LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. Oktober 2008 Der Super-Poster ist da: Gemeinsam sind wir AUSTRIA WIEN! (30.10.2008 10:17) Beim Spiel gegen Borussia Dortmund ist es uns gelungen, nahezu die gesamte sportliche Familie des FK Austria Wien auf ein Foto zu bringen. Alle Mannschaften unseres Klubs, von der U8 bis zur Kampfmannschaft, wurden vor der neuen OSTTRIBÜNE für ein sensationelles Motiv zusammen gestellt, dieses einzigartige Erinnerungsstück, das den Geist, die Kraft und den Zusammenhalt der neuen Austria eindrucksvoll demonstriert, gibt es jetzt als Poster - mit ingesamt 4.000 Violertten! Der Poster wird am Spieltag im GET VIOLETT-CONTAINER bei der Ost- und Nordtribüne vor und nach dem Spiel zum Preis von 10 € erhältlich sein, ebenso werden fliegende Verkäufer im und vor dem Stadion den Poster anbieten. Die Auflage ist mit 500 Stück limitiert, der Erlös der Poster kommt dem Nachwuchs zugute. "Mit diesem Foto ist uns etwas ganz besonderes gelungen, darauf dürfen wir wirklich sehr stolz sein. Als ich das erste Mal von dieser Idee gehört habe, war ich sofort davon überzeugt, dass es sensationell werden wird. Ich habe zu hundert Prozent recht behalten", so AG-Vorstand Markus Kraetschmer. www.fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. Oktober 2008 wird besorgt. 500 Stück erscheint mir aber etwas zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Oktober 2008 wow, sieht sehr fein aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2008 10 europäer sind ein stolzer preis. wenn man allerdings bedenkt, dass es soetwas wohl nicht so schnell wieder geben wird, das plakat wirklich geil aussieht, und die kohle ausschliesslich dem nachwuchs zugute kommt ist das ein pflichtkauf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Oktober 2008 oida, ganze 500 Stück. gibts infos wie groß das Poster sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. November 2008 Wenigstens da sind wir an erster Stelle: *klick* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2008 leute, über 2000 karten fürs derby gibts noch! zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2008 wird besorgt. 500 Stück erscheint mir aber etwas zu wenig. Ich war vor dem Spiel um 13:48 Uhr beim Fan-Container hinter der Osttribüne und habe das letzte Poster bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2008 Blanchard: „Die Wahrheit liegt in der Mitte“(3.11.2008 14:26) Nach zwei sieglosen Spielen in Folge wird man als Austrianer natürlich nachdenklich. Was ist los, warum läuft es nicht? Jocelyn Blanchard hat eine Antwort parat: „Wir sind nicht so gut wie es das 5:0 über den LASK oder das 5:1 über Lustenau vermuten läßt. Aber auch nicht so schlecht wie man nach den Niederlagen gegen Ried und Sturm Graz denken könnte. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.“ Klare Worte des Kapitäns, der seine Mitspieler trotz der beachtenswerten Vorstellung der Steirer („Sie waren sehr gut“) aber auch voll in die Pflicht nimmt. „Wir haben wie auch schon in Ried den Fehler gemacht, dass wir immer wieder mit spielerischen Mitteln probiert haben, zum Erfolg zu kommen. Wenn man aber einen schlechten Tag erwischt, muss man das Risiko minimieren, nach hinten absichern und alles daran setzen, wenigstens ein Unentschieden zu holen.“ Der Anblick der Tabelle, in der die Austria jetzt auf Platz 4 abgerutscht ist, ärgert Blanchard dagegen weniger: „Als wir Tabellenführer waren, haben wir gegen Kärnten, Altach, Kapfenberg und einen schwachen LASK gespielt, jetzt wird es härter. Wenn man realistisch ist, muss man sagen, dass wir uns auf Platz drei oder vier einpendeln werden, denn Rapid und Salzburg sind derzeit stärker als wir.“ Gegen beide Mannschaften spielen wir jetzt hintereinander, am Freitag in Salzburg, am kommenden Dienstag daheim gegen Rapid. Für den Routinier zwei sehr wichtige Partien, in denen unsere Chancen voll intakt sind. „Dass wir gegen Sturm verloren haben, war keine Überraschung, das ist eine sehr gute Truppe. Aber jetzt werden die Karten neu gemischt. Vielleicht ist es gar kein Nachteil, dass wir auswärts gegen Salzburg antreten, denn da tun wir uns etwas leichter. Wichtig ist aber, dass wir unsere normalerweise starke Defensive ausnützen und offensiv zu mehr Möglichkeiten als zuletzt kommen. Und vor Rapid muss ich nichts sagen, wer da nicht motiviert ist, ist es in seiner ganzen Karriere nicht.