Recommended Posts

Πάρος

Forza

Thomas Krammer :super:

Matthias Hattenberger :super:

Kicker mit Selbstreflexion und gutem Schmäh, a guade Gaudi! :allaaah::love:

Möchte ich auch nochmals hervorheben. Sehr sympathische Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Möchte ich auch nochmals hervorheben. Sehr sympathische Burschen!

Was man von dir ja nicht gerade behaupten kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was würde denn eigentlich die werte Austriagemeinde zu einem Zugang von Herrn Naumoski sagen?

zB falls MaBurg absteigt.

Würde man ihm eine Chance geben, wäre es wie bei Wallner oder würde er absolut abgelehnt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was würde denn eigentlich die werte Austriagemeinde zu einem Zugang von Herrn Naumoski sagen?

Würde man ihm eine Chance geben, wäre es wie bei Wallner oder würde er absolut abgelehnt werden?

schlechter kicker ist er ja keiner (aber goalgetter eher auch nicht...., aber um das gehts ja jetzt nicht)

ich glaube, der würde bei uns ziemlich schnell schmästad werden und auf brav machen...

und zu den fans: das übliche: wenn er voll einschlägt, is nie was gewesen. wenn er zu keinen einsätzen kommt, vergessen ihn alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nur, wenn wir den Maierhofer auch holen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Maierhofer-Naumoski

Um diesen Sturm würde uns ganz Europa beneiden :finger2:

Hinter Maierhofer ist wohl die ganze Welt her, hinter Naumoski das ganze Burgenland. Naumoski ist ja wirklich ein Vollpfosten. Das ist der Maierhofer auch, der ist aber zudem noch ein Kotzbrocken :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es so schön - wer lesen kann....

Austria hatte keinen Vertrag mit User und Verträge, die heiße Luft sind, werden eher bei anderen Vereinen gemacht.

Ich kann mir vorstellen, dass du sie kennst.

:=

Das hat sich im Juli aber noch ein bisschen anders angeört als ich euch mit meinen Zweifel über denn Herrn User gekommen bin! :=

ZITAT(Lucarelli99 @ 04 Jul 2008, 13:05 )

Nicht sehr aussagekräftig, ich weiß aber es gibt sehr wohl zweifel (ich habe das von anderer Seite auch schon gehört) darum wäre es toll wenn jemand der sich mit dem Türkischen Fußball auskennt hier für klarheit sorgen könnte.

http://derstandard.at/?url=/?id=3040644

"seldom 04 Jul 2008, 13:34 Beitragslink: #48

"

wenn das irgendein user des standard-forums, der mehr ausrufezeichen als wörter benützt, behauptet, dann wird es wohl stimmen. danke "Lucarelli99" für den hinweis. ich fordere katzian,kraetschmer und co. sofort auf, auf diesen miesen betrüger zu verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naumoski ist ja wirklich ein Vollpfosten. Das ist der Maierhofer auch, der ist aber zudem noch ein Kotzbrocken :kotz:

Wer genau ist ein Kotzbrocken? Find beide zum :kotz: Bin normalerweise nicht einer der Vorurteile bzgl. Spielern hat, die vorher bei einen anderen Verein (z.B.:Rapid) gespielt haben. Aber mit Maierhofer käme ich eher zurecht als mit dem oberungustl von Naumoski.

Maierhofer bringt uns aber eh nix, da müssten zuerst einmal die Flanken kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Das hat sich im Juli aber noch ein bisschen anders angeört als ich euch mit meinen Zweifel über denn Herrn User gekommen bin! :=

Und wo steht da etwas über einen bereits unterzeichneten Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Euch ist nicht ich (dir), denn über diesen Herren hatte ich auch Verschiedenes gehört und später auch von der Geschäftsleitung bei uns erfahren, dass es sich spießt. Tatsache ist, dass wir keinen Vertrag mit ihm hatten und das eventuell zu erwartende Geld nicht im Budget für die Lizenz aufschien.

Das war wohl mit dem Pishar ein wenig anders, oder?

Aber ich kann es ja verstehen. Uns ging es nicht anders als euch. Auch wir brauchten Geld wie einen Bissen Brot, doch bevor wir uns mit dubiosen Geschäftspartner einließen (da gabs doch was in Rosa und so, oder?), prüften wir und gingen nicht an die Öffentlichkeit damit. Kuhn (sei Dank) ist nicht bei uns...

EADS gehört auch euch allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hinter Maierhofer ist wohl die ganze Welt her, hinter Naumoski das ganze Burgenland. Naumoski ist ja wirklich ein Vollpfosten. Das ist der Maierhofer auch, der ist aber zudem noch ein Kotzbrocken :kotz:

Deswegen bin ich froh das wir bei dem Berufsschulenturnier nicht im Finale sind, denn da ist er der "Ehrengast" 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist nicht ich (dir), denn über diesen Herren hatte ich auch Verschiedenes gehört und später auch von der Geschäftsleitung bei uns erfahren, dass es sich spießt. Tatsache ist, dass wir keinen Vertrag mit ihm hatten und das eventuell zu erwartende Geld nicht im Budget für die Lizenz aufschien.

Das war wohl mit dem Pishar ein wenig anders, oder?

Aber ich kann es ja verstehen. Uns ging es nicht anders als euch. Auch wir brauchten Geld wie einen Bissen Brot, doch bevor wir uns mit dubiosen Geschäftspartner einließen (da gabs doch was in Rosa und so, oder?), prüften wir und gingen nicht an die Öffentlichkeit damit. Kuhn (sei Dank) ist nicht bei uns...

EADS gehört auch euch allein.

Ihr habt es eh richtig gemacht und es ist nichts passiert (außer das man eben kein Geld gesehen hat) und ich würde den User bei euch eher mit dem Herrn Koppel und seiner Jasmin Raw Materials Ltd. bei uns vergleichen als mit dem Herrn Pishar.

Und wo steht da etwas über einen bereits unterzeichneten Vertrag?

Nirgends, das habe ich auch nicht gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten