News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

scheinbar könnten nach dem lockdown wieder zuseher möglich sein - 750 und negativ getestet

wird so nicht halten, weil das "frei testen" nicht durchgehen wird bis dahin. Entweder gibts eine andere Lösung oder eben weiterhin keine Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

wird so nicht halten, weil das "frei testen" nicht durchgehen wird bis dahin. Entweder gibts eine andere Lösung oder eben weiterhin keine Zuschauer

Was hat das mit freitesten zu tun :ratlos: theoretisch kann ein Veranstalter das sehr wohl fordern!? Oder die Liga das als Deal mit dee Regierung ausverhandeln!? Wir kriegen Zuschauer, dafür müssen die halt getesten sein!?

ich würde das begrüßen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit freitesten zu tun :ratlos: theoretisch kann ein Veranstalter das sehr wohl fordern!? Oder die Liga das als Deal mit dee Regierung ausverhandeln!? Wir kriegen Zuschauer, dafür müssen die halt getesten sein!?

aushandeln kannst sicher vieles, die Frage bleibt, ob es sich rechnet mit Kontrollen, Sicherheitsmaßnahmen usw...

Frag mal Wirte, da gibts viele, die in dieser vorgesehen Woche, in der man sich "freitesten" lassen kann, gar nicht aufsperren werden. Weil sich der Aufwand nicht rechnet. Lieber eine Woche warten und für alle aufsperren (nach heutigem Stand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

aushandeln kannst sicher vieles, die Frage bleibt, ob es sich rechnet mit Kontrollen, Sicherheitsmaßnahmen usw...

Frag mal Wirte, da gibts viele, die in dieser vorgesehen Woche, in der man sich "freitesten" lassen kann, gar nicht aufsperren werden. Weil sich der Aufwand nicht rechnet. Lieber eine Woche warten und für alle aufsperren (nach heutigem Stand)

Die Zuschauer müssen sowieso beim Einlass kontrolliert werden, da wird es nicht schwer sein einen zusätzlichen Wisch 3 Sekunden anzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

Die Zuschauer müssen sowieso beim Einlass kontrolliert werden, da wird es nicht schwer sein einen zusätzlichen Wisch 3 Sekunden anzuschauen. 

Das kannst du bei den funktionellen Analphabeten, die da mehrheitlich die Security machen, vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Aka Chef geht in Karenz und sein Kollege aus Würzburg übernimmt daweil:

https://flyeralarmadmira.at/admira-akademie-jochen-seuling-uebernimmt-interimistisch-fuer-stefan-fuhrmann/

find ich nicht mal so depat, dass man da wen von „außen“ nimmt - vielleicht kann der paar Ideen etc einbringen welche ein interner Aufgrund von „Betriebsblindheit“ gar nicht sieht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BurgiB schrieb vor 7 Minuten:

 

Ka was für Kompetenzen er Besitz, aber prinzipiell begrüßenswert, wenn unser Büroteam erweitert wird, das ist ja nicht so üppig, vielleicht findet ja jetzt mal jemand Zeit die Abonnenten zu informieren, was man wegen den Geisterspielen geplant hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

Ka was für Kompetenzen er Besitz

Er hat zumindest Berufserfahrung als Sportdirektor (2 Jahre in Fürth) Trainer (deutsches Unterhaus) und Co-Trainer (Fener). Glaub ned, dass der "nur" Büroarbeit machen wird. Klingt mir eher nach einem "Schackl" der für Wohlfahrt die Arbeit machen soll, aber gut, ich bin diesbezüglich auch voreingenommen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 36 Minuten:

Ka was für Kompetenzen er Besitz, aber prinzipiell begrüßenswert, wenn unser Büroteam erweitert wird, das ist ja nicht so üppig, vielleicht findet ja jetzt mal jemand Zeit die Abonnenten zu informieren, was man wegen den Geisterspielen geplant hat. 

 

BurgiB schrieb vor 31 Minuten:

Er hat zumindest Berufserfahrung als Sportdirektor (2 Jahre in Fürth) Trainer (deutsches Unterhaus) und Co-Trainer (Fener). Glaub ned, dass der "nur" Büroarbeit machen wird. Klingt mir eher nach einem "Schackl" der für Wohlfahrt die Arbeit machen soll, aber gut, ich bin diesbezüglich auch voreingenommen...

Es steht ja eh im Artikel was er machen soll :ratlos:

was ich nicht ganz verstanden habe - war der schon bei FA Global Soccer und kommt jetzt zu uns oder ist der quasi jetzt bei FA Global Soccer angestellt worden und hackelt halt für uns :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du es mir erklären.

Ich könnte es aus dem NLP-Bullshit nicht rauslesen. :ratlos:

... den Optimierungsprozess im strukturellen und organisatorischen Bereich vorantreiben ...

ist doch eh nicht so unklar!? Das Unternehmen auf Vordermann bringen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

... den Optimierungsprozess im strukturellen und organisatorischen Bereich vorantreiben ...

ist doch eh nicht so unklar!? Das Unternehmen auf Vordermann bringen!?

... oder den Sauhaufen aufräumen und klar Schiff machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

... den Optimierungsprozess im strukturellen und organisatorischen Bereich vorantreiben ...

ist doch eh nicht so unklar!? Das Unternehmen auf Vordermann bringen!?

In welchem Bereich auf Vordermann bringen?

Das kann theoretisch gehen von "Ich kommuniziere mal endlich mit den Abonnenten" über "Ich verbessere die Sponsorenakquise und das Marketing" bis zu "Ich helfe FW den Kader zu optimieren."

 

Das meinte ich mit NLP-Bullshit: "Optimierung im administrativen Bereich" kann alles und nix bedeuten.

charley schrieb vor 53 Minuten:

... oder den Sauhaufen aufräumen und klar Schiff machen.

Sauhaufen haben wir auf vielen verschiedenen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.