News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

Kommt öfter vor, wenn ein neuer noch nicht offiziell angemeldet ist beim Verband - kann ein paar Tage dauern. Dann sollten 10 Spieler stimmen und einer von der Aufstellung wurde halt für Ostrzolek angegeben.

genau...kenn ich eh aus dem Amateurbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hat zwar nur indirekt mit dem Verein zu tun, aber über unseren Boss kann man sagen, was man will, nur nicht, dass er nicht geschäftstüchtig wäre. https://flyeralarmadmira.at/ffp2-masken-von-flyeralarm/?fbclid=IwAR0fJ8RxU0voVwyN_Js47vvOpq2q91g3VqFf__ebSHXfHQlEVvGQOLHZZks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Hat zwar nur indirekt mit dem Verein zu tun, aber über unseren Boss kann man sagen, was man will, nur nicht, dass er nicht geschäftstüchtig wäre. https://flyeralarmadmira.at/ffp2-masken-von-flyeralarm/?fbclid=IwAR0fJ8RxU0voVwyN_Js47vvOpq2q91g3VqFf__ebSHXfHQlEVvGQOLHZZks

Das sind ausgesprochen gute Preise btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Das sind ausgesprochen gute Preise btw

Naja :ratlos: bisal teurer als auf Amazon (ebenfalls mit Zertifikat) - dafür aber um die Hälfte billiger als die von Hygiene Austria

edit: habs jetzt nochmal mit Preisen anderer Lieferanten in AUT gecheckt - ist derzeit ein gängiger Preis für China Produkte

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Naja :ratlos: bisal teurer als auf Amazon (ebenfalls mit Zertifikat) - dafür aber um die Hälfte billiger als die von Hygiene Austria

Hab mich jetzt eigentlich auf den Einzelhandel bezogen, da kosten die um die €5 pro Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Okay, dann bin ich einfach deppad weil ich letztens welche in der Apotheke gekauft hab. 

ich schätz, da hast du apothekerpreise dafür bezahlt :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.