Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2011 Im Gegenzug für eine angemessene Miete für die Südstadt, ansonsten solls scheissen gehn,. der meinung bin ich auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2011 Im Gegenzug für eine angemessene Miete für die Südstadt, ansonsten solls scheissen gehn,. da hat ja das land nicht viel zusagen oder!? wir mieten ja beim BSZ Heute in der NÖ-Krone zu lesen, das die Landesräten Bohuslav (oder so ähnlich) dringend Gesprächstermin bei Trenkwalder sucht. Thema: der SKN St. Pölten. Jetzt haben sie den Spatenstich für ein schönes neues Stadion gemacht, aber der Verein bewegt sich eher in Richtung Regionalliga als Bundesliga. Trenki soll beraten, wie es aufwärts gehen soll. Übrigens: Gute Besserung an den Präsidenten. Er lag bis jetzt an der Grippe darnieder. was soll er beraten!? die sollen die selbe kohle wie der trenki in die handnehmen, sinnvoll investieren und dann sollte das machbar sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) was soll er beraten!? die sollen die selbe kohle wie der trenki in die handnehmen, sinnvoll investieren und dann sollte das machbar sein!? Das ist eine gute Frage, das kommt aus dem Artikel nicht heraus und ich nehme an, Trenki weiss auch nicht mehr. Sicher ist nur, das das Land nicht mehr Geld in die hand nehmen will. bearbeitet 23. März 2011 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2011 Das ist eine gute Frage, das kommt aus dem Artikel nicht heraus und ich nehme an, Trenki weiss auch nicht mehr. Sicher ist nur, das das Land nicht mehr Geld in die hand nehmen will. dann sollten sie ihre Ansprüche bisal minimieren oder potente Sponsoren an Land ziehen!? die EVN ist ja eh quasi für den SKN vorreserviert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 23. März 2011 also das mit bohuslav und dem land lässt mir ehrlich gesagt den schauer über den rücken laufen. ich sag euch was die wollen: die wollen den trenki als sponsor nach st.pölten locken. um das geht den dolmen aus der hauptstadt pui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. März 2011 Soll sich der Landeshauptmann weiter "wichtig" machen, damit "sein Baby" groß wird!!! Aber nicht einmal den Funken einer Idee gönn ich denen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. März 2011 also das mit bohuslav und dem land lässt mir ehrlich gesagt den schauer über den rücken laufen. ich sag euch was die wollen: die wollen den trenki als sponsor nach st.pölten locken. um das geht den dolmen aus der hauptstadt pui Denk ich auch, das ein solcher Gedanken irgendwo in ihren Hinterköpfen herumgeistert. Ich traue ihnen zu, wieder mit der Fusionsmasche zu kommen. In Anbetracht der VP-Tradition in NÖ (aus der Strasser entstammt), kann man mit den unglaublichsten Ideen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. März 2011 Ich glaub aber kaum, daß trenkwalder darauf einsteigt. Bei uns hat er mehr oder weniger die unenigeschränkte Kontrolle; in St.Pölten reden ihm ein Haufen Politiker drein. Daß Petra "Jetzt ist der Weg frei für den SKN" Bohuslav angekrochen kommt, entlockt mir allerdings ein großes befriedigtes Lächeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2011 Denk ich auch, das ein solcher Gedanken irgendwo in ihren Hinterköpfen herumgeistert. Ich traue ihnen zu, wieder mit der Fusionsmasche zu kommen. In Anbetracht der VP-Tradition in NÖ (aus der Strasser entstammt), kann man mit den unglaublichsten Ideen rechnen. Mir graut vor der Vorstellung das die Frau Bohuslav unseren Präsi dazu bewegen will, unsere Admira ins neue Stadion nach St.Pölten übersiedeln zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. März 2011 Mir graut vor der Vorstellung das die Frau Bohuslav unseren Präsi dazu bewegen will, unsere Admira ins neue Stadion nach St.Pölten übersiedeln zu lassen. .....mir kommt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2011 Mir graut vor der Vorstellung das die Frau Bohuslav unseren Präsi dazu bewegen will, unsere Admira ins neue Stadion nach St.Pölten übersiedeln zu lassen. das wär das todesurteil für unsere admira - das wäre einfach unvorstellbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. März 2011 da schwebt anscheinend wieder mal der Geist des SCN über St. Pölten... nur weil die Politik ihren Verein nicht rauf bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2011 Oh ... würde das Ärger geben ... und Radau ... und eine Welle der Gewalt Onkel Pröll und Tante Bohuslav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. März 2011 "eine Welle der Gewalt" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2011 Testspiel gegen SC Magna Wiener Neustadt! Der SC Magna Wiener Neustadt entpuppt sich immer mehr als beliebter Testspielgegner unserer Mannschaft. Nach den Testspiel am 3. September 2010, welches die Wiener Neustädter 2:1 für sich entscheiden konnten, und dem Match am 17. September 2010, das unsere Jungs mit 2:1 gewonnen haben, geht es diesmal bereits zum dritten Mal in der laufenden Meisterschaft zur Sache. Am Freitag, 25. März 2011 treffen die beiden Teams, sowohl die Wiener Neustädter als auch die Admira konnten ihre letzten Ligaspiele für sich entscheiden, wieder aufeinander. Gespielt wird in Schwadorf, der Ankick ist um 14:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts