News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das mit der mwst. hört sich für mich von vereinsseite her legitim an.

ganz anders gelagert ist der fall natürlich bei der bankgarantie. genau aus dem selben grund wurde uns seinerzeit die lizenz endgültig verweigert. hier hat man die erfahrung. das darf nicht passieren.

hier darf es nicht wieder an persönlichen eitelkeiten scheitern, wie unter pyshar.

drauf geschissen, ob das von allen anderen klubs auch verlangt wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und wegen schadenfrohen trollen wie euch kommts überhaupt erst zu solchen aussagen.

schleichts euch in euren channel und freuts euch dort.

lange wird die freude ohnehin nicht währen ...

Es gab hier bis auf einen einzigen Post eines Trottls (wackergeist) eigentlich keinen Innsbrucker der getrollt hat oder schadenfroh war, also reiss dich ein bisschen zusammen.

Ausserdem kannst dir deine grosse Klappe sparen, wurde doch im Statement seitens der Bundesliga klar gesagt, dass jeder Verein genau wusste was er nachreichen sollte, da ihr das anscheinend nicht gemacht habt, wäre ich dieses Jahr nicht so optimistisch. Weil das was in der Stellungnahme des Vereins gesagt wurde, wäre ja also noch locker zu bereinigen gewesen.

Eigentlich hoffe ich, dass niemand aus wirtschaftlichen Gründen absteigen muss, also wir in dem Fall absteigen. Wäre mir ehrlich lieber. Aber wegen so Obergscheiden wie dir und denen die glauben Innsbruck bekommt mehr Steuergelder und due Bundesliga hat es auf eich abgesehen wäre es mir eine Freude wenn ihr keine Lizenz erhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mein post war völlig unmissverständlich und bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf "schadenfrohe trolle".

wer auch immer sich dadurch angesprochen und angegriffen fühlt wird schon wissen warum.

ich werde meinen wunsch diesen personen gegenüber mit sicherheit nicht zurück nehmen. es gibt ja wohl kaum entbehrlicheres in einem forum als diese schadenfrohe trollerei. diesen geistlosen usern ist es dann ja auch zu verdanken wenn es gegenreaktionen im inbsbruckchannel gibt, etwa nach dem endgültigen abstieg von wacker. das hört dann nie auf.

mir persönlich wünsche ich selbstredend eine problemlose erteilung der lizenz in der zweiten instanz. alles andere wäre ja schizophren.

große klappe kann ich nicht sehen. der grund warum die (schaden)freude nicht lange währen wird hat nix mit unserer lizenz zu tun. der grund wird die nächste saison sein, egal in welcher liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses bockige Verhalten des Vereins geht ma auch schwer am Ziguri. Da bekommt man eh schon ein Schreiben worin genau steht was nachzuliefern ist um die Lizenz zu erhalten und dann macht mans trotzdem net genau so wies da steht weil man offensichtlich die Grenzen ausloten will.einfach unverständlich sowas! Wenn ich in der Privatwirtschaft so arbeiten würde wäre ich schon längst arbeitslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn ich in der Privatwirtschaft so arbeiten würde wäre ich schon längst arbeitslos...

dieses argument ist schlichtweg falsch.

es passieren ständig grobe fehler in der so tollen privatwirtschaft. und speziell mitarbeiter in managerpositionen fallen meist ziemlich weich auf irgendeinem versorgungsposterl.

btw., admira ist kein staatliches unternehmen. wer da arbeitet der arbeitet in der privatwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Muss auch sagen dass die Innsbrucker hier nichts verloren haben. Wir sind so gut wie abgestiegen haben hier keinen Grund Schadenfroh zu sein und dann kommts ihr hier an... Peinlich!

Gruß eines Wacker Innsbruck Fans...

bearbeitet von 19thomas13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Muss auch sagen dass die Innsbrucker hier nichts verloren haben. Wir sind so gut wie abgestiegen haben hier keinen Grund Schadenfroh zu sein und dann kommts ihr hier an... Peinlich!Gruß eines Wacker Innsbruck Fans...

danke. fans wie dir (und vielen anderen, welche so ähnlich denken, wie man durchaus im wackerchannel nachlesen kann) wünsche ich alles gute und einen baldigen wiederaufstieg, so ihr tatsächlich in die zweite liga absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses bockige Verhalten des Vereins geht ma auch schwer am Ziguri. Da bekommt man eh schon ein Schreiben worin genau steht was nachzuliefern ist um die Lizenz zu erhalten und dann macht mans trotzdem net genau so wies da steht weil man offensichtlich die Grenzen ausloten will.einfach unverständlich sowas! Wenn ich in der Privatwirtschaft so arbeiten würde wäre ich schon längst arbeitslos...

hängt ja nicht nur vom verein ab (wenn die darstellung des vereines stimmt) ein verfahren kann man kaum beschleunigen und die bankgarantien sind echt unnötig anderseits möchte ich auch nicht mit dem sponsor disskutieren wenn er meint das passt so er zahlt ja schon x tausende und meistens wird man versuchen solche leute eher bei laune zu halten als zu verärgern blöde situation hoffentlich wird das noch geändert klingt für mich schon so da beim ersten punkt dabei steht dass das genau so wieder dem protestkomite vorgelegt wird und bei der garantie steht nichts ähnliches dabei nur das es nicht aktzeptiert wurde dh man muss es ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

selbstredend muss man die bankgarantie bringen, wenn sie gefordert wird. völlig egal, ob sie von anderen gefordert wird, oder auch nicht.

wenn das mehr kostet -> shit happens. dann senkt man eben die überdeckung. die welt wirds nicht sein.

bei der mwst gschicht fehlt mir der durchblick. aber natürlich muss man auch hier versuchen etwas zu unternehmen. ganz egal, ob es die letzten beiden jahre auch so gereicht hat.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dieses argument ist schlichtweg falsch.

es passieren ständig grobe fehler in der so tollen privatwirtschaft. und speziell mitarbeiter in managerpositionen fallen meist ziemlich weich auf irgendeinem versorgungsposterl.

btw., admira ist kein staatliches unternehmen. wer da arbeitet der arbeitet in der privatwirtschaft.

Ich beziehe mich auf Erfahrungen aus der Bauwirtschaft. Speziell bei öffentlichen Verfahren kannst dir keine Fehler oder Schlampigkeiten leisten. Wenn der Auftraggeber Nachweise für die Auftragsvergabe verlangt und du lieferst nur die Hälfte weil du meinst das reicht ja eh egal was der da schreibt dann gehst schnell mal in Konkurs weil du keine Aufträge erhältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.