Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Juli 2008 Ich hoff nur, dass er mit der harten Spielweise in der Liga zurechtkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2008 Hauptsache er fleigt gleich wieder zu einem Freistoßcontest in die USA... Denke der wird mittwoch nicht auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2008 Frag mich nur wie er sich verständigen wird mit seinen Kollegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2008 So wie Troyanski seit 7 Jahren. Mit Dolmetscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 So wie Troyanski seit 7 Jahren. Mit Dolmetscher ist der im bett auch mit dabei? od. spricht seine frau spanisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2008 Jetz weiss ich auch warum der Ferdl ein Meister des Kopf-nach-unten-und-Lauf-Spiels is. Unterm Match wärs sicher nicht so schlecht wenn er ein bissl was versteht. Und soweit ich weiss unterhalten sich Bak und Schiemer in einem französisch-englisch mix. Und er Sun kann weder englisch noch französisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2008 Hauptsache er fleigt gleich wieder zu einem Freistoßcontest in die USA... Denke der wird mittwoch nicht auflaufen... Das erinnert mich an einen gewissen Nastja Ceh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juli 2008 ist der im bett auch mit dabei? muhahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2008 Das erinnert mich an einen gewissen Nastja Ceh.... Der war aber wie er bei Brügge war bei diesem Event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Juli 2008 Frag mich nur wie er sich verständigen wird mit seinen Kollegen..... auf englisch und dann die dolmetscherin anpuddern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juli 2008 also beim Laola1.tv Bericht spricht er englisch - wenn auch nicht perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Juli 2008 also beim Laola1.tv Bericht spricht er englisch - wenn auch nicht perfekt... naja, "spricht englisch" is dann wohl doch übertrieben. "yes, it's good club" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2008 Sun ist gelandet und beim Mc Donalds fangen die China Wochen an Und nein das ist nicht wegen die Oly. Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 So wie Troyanski seit 7 Jahren. Mit Dolmetscher Ich dachte, der Ferdl kann halbwegs Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. Juli 2008 Habt ihr gesehen auf der Offiziellen gibts schon nen englischen Sun Xiang Infocorner für die chinesischen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts