News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Aussage von BL-Vorstand Herovits

"Die bestimmungsgemäßen Pflichten sind den Lizenzbewerbern bekannt. Der Senat 5 hat nach Prüfung der im März eingereichten Unterlagen die Klubs Anfang April über die offenen und gestellten Anforderungen schriftlich informiert - bis letzte Woche war es den Lizenzbewerbern möglich, diese Nachweise zu erbringen und die Anforderungen zu erfüllen. Daher sollte dieses Ergebnis für die (noch) nicht erfolgreichen Lizenzbewerber nicht gänzlich überraschend sein."

Interessant

Und wenn's so stimmt traurig für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber "Admira Fan": Welche Verantwortlichen?

die die seit Jahren die Fäden ziehen, und denen es dabei sicher nicht schlecht geht

Interessant

Und wenn's so stimmt traurig für uns

naja was soll falsch daran sein -> jeder weiß was abzugeben ist, da kanns eigentlich keine Überraschungen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die die seit Jahren die Fäden ziehen, und denen es dabei sicher nicht schlecht geht

naja was soll falsch daran sein -> jeder weiß was abzugeben ist, da kanns eigentlich keine Überraschungen geben!

Wieder einmal: Friedl endlich raus!!!!!!

Ich hoff, der traut sich am Sonntag an der Kurve vorbei!

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Theoretisch wäre es auch möglich das der bl nur die budgetpositionen nicht gepasst hat und man 'nur' das Budget umkrempeln muss die Idee kommt mir weil es im bl Artikel drinn steht das man diese Positionen noch ändern kann und das würde wiederum heißen dass der Verein alle Unterlagen abgegeben hat und heute eine absage bekommen haben weil es ihnen nicht gepasst hat klingt irgendwie unwahrscheinlich aber wäre eine Möglichkeit die nicht so schlimm wäre darauf hoffe ich die frage ist wieso passt es ihnen nicht? Vielleicht zu wenig Budget für Ordner (falls viele Leute kommen) oder vielleicht wollen sie einen gewissen Puffer bei laufenden kosten (Strom etc) die frage ist dann welche Posten man minimieren könnte

Natürlich ist das alles nur spekulativ

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das gibt es wirklich nicht! Muss das jedes Jahr sein?? :facepalm:

Warum bekommen wir wirklich keine Lizenz. Es kann doch nicht sein, dass Grödig, WAC, Wr.Neustadt alle so viel mehr Geld haben wie wir. Unser Kader kann doch nicht so viel mehr kosten wie bei den anderen Vereinen. Wir spielen eh schon mit der jüngsten Mannschaft der Liga!

An was liegt es jetzt!! Unverständlich. Und ich bin jetzt wirklich schön langsam echt sauer!!

Zuerst der Abzug der Punkte. Die Mannschaft, die ja dafür nichts dafür kann, hängt sich rein und spielt eine tolle Saison. Die Weichen mit dem Spielermaterial stimmt echt optimistisch für die neue Saison und dann erfahrst du, dass Admira keine Lizenz bekommt. Womöglich bleiben dann die Innsbrucker auch noch oben???

Irgendwann hat das Leiden dann aber auch ein Ende. Für mich einfach grenzenlos unverständlich!!

richtig erkannt :-)) in dem fall bleibt der FC WACKER oben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das schafft man nicht ohne kohle und der WAC ist de facto ein retortenclub von RZ Pellets.

Wenn Du die Aufteilung der Sponsorengelder wüsstest würdest noch anfügen dass RZ Pellets WAC nur mit den Geldern vom Hr. Riegler bei weitem nicht überlebensfähig wäre.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also , bitte, WER kann VON einem österreichischen Verein oder gar von der Admira gut leben ??

Und dass man meine sarkastisch gemeinte Meinung vom Investieren des eigenen Geldes hier nicht versteht oder verstehen will--auch gut--wenn es hilft , den Frust abzubauen....

Nochmals Klartext: es gibt keinen Präsidenten, keinen Vorstand und niemanden , der offiziell investiert (ich würde siehe oben meine karge Barschaft auch nicht dafür hergeben )--wenn ihr mir also sagt, auf wen ich böse sein soll oder wer es verdient, beschimpft zu werden, stimme ich--vielleicht-in den Tenor ein.

Denn eines ist wohl klar, ein (vermutlich sogar überlasteter) Angestellter führt Anweisungen aus und reicht das weiter, was ihm zur Verfügung steht.

Wie auch immer, ich glaube, heuer erwischt es uns..dann brauchen wir uns wahrscheinlich sehr lange keine Sorgen um die Lizenzierung machen.

Schade um das, was unsere Burschen geleistet haben , aber die sind im Fall des Falles ohnehin vermutlich kostenlos "frei ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

welche kurve?

Die einzige, die es in der österreichischen BL gibt, Trolli.

richtig erkannt :-)) in dem fall bleibt der FC WACKER oben :davinci:

Wenn das wirklich so wäre, dann steigts halt nächste Saison ab. Aber es wird nicht so sein, weil wir die Lizenz letztlich bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also , bitte, WER kann VON einem österreichischen Verein oder gar von der Admira gut leben ??

die verantwortlichen verdienen bestimmt mehr als der Durchschnittliche Österreich -> somit kann man gut leben

Nochmals Klartext: es gibt keinen Präsidenten, keinen Vorstand und niemanden , der offiziell investiert (ich würde siehe oben meine karge Barschaft auch nicht dafür hergeben)

logisch gibts nen Präsidenten, Vorstand & Co -> wurden ja nie deinstalliert -> sie tun halt nix mehr, aber geben tut es sie "am Papier"

wenn ihr mir also sagt, auf wen ich böse sein soll oder wer es verdient, beschimpft zu werden, stimme ich--vielleicht-in den Tenor ein

  • HWW (der lfd. in der Geschäfsstelle herumläuft)
  • AF (der Manager)
  • RT (der "Besitzer")
  • Cermak und seine ominöse Gruppe (Hauptsache von 12 Leuten im "Vorstand" quatschen, Beirat, etc. dann nicht mal alles für die Lizenz zusammen kriegen)

such dir wen aus ;) wie wir in anderen Diskussionen schon gehört haben -> es muss wer Schuld sein, und wenn er uns nur wochenlang gschichtln erzählt hat

ich würde AF z.B. keinen Vorwurf machen wenn er irgendwann mal Klartext reden würde -> aber dieses ständige überrascht sein über Entscheidungen, rumjammern über die strenge Bundesliga, etc. etc.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[quote name="Admira Fan" post="6313197" timestamp="

logisch gibts nen Präsidenten, Vorstand & Co -> wurden ja nie deinstalliert -> sie tun halt nix mehr, aber geben tut es sie "am Papier"

Bezüglich neuen Vorstand ist es ja leider auch ruhig geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, ich glaube, heuer erwischt es uns..dann brauchen wir uns wahrscheinlich sehr lange keine Sorgen um die Lizenzierung machen.

Schade um das, was unsere Burschen geleistet haben , aber die sind im Fall des Falles ohnehin vermutlich kostenlos "frei ".

tritt das ein ist "Aus die Maus" eher angesagt:

  • Mannschaft weg
  • "Sponsoren" weg
  • Aka weg
  • ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.