News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Für Thonhauser sitzt Magath fest im Sattel. 

was soll er denn sonst sagen? Der ist angewiesen auf die Flyeralarm-Gelder um den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können. In der Situation kann er Flyeralarms Messias nicht ans Bein pinkeln sondern muss brav still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

was soll er denn sonst sagen? Der ist angewiesen auf die Flyeralarm-Gelder um den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können. In der Situation kann er Flyeralarms Messias nicht ans Bein pinkeln sondern muss brav still halten.

Vor allem bringts wohl nicht irgendwas heraus zu posaunen :ratlos: magath ist angestellter von flyeralarm, den wird nicht der Admira Präsident kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Vor allem bringts wohl nicht irgendwas heraus zu posaunen :ratlos: magath ist angestellter von flyeralarm, den wird nicht der Admira Präsident kündigen

Eben. Die Admira-Führung darf sich über die Sponsorgelder von FA freuen, aber was Magath betrifft könnens nur die Füße still halten und hoffen, dass FA den Fehler im System selbst entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Zumindest öffentlich!!

hinter den Kulissen kannst natürlich Kritik üben. Aber ob das schlau ist wenn die FA-Menschen offensichtlich so verliebt in Felix sind? Beiß nie die Hand die dich füttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

hinter den Kulissen kannst natürlich Kritik üben. Aber ob das schlau ist wenn die FA-Menschen offensichtlich so verliebt in Felix sind? Beiß nie die Hand die dich füttert.

 

Auf Ceo-Ebene wird da schon Tacheles geredet. Sind ja keine Kinder. Aber auch Thonhauser ist klar wer da am längeren Ast sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

 

Auf Ceo-Ebene wird da schon Tacheles geredet. Sind ja keine Kinder. Aber auch Thonhauser ist klar wer da am längeren Ast sitzt.

Zumindest ist im klar, das man sowas nicht über die medien diskutiert!! Das bringt nämlich niemanden etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/impfpflicht-fuer-zuschauer-das-sagt-die-bundesliga/

scheinbar könnten nach dem lockdown wieder zuseher möglich sein - 750 und negativ getestet

Im Übrigen weiterhin 0 Kommunikation mit den Abonnenten seitens des Vereins.

Ich habe bislang 3 Heimspiele, für die ich mittels Abo Eintritt bezahlt habe, nicht sehen dürfen, darunter die Heimspiele gegen den amtierenden Meister und gegen den amtierenden Vizemeister.

Und vom Verein seit dem Lockdown nichtmal ein Zweizeiler per Mail.

 

Mir ist schon klar, daß die seit Jahrzehnten bestehende Zuschauerflaute bei uns viele, viele andere Gründe hat, aber es ist nicht so, daß sie sich irgendwie bemühen, den verbliebenen Hansln, denen der Verein was bedeutet, irgendwas zu bieten.

 

Ich bin zum ersten Mal seit 7 Jahren wieder Abonnent. Zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben Mitglied/Member. Beides mit dem Hintergedanken, daß der Verein jetzt ganz besonders Geld und Planungssicherheit braucht. Das Abo hätte sich bei mir aus Termingründen sowieso nicht rentiert, mit Tageskarten bin ich die letzten Jahre immer günstiger gefahren; und die Mitgliedschaft ist sowieso reine Liebhaberei.

 

Aber daß man als Dank völlig ignoriert wird, obwohl man einen Anspruch auf Entschädigung hätte (auf die man eh verzichten würde, s. oben) empfinde ich mittlerweile als bodenlose Frechheit. Jeder anderen Firma, die mich als Kunden so behandelt, hätte ich schon längst die Treue gekündigt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online