halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 16 Minuten: Kurze Frage an jene, die die Mitgliedschaft online abgeschlossen haben - wie lange später habt ihr hier die digitale Mitgliedskarte erhalten. Ich habe direkt danach ein Mail erhalten, wo ich meine Mailadresse bestätigen musste, dann aber nichts mehr.... Gestern Abend gemacht, heute Vormittag die Mail erhalten. Alfisti schrieb vor 17 Minuten: Wird da rot oder schwarz das heimtrikot? Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: die Heimdress im übrigen die schwarz/weiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Längsstreifen sind immer schön, besonders schwarz-weiß. Das zweite Tormanndress...... Man bemüht sich auch bei der Wäsch sehr und erinnert sich zurück, dass die längsgestreifen Dressen die Beliebtesten im Fanshop waren. Wacker is back. Sehr fein Ok, die 2.Tormann-Dress ist halt typisch Hummel. Die habens halt gerne dunkel bearbeitet 7. Juli 2023 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Dylan schrieb vor 49 Minuten: Altes Logo wäre noch fein. stressen sie nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Gestern Abend gemacht, heute Vormittag die Mail erhalten. Gut zu wissen, dann war meine Bestellung wohl die wo es nicht so gut klappt. Hab das Ganze am Mittwoch Früh gemacht und bis dato is nix angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: stressen sie nicht Schuligom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli 2023 SBlumens schrieb am 6.7.2023 um 13:27 : Nach gut 25 Jahren Emigration bin ich heute in die Admira-Familie zurückgekehrt. PS: Habe sowohl die Mitgliedschaft als auch das Abo im Fanshop erworben. War nicht nur ganz easy, sondern hat auch keine 5 Minuten gedauert. Admirana schrieb vor 23 Stunden: Ich und meine" zwei Männer " auch. Ich spüre eine Aufbruchsstimmung und die möchte ich gern unterstützen. Seit gestern Abend wieder Member, seit heute Mittag wieder Abonnent. Beides mit Lastschrift. Also, wenn sie ordentlich arbeiten, dann ändert sich das erst wieder wenn ich diese Welt verlasse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 7. Juli 2023 3 hours ago, Manolo85 said: Kurze Frage an jene, die die Mitgliedschaft online abgeschlossen haben - wie lange später habt ihr hier die digitale Mitgliedskarte erhalten. Ich habe direkt danach ein Mail erhalten, wo ich meine Mailadresse bestätigen musste, dann aber nichts mehr.... Ich warte auch seit vorgestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 mischa.mole schrieb vor einer Stunde: Ich warte auch seit vorgestern Ich hab ihnen jetzt mal ein Mail geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 8 Stunden: Gut zu wissen, dann war meine Bestellung wohl die wo es nicht so gut klappt. Hab das Ganze am Mittwoch Früh gemacht und bis dato is nix angekommen Ist bei mir genauso. Am Mittwoch Nachmittag mir die Mitgliedschaft gekauft und seitdem nichts mehr gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Einige neue Sponsoren wenn ich das auf der HP richtig sehe, unter anderem Datenpol als Premium Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Datenpol als Premium Partner. wenig überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: wenig überraschend Weil? Edit: Ah, das ist eine Firma vom Tschida. Wir können auf jeden Fall einen Digitalisierungsprofi brauchen. 😁 bearbeitet 9. Juli 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2023 https://flyeralarmadmira.at/collegialitaet-privatstiftung-erneut-partner-von-unserem-special-needs-team/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Vertrag mit Landerl einvernehmlich aufgelöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Vertrag mit Landerl einvernehmlich aufgelöst. leiwandes Foto haben sie ausgesucht bearbeitet 14. Juli 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts