dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2009 Kronenzeitung Auch mit Austria Wien-Boss Thommy Parits glühen die Drähte: Im Tausch für Manny Weber, an dem die Veilchen ja massives Interesse haben, könnte sich Schinkels "Gaucho" Fernando Troyansky sehr gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Januar 2009 sorry, aber welche position genau spielt dieser weber? bin nicht im bilde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 sorry, aber welche position genau spielt dieser weber? bin nicht im bilde... ZM Ich find ihn net so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 sorry, aber welche position genau spielt dieser weber? bin nicht im bilde... zentrales, deffensives mf ! Daxbacher wird wohl weiterhin immer wenn es sich machen lässt zu seinem doppel-sechs system zurückkehren aber naja - solang wir weiterhin diesen schnellen, offensiven kombinationsfußball spielen wie bisher, kombiniert mit dem einsatz und siegeswillen den man bereits in der stadthalle erkennen konnte wird unser urgestein uns noch sehr viel freude bereiten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Wir haben mit Hattenberger, Dragovic und Madl 3 Spieler die auf der Position spielen können. Sofern wir nicht wieder mit 2 defensiven spielen (was ich stark hoffe nachdem unser Spiel damals noch unansehnlicher war) sollte das reichen. Da besteht für mich auf anderen Positionen weit mehr Handlungsbedarf. Alle derzeit verletzt/angeschlagen, Madl spielt eher Verteidigung (vor allem wenn Schiemer geht!). Bei Dragovic wird es noch ein bisschen dauern, bei Hattenberger muss man sich überlegen , ob eine Weiterverpflichtung noch Sinn macht (wohl die Hälfte der Saison heuer verletzt, bei Schulterverletzungen würde ich nicht drauf wetten, dass er "wieder der Alte wird"), Blanchard beendet vielleicht mit Ende der Saison seine Karriere. Tut mir Leid, wer da keinen Handlungsbedarf sieht....mMn eine von 2 Baustellen, neben der obligaten rechts im Mittelfeld. bearbeitet 14. Januar 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2009 muss dem Kind aus Favoriten zustimmen! Auf dieser Position gibt es spätestens im Sommer Handlungsbedarf. Zu den 2 Sechsern: das muss ja prinzipiell nicht heißen, dass man mit einem solchen system nicht attraktiv spielen kann. man braucht halt die richtige mischung. blanchard + hattenberger funktioniert jedenfalls nicht, das hat man gesehen. aber dragovic + weber..... das müsste man probieren - mir persönlich würde es gefallen. ein problem dabei ist jedoch unser bester mann, acimovic. spielt er links, ist er verschenkt, spielt er offensiver freigeist, geht ein stürmer ab. wenn er jedoch weiter so trifft wie bisher, ist das ken problem, sondern eher sein sturmpartner weitaus mehr in der pflicht, öfter zu treffen...(okotie, ich blicke in deine richtung) Okotie - Acimovic Sun - Dragovic - Weber - Sulimani gefallen würde mir ja auch so etwas (Mössner natürlich nur, wenn er sich beweist): Acimovic - Mössner - Okotie Sun - Dragovic - Weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan_Jailbird Anfänger Geschrieben 14. Januar 2009 i will den ferdl aber ned her geben :'( das is einer meiner lieblingsspieler auch wenn er in letzter zeit wenig spielt!! und er is ein austrianer xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Januar 2009 Ob ihn jetzt Kärnten holt oder nächste Saison Magna is doch ghupft wie ghatscht oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) muss dem Kind aus Favoriten zustimmen! Auf dieser Position gibt es spätestens im Sommer Handlungsbedarf. Zu den 2 Sechsern: das muss ja prinzipiell nicht heißen, dass man mit einem solchen system nicht attraktiv spielen kann. man braucht halt die richtige mischung. blanchard + hattenberger funktioniert jedenfalls nicht, das hat man gesehen. aber dragovic + weber..... das müsste man probieren - mir persönlich würde es gefallen. ein problem dabei ist jedoch unser bester mann, acimovic. spielt er links, ist er verschenkt, spielt er offensiver freigeist, geht ein stürmer ab. wenn er jedoch weiter so trifft wie bisher, ist das ken problem, sondern eher sein sturmpartner weitaus mehr in der pflicht, öfter zu treffen...