News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bester Mann im Team

da gebe ich Dir recht! Schon in der Früh im Radio, den Streiter zu hören und dann noch bzgl. Admira und Lizenz. FURCHTBAR! Und das am Montag Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

boah, ist der streiter ein unsympath. bist du narrisch. ich darf gar nicht schreiben was ich dem vergönne, sonst bin ich hier geschichte .... :angry:

ich hoffe, der verein unternimmt alles um unsere lizenz zu sichern. streiter hat heute im tv die bundesliga mehr oder weniger aufgefordert, uns keine lizenz zu geben. es wird also nötig sein, alles zu 120 % zu erfüllen. ich hoffe sehr, dass das gelingt. das hat sich die mannschaft und wir fans verdient.

Beim Verlieren zeigt sich der wahre Charakter. Absteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

boah, ist der streiter ein unsympath. bist du narrisch. ich darf gar nicht schreiben was ich dem vergönne, sonst bin ich hier geschichte .... :angry:

Stimmt schon, nur sollte man dabei auch erwähnen, dass 2002 näch ärgere Töne aus der Südstadt Richtung Tirol gegangen sind. AAber bei aller Enttäuschung über den Abstieg, man ist sporlich letzter, hat sich das "erarbeitet" und so lange ein Urteil nicht rechtskräftig ist, gilt man als unschuldig. So gehe ich von einem fixen Abstieg aus, sollten bei euch aber noch ein paar Leichen im Keller sein (was ich nicht annehme) so wären wir aber in der nächsten Saison vedient in der Bundesliga, weil zum Sport gehören nicht nur Ergebnisse dazu......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Stimmt schon, nur sollte man dabei auch erwähnen, dass 2002 näch ärgere Töne aus der Südstadt Richtung Tirol gegangen sind. AAber bei aller Enttäuschung über den Abstieg, man ist sporlich letzter, hat sich das "erarbeitet" und so lange ein Urteil nicht rechtskräftig ist, gilt man als unschuldig. So gehe ich von einem fixen Abstieg aus, sollten bei euch aber noch ein paar Leichen im Keller sein (was ich nicht annehme) so wären wir aber in der nächsten Saison vedient in der Bundesliga, weil zum Sport gehören nicht nur Ergebnisse dazu......

es ist ja noch mal ganz was anderes, wenn so etwas nicht von einem fan kommt sondern von einem sportlichen funktionär und in aller öffentlichkeit.

ich kann mich an keine argen töne aus der südstadt 2002 erinnern. aber es ist mir klar, dass ihr das nicht aus der luft greift. es wird schon so gewesen sein und es war dann mit sicherheit auch nicht in ordnung so. dazu sagen kann man, dass ihr damals einfach ohnehin nicht zu retten gewesen seid.

unter fans kanns schon mal zu dummen aussagen kommen. ist zwar verzichtbar, aber soll so sein. die vereinsfunktionäre haben sich da professioneller zu verhalten. einfach still sein und wenn es tatsächlich zu einer rettung durch den ruin eines anderen klubs kommt (und nichts anderes bedeutet eine lizenzverweigerung), den unverhofften klassenerhalt mit demut zur kenntnis nehmen und besser als zuvor weiterarbeiten.

streiters aufforderung aber, zur "endgültigen lösung des problems admira", ist für mich unentschuldbar. zumal wir da auch leidgeprüft sind. ich kann mich da noch an die kapfenberger intervention 2007 erinnern ("wir haben wir so viel aufgebaut, leisten so viel für die jugendarbeit, wenn es irgendeine fairness gibt, dann bleiben wir in der liga und nicht die. wir werden alle beziehungen spielen lassen die wir zur verfügung haben ..."), welche sich schlußendlich sicher nicht günstig auf die lizenzentscheidung auswirkten.

dein zugang ist natürlich fair und völlig in ordnung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gestern in Servus TV hat Streiter das Thema Admira und österreichische Lösung, Lizenzverweigerung... wieder bejammert!

der größte witz dabei war ja, dass er selbst angesprochen hat, dass sie selbst "das erste mal nach 5 jahren, oder so" keine probleme hatten die lizenz zu bekommen. aber JETZT gehört mal ordentlich durchgegriffen und keine "österreichische lösung" gebracht.

warum wohl? weils jetzt seinen klub nicht schaden sondern helfen würde? nein, daran wirds wohl nicht liegen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage an die administrative Abteilung:

-Hausaufgaben schon gemacht?

-Unterlagen innerhalb RM-Frist schon nachgereicht?

-"Admira-neu" Vereinsstruktur u.Gmbh. schon errichtet?

-etc.

da bis jetzt nicht einmal ein spielbericht auf der hp ist hoffe ich das alle in der geschäftsstelle voll auf die berufung bzw verhandlung in 2. instanz vorbereiten (wenns da eine gibt ka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage an die administrative Abteilung:

-Hausaufgaben schon gemacht?

-Unterlagen innerhalb RM-Frist schon nachgereicht?

-"Admira-neu" Vereinsstruktur u.Gmbh. schon errichtet?

-etc.

Nein, die kümmern sich grad lieber um die Produktion von "Unabsteigbar-Shirts"... (fb) ;-)

da bis jetzt nicht einmal ein spielbericht auf der hp ist

Dafür wird wenigstens die Zugfahrt nach Wr. Neustadt auf der hp beworben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, die kümmern sich grad lieber um die Produktion von "Unabsteigbar-Shirts"... (fb) ;-)

Dafür wird wenigstens die Zugfahrt nach Wr. Neustadt auf der hp beworben

die t-shirts sind ja von gebt 8 auf die admira oder? ist ja vereinsunabhängig oder?

find ich auch gut das fürs derby stimmung gemacht wird hoffentlich kommen auch viele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die t-shirts sind ja von gebt 8 auf die admira oder? ist ja vereinsunabhängig oder?

find ich auch gut das fürs derby stimmung gemacht wird hoffentlich kommen auch viele :)

Vom Gefühl und vom Echo her wird's ziemlich einzigartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.