News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Von fb: Fast schon erwartungsgemäss und traditionell wurde der Admira die Lizenz in 1. Instanz abermals verwehrt! Scheinbar sind uneingeschränkte Testate und Bestätigungsvermerke zweier unabhängiger Wirtschaftsprüfer auch heuer wieder nichts wert. Weitere Infos folgen in Kürze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich erfahren wir bald die Gründe als ich das Urteil für die Vienna gelesen hab (10 punkte abzug in der laufenden saison) war ich über unseres schon fast froh

Was ist eig mit dem neuen Vorstand? Wartet man bis der trenkwalder Tod ist?

Kan mir bitte jemand einmal erklären was vereine wie grodig, wr neustadt, wac oder innsbruck anders machen als wir? Es ist doch unglaublich....

Grödig keine 'Vorbelastung' wr Neustadt hat noch Stronach Reserven sonst wären die längst tot wac wie grödig und Innsbruck Steuergeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin vollkommen verzweifelt--aber die, die sich hier gar so auslassen, brauchen nur ihr eigenes Geld zu investieren statt zu schimpfen oder das von jemand anderem (?wer immer das ist ??) zu verlangen oder vorauszusetzen --und alles ist ok ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin vollkommen verzweifelt--aber die, die sich hier gar so auslassen, brauchen nur ihr eigenes Geld zu investieren statt zu schimpfen oder das von jemand anderem (?wer immer das ist ??) zu verlangen oder vorauszusetzen --und alles ist ok ...

:lol::lol::lol::lol:

ich weiß nicht, wie viel geld du auf der seite hast aber meines würde nicht reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.