetzbar wären und im Umkehrschluss ein durchaus große Wirkung haben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Für die - wie sie schreiben - "noble Geste des Verzichts" wäre es halt dann auch seitens des Vereins fein gewesen, wenn sie sich für diese Gruppe etwas Überlegen würden (das muss bei Gott nix sein, was einen materiellen Wert hat), aber ich fürchte so weit ist da unser Verein noch nicht. 

Wer weiß, lassen wir uns überraschen. Mir tuts jedenfalls nicht weh, wieder darauf zu verzichten. Was aber bitte nicht falsch verstanden werden soll, ich respektiere alle, die das nicht tun möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Wow eine ganze Woche lassens einen Zeit 

Ganz schön viel um auf eine Email zu antworten. 

Habe auch verzichtet und eine nette Nachricht bekommen. 

Zitat

Vielen Dank für den Verzicht auf die Rückerstattung des Saisonabos.

Danke, dass du auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten zu uns stehst und großes Herzblut zeigst.

Wir sind stolz, Fans wie dich zu haben.

So gehört sich das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Die sympatische Dame kann ja auch nix dafür ;)

Wer was dafür kann oder nicht ist mir als Außenstehender Powidl, was die Leute im Büro gemeinsam machen, ist wie ich und viele andere die Admira sehen. Manchmal ist das negativ, manchmal positiv und ich hab mal ein positives Beispiel gezeigt, so wie ich auch gerne auf die negativen zeige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 6 Stunden:

Für die - wie sie schreiben - "noble Geste des Verzichts" wäre es halt dann auch seitens des Vereins fein gewesen, wenn sie sich für diese Gruppe etwas Überlegen würden (das muss bei Gott nix sein, was einen materiellen Wert hat), aber ich fürchte so weit ist da unser Verein noch nicht. 

 

Naja, dass ist dann schon fast wieder ein bissl unfair. Unser Verein hat letzte Saison sehr gut reagiert!
Man war jetzt deutlich zu langsam, das ist keine Frage. Aber die Goodies und die Legendentafel sollte man dann doch noch nicht vergessen haben, nach nur einem halben Jahr.


Btw.- selbstverständlich verzichte ich auch diese Saison wieder, das war von Anfang an klar. Ein Dankeschön per E-Mail reicht mir auch völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Naja, dass ist dann schon fast wieder ein bissl unfair. Unser Verein hat letzte Saison sehr gut reagiert!
Man war jetzt deutlich zu langsam, das ist keine Frage. Aber die Goodies und die Legendentafel sollte man dann doch noch nicht vergessen haben, nach nur einem halben Jahr.


Btw.- selbstverständlich verzichte ich auch diese Saison wieder, das war von Anfang an klar. Ein Dankeschön per E-Mail reicht mir auch völlig.

Nein, das hab ich nicht vergessen. Ich muss gestehen, mit dem Mail nach dem Verzicht hätte ich jetzt nicht gerechnet. Relativiert meinen Post von vorher etwas. 

Mich ärgert es nur, wenn man hier liest, dass sich Treue Fans vor Wochen per Mail an den Verein wenden und diese Anfragen nicht mal beantwortet werden bzw in den Sozialen Medien Dinge verlost werden und mit keinem Wort auf diesen Umstand eingegangen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.