(okotie, ich blicke in deine richtung) Okotie - Acimovic Sun - Dragovic - Weber - Sulimani gefallen würde mir ja auch so etwas (Mössner natürlich nur, wenn er sich beweist): Acimovic - Mössner - Okotie Sun - Dragovic - Weber Di taugt ma auch !!!! ABER: wenn man nur mit einem 6er spielt, dann werden das ehere defensivere leute, wie eben dragovic oder MH übernehmen. und für hängende spitze oder flügelstürmer eignet sich der weber net so, glaub ich. wobei man rechts mittelfeld ohne weiters mit andren auch spielen kann. ich denke an einen bichelhuber, an Bazina von mir aus, aber auch acimovic, wenn wir vorn noch nen andren stürmer hätten, wer auch immer, vl sogar der BSulimani... bearbeitet 14. Januar 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Januar 2009 Was wollt ihr jetzt bitte mit Mössner? Da spielt er zwei mal in der Halle, macht ein paar Minütchen kurz vor der Winterpause und jetzt wollen ihn hier einige eine größere Chance in der Ersten geben? In 41 Bundesligaspielen hat er grad mal 3mal getroffen, sogar ein Krajic hat eine bessere Torquote in der Bundesliga. Gut in der Red Zac hat er 26 Tore gemacht, aber das hat ein Rene Gartler bei Rapid auch schon fast geschafft. Und mit fast 25 Jahren, gehört er auch nicht mehr wirklich zu den jungen Wilden. Aber das schärfste ist ja zu sagen, gebts halt Mössner eine Chance, weil Linz brauch ma nicht und der ist ja nur ein Antikicker. Ein Antikicker der sogar schon im Uefa Cup mehr Tore gemacht hat, als ein Mössner in der Bundesliga! Von den 30 Toren, die er für uns ind er Bundesliga geschossen hat, will ich ja erst gar nicht reden. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2009 Aber das schärfste ist ja zu sagen, gebts halt Mössner eine Chance, weil Linz brauch ma nicht und der ist ja nur ein Antikicker. Ein Antikicker der sogar schon im Uefa Cup mehr Tore gemacht hat, als ein Mössner in der Bundesliga! Von den 30 Toren, die er für uns ind er Bundesliga geschossen hat, will ich ja erst gar nicht reden. :hää?deppat?: Linz würde mir auch sehr gut gefallen, aber Mössner ist schon bei der Austria, deshalb sollte er auch eine echte Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Januar 2009 Linz würde mir auch sehr gut gefallen, aber Mössner ist schon bei der Austria, deshalb sollte er auch eine echte Chance bekommen. Die kann er auch gern haben ... bei den Amateuren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2009 Um den Ferdl tät´s mir auch leid. Einer der wenigen ehrlichen Kicker. Andererseits kann man es ihm nicht verdenken, daß er dauerhaft spielen will. Zu Weber kann ich gar nichts sagen. Vom Namen her kenne ich ihn - habe aber keine Ahnung, was er kann oder nicht kann und nur gelesen, daß ihn Rapid haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2009 Linz würde mir auch sehr gut gefallen, aber Mössner ist schon bei der Austria, deshalb sollte er auch eine echte Chance bekommen. Linz hat bei Klubs viele Tore geschossen wo er als Mittelstürmer spielen durfte und von zwei Außenstürmern mit vielen Bällen "gefüttert" würde. Spieler sollten auch charakterlich zur Austria passen und von einem Spitzenklub erwarte ich mir Scouting und eine langfristige Planung. Ich glaube nicht dass viele von euch Mössner oder Topic schon so oft wie ich beim Training beobachtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Ich glaube nicht dass viele von euch Mössner oder Topic schon so oft wie ich beim Training beobachtet haben. Jo und? Der Mössner ist 25 Jahre und hat in 46 Bundeligaspielen (also erst ein bissl mehr als eine ganze Sasion!) 5 Tore gemacht. Der Topic wird bald 26 Jahre und hat grad mal 7 Bundesligaspielen in den Beinen. Tore natürlich Mangelware also Null. Nicht falsch verstehen, man sollte ihnen ihre Chance geben, keine Frage aber bei einem "Spitzenklub" wie du selbst behaupted hast erwarte ich mir doch bessere Leute. Aber wer weiß, vielleicht explodiert ja noch einer der beiden, ich persönlich aber habe doch meine Zweifel daran. bearbeitet 15. Januar 2009 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts