News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Tut mir echt leid für euch. Ich kann auch nicht ganz verstehen welche Planungsschwierigkeiten es bei euch geben kann. Normalerweise müssten die verantwortlichen Herren doch schon vor der Saison gewußt haben worauf sie sich einlassen.

Kann mir einer erklären warum es bei euch solche Probleme gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Obwohl es vor beinahe schon 4 Stunden auf fb hieß, in Kürze folgen weitere Infos, ist weder dort noch auf der hp irgendetwas derartiges zu finden. Ich wünsche mir, dass sie endlich einmal den Mumm haben, die Begründung des Senats online zu stellen. Dann würden wir uns endlich auch einmal auskennen. Alles andere ist ohnehin nur pipifax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl es vor beinahe schon 4 Stunden auf fb hieß, in Kürze folgen weitere Infos, ist weder dort noch auf der hp irgendetwas derartiges zu finden. Ich wünsche mir, dass sie endlich einmal den Mumm haben, die Begründung des Senats online zu stellen. Dann würden wir uns endlich auch einmal auskennen. Alles andere ist ohnehin nur pipifax.

Hab gerade eine auf der hp gelesen

Rechtsstreit mit ehemaligen Sponsoren (trenkwalder Firma???)

Und die Art der Sicherung des Sponsorings passt nicht eine andere Art wollte der Sponsor nicht weil sie teurer wäre ka was gefordert wurde und was gegeben ist steht meiner Meinung nicht genau da aber ich Schätze es wird da aber genaue Anweisungen geben und man ändert das jetzt nimmt die kosten in Kauf und der Punkt ist erledigt der erste Punkt ist angeblich erfolgsneutral und klingt einfach nach einer Verstrickung mit irgendeiner trenkwalder GmbH (da gabs ja glaub ich mehrere oder?) und dann kann man da den Verantwortlichen meiner Meinung nach auch nicht wirklich eine Schuld geben das Gericht Werdens nicht schneller machen können ... Das selbe wäre ja auch ein Grund das die Übernahme dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Warum wird nicht einfach einmal das gemacht, was gefordert wird und dem Senat gar keine Möglichkeit geboten, die Lizenz zu verweigern? Wenns das jetzt verbocken, obwohl die nächste Saison angeblich eh ausfinanziert ist, dann pack ichs ned. Die Mannschaft und wir Fans kommen uns verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nix, so wie den ganzen Tag heute schon. Nur dann sollen sies einfach lassen....das deppate hinpecken auf die BL wird unser standing dort nicht unbedingt verbessern...

naja ich versteh schon das man sich ärgert wenn man da lang daran gearbeitet hat und dann nichts daraus wird, so geht es glaub ich jeden, ob die arbeit jetzt gut war oder nicht steht auf einem anderen blatt und ich glaub das können wir alle nicht beurteilen genau so wenig ob die bundesliga bei uns ein bissl genauer hinschaut als bei anderen und so schlimm finde ich das hinpecken nicht es wird halt gesagt das man die meinung nicht teilt und dass sollte man prinzipiell nicht wenn man schon um eine lizenz ansucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin da zu 100% bei dir. zudem besteht ja tatsächlich auch noch die möglichkeit, dass tatsächlich der senat uns gegenüber nicht fair agiert.

ich verstehe aber auch jene die ihrem frust hier freien lauf lassen, solange es halbwegs auf einem erträglichen niveau bleibt.

zu schadenfrohen innsbrucker trollen sag ich nur -> ich hoffe wir bekommen die lizenz erst vom schiedsgericht zugesprochen, damit ihr möglichst lange nicht planen könnt und in liga 2 dann mit einem halben kader beginnt ...

und genau wegen leuten wie dich mag kaum einer euren Verein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

zu schadenfrohen innsbrucker trollen sag ich nur -> ich hoffe wir bekommen die lizenz erst vom schiedsgericht zugesprochen, damit ihr möglichst lange nicht planen könnt und in liga 2 dann mit einem halben kader beginnt ...

Ich bin zwar prinzipiell immer für eine sportliche entscheidung, aber für eure herumwurstelei und diese aussage sollens euch bitte die lizenz endgültig verweigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online