Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Vollständigkeit halber...

Gruppe H:

Donnerstag, 4. Dezember:

Lech Posen Deportivo La Coruna 1:1

AS Nancy ZSKA Moskau 3:4

Tabelle:

1. ZSKA Moskau 4 4 0 0 12:5 12*

2. AS Nancy 3 1 1 1 8:6 4

3. Deportivo La Coruna 3 1 1 1 4:4 4

4. Lech Posen 3 0 2 1 4:5 2

5. Feyenoord Rotterdam 3 0 0 3 1:9 0

* fix in der K.-o.-Phase der besten 32 Teams

Bisherige Ergebnisse:

23.10. ZSKA Moskau Deportivo La Coruna 3:0

AS Nancy Feyenoord Rotterdam 3:0

06.11. Feyenoord Rotterdam ZSKA Moskau 1:3

Lech Posen AS Nancy 2:2

27.11. ZSKA Moskau Lech Posen 2:1

Deportivo La Coruna Feyenoord Rotterdam 3:0

Weiterer Spielplan:

17.12. Deportivo La Coruna AS Nancy

Feyenoord Rotterdam Lech Posen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Echtes Interesse an der Verteidiger von Botev (Plovdiv) Velichko Velichkov tritt österreichischen Rapid (Wien). Kraucha verlassen wird für Österreich am Mittwoch und wird das Team-Prozess in Wien.

Naja, egal wer jetzt Interesse hat, es dürfte sich jedenfalls um einen echten Krocha handeln :=

Die Übersetzung dürfte vom Postler sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So ist es dann auch wieder nicht. Ein paar Fähigkeiten müssen die Verteidiger auch mitbringen. Schiemer/Dragovic/Troyansky erhalten doch nicht über 90 Minuten bloß Kommandos von Bak, der das alles checkt - die können schon selber auch etwas. Schiemer zu unterschätzen halte ich für nicht angebracht.

Unersetzlich ist er aber nicht. Wenn er zu RBS wechseln will, werde ich ihm auch nicht nachweinen. So eine Ikone ist er nicht. Da täte es mir um Okotie weitaus mehr leid, der sich gerade zu einer mausert. (Auch wenn ich gerade bei ihm das Gefühl habe, dass er ohne mit der Wimper zu zucken weg ist, sobald es sich für ihn auszahlt.)

Tut mir leid, aber der Schiemer ist 10x der Fussballer, der der Okotie je sein wird. Zbs ist er um einiges Torgefährlicher, ich glaube das sagt alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tut mir leid, aber der Schiemer ist 10x der Fussballer, der der Okotie je sein wird. Zbs ist er um einiges Torgefährlicher, ich glaube das sagt alles...

Stimmt nicht, ich würd sagen 12x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber der Schiemer ist 10x der Fussballer, der der Okotie je sein wird. Zbs ist er um einiges Torgefährlicher, ich glaube das sagt alles...

Das stimmt nicht, ich glaube, dass und der Schiemer machen Tore, weil zum Beispiel man sehen kann, dass Okotie, wenn man hinschaut, aber du machen wir das nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das stimmt nicht, ich glaube, dass und der Schiemer machen Tore, weil zum Beispiel man sehen kann, dass Okotie, wenn man hinschaut, aber du machen wir das nein.

zuerst gings mir so: :confused:

aber jetzt, wo ich merk, dass es nicht an mir liegt: :clap:

das wär ja fast eine signatur wert! :super:

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe heute zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Mitgliederbrief bekommen und als Beilage war ein 5 Euro Gutschein für den Fanshop und ein Gutschein für zwei Freikarten auf Nord/Süd/Ost dabei. :super:

Die ordentlichen Mitglieder werden noch gesondert zur ordentlichen Hauptversammlung am 20. Jänner 2009 angeschrieben.

Wie kann man ordentliches Mitglied werden? Ich möchte unbedingt bei der Sitzung dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kann man ordentliches Mitglied werden? Ich möchte unbedingt bei der Sitzung dabei sein.

da mußt von bisherigen mitgliedern empfohlen werden. glaube das müssen mindestens zwei sein. dann wird der antrag noch genau geprüft und des dauert.

Hab heute gelesen, dass Werder Harnik und einen weiteren verleihen wollen. Meint Ihr, dass Harnik eine Alternative wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da mußt von bisherigen mitgliedern empfohlen werden. glaube das müssen mindestens zwei sein. dann wird der antrag noch genau geprüft und des dauert.

Hab heute gelesen, dass Werder Harnik und einen weiteren verleihen wollen. Meint Ihr, dass Harnik eine Alternative wäre?

Ich glaube nicht dass es unmöglich ist von ordentlichen Mitgliedern empfohlen zu werden, wenn man darum bittet. Aber wieviel kostet die Mitgliedschaft im Jahr? Ich habe einmal etwas von ca. 1000 Euro gehört!?

Diesen Betrag würde ich auf jeden dafür bezahlen, soviel wäre mir das schon wert.

Ich finde dass Martin Harnik völlig überschätzt wird, unser Gehaltsschema sprengen würde, sicher nicht in Österreich spielen möchte und vermutlich in Deutschland einen neuen Klub finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso hab ich nix bekommen? :madmax:

Ich bin Abobesitzer, Mitglied und gebe im Austriafanshop pro Jahr durschnittlich 1000 Euro für Karten und Fanartikel aus. Vielleicht war das nur ein kleines Dankeschön oder ein Umsatzbonus, der guten Kunden gewährt wird.

Dafür habe ich noch nie eine SMS von der Austria mit Neuigkeiten bekommen, bekommt die jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mitgliederbrief war auch heut im Postkastl, wie schon der Name sagt, bekommen den die Mitglieder.

5 Euro Gutschein und 2 Freikarten (Gutschein) fürs Sturmspiel im Februar waren dabei.

Glaub OM zahlen ~300-400 im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.