“ Nicht als Vergleich heranziehen möchte der 36jährige die Cup-Sensation unserer Amateure, die Red Bull am Dienstag mit 2:1 aus dem Bewerb bugsierten. „Ich ziehe den Hut vor unseren Amateuren, aber Salzburg wird gegen uns mit einer ganz anderen Mannschaft anrennen. Sie haben eine hochkarätige Ersatzbank, ähnlich wie früher die Austria. Es würde gut klingen, wenn ich nun rausposaunen würde, dass wir in Salzburg auch auf Sieg spielen. Aber das wäre keine gute Idee. Wir müssen uns Ziele stecken, die erreichbar sind, also denke ich an ein Unentschieden, dass wir von dort mitnehmen können. Das wäre auch gut fürs Selbstvertrauen für das Derby.“ Und auch für die Tabelle wäre es ein großes Plus, wenn man gegen die direkten Nachbarn in den kommenden Runde eine kleine Serie starten könnte. (offizielle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Ich war vor dem Spiel um 13:48 Uhr beim Fan-Container hinter der Osttribüne und habe das letzte Poster bekommen! Wie Relii und ich ins Stadion einmarschiert sind, haben 3 Leute ein Poster dort erworben, um 14:42 bearbeitet 3. November 2008 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. November 2008 Wie Relii und ich ins Stadion einmarschiert sind, haben 3 Leute ein Poster dort erworben, um 14:42 Der Verkäufer hat mir erklärt dass ich der letzte bin, aber anscheinend war das völliger Blödsinn. Ein kleines Kind nach mir war ganz traurig weil es kein Poster mehr bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. November 2008 Wir haben wie auch schon in Ried den Fehler gemacht, dass wir immer wieder mit spielerischen Mitteln probiert haben, zum Erfolg zu kommen. ähem, von welcher sportart bzw. mannschaft redet blanchard da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. November 2008 Nach langwierigen Ermittlungen scheint es der Polizei gelungen zu sein, jenen Rowdy auszuforschen, der beim letzten Wiener Derby Rapid-Tormann Georg Koch durch einen aufs Spielfeld geworfenen überdimensionalen Knallkörper schwer verletzt hat. Bei beziehungsweise vor und nach dem Spiel Rapid gegen Austria am 24. August in Wien-Hütteldorf wurden außer Koch mehrere Polizisten und auch eine Pressefotografin durch Wurfgeschoße und Knallkörper verletzt. Die Gewaltexzesse sind von Fans beider Vereine ausgegangen. Tragischer Höhepunkt war jedoch die Attacke aus dem Austria-Sektor auf Koch in der siebenten Spielminute. Der Sportler ist bis heute im Krankenstand. In die Irre geführt Wie es bei der Polizei nun heißt, dürften die Ermittler nach dem dramatischen Zwischenfall von mehreren "Zeugen" bewusst in die Irre geführt worden sein. Einer soll Gründer und Vorstand eines 40 Mitglieder zählenden Fan-Clubs sein. Der 25-Jährige aus Favoriten soll in seinen Kreisen die Parole ausgegeben haben, sich nicht gegenseitig zu verraten. Die Videoauswertung des Böller-Wurfs lässt laut Polizei zudem den Schluss zu, dass der mutmaßliche Täter den Knallkörper vom Club-Chef unmittelbar vor dem Wurf überreicht bekommen hat. Als Koch zu Boden ging, sollen sich die beiden jubelnd "abgeklatscht" haben. Der 17-jährige Hauptverdächtige aus der Donaustadt bestreitet die Tat, auch der 25-jährige Club-Vorstand zeigte sich nicht geständig. Er und vier weitere Fanclub-Mitglieder wurden wegen Verdachts der Begünstigung angezeigt. Das kommende Wiener Derby am 11. November im Horr-Stadion in Favoriten wird unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen stattfinden. Quelle: kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2008 Nach langwierigen Ermittlungen scheint es der Polizei gelungen zu sein, jenen Rowdy auszuforschen, der beim letzten Wiener Derby Rapid-Tormann Georg Koch durch einen aufs Spielfeld geworfenen überdimensionalen Knallkörper schwer verletzt hat. Bei beziehungsweise vor und nach dem Spiel Rapid gegen Austria am 24. August in Wien-Hütteldorf wurden außer Koch mehrere Polizisten und auch eine Pressefotografin durch Wurfgeschoße und Knallkörper verletzt. Die Gewaltexzesse sind von Fans beider Vereine ausgegangen. Tragischer Höhepunkt war jedoch die Attacke aus dem Austria-Sektor auf Koch in der siebenten Spielminute. Der Sportler ist bis heute im Krankenstand. In die Irre geführt Wie es bei der Polizei nun heißt, dürften die Ermittler nach dem dramatischen Zwischenfall von mehreren "Zeugen" bewusst in die Irre geführt worden sein. Einer soll Gründer und Vorstand eines 40 Mitglieder zählenden Fan-Clubs sein. Der 25-Jährige aus Favoriten soll in seinen Kreisen die Parole ausgegeben haben, sich nicht gegenseitig zu verraten. Die Videoauswertung des Böller-Wurfs lässt laut Polizei zudem den Schluss zu, dass der mutmaßliche Täter den Knallkörper vom Club-Chef unmittelbar vor dem Wurf überreicht bekommen hat. Als Koch zu Boden ging, sollen sich die beiden jubelnd "abgeklatscht" haben. Der 17-jährige Hauptverdächtige aus der Donaustadt bestreitet die Tat, auch der 25-jährige Club-Vorstand zeigte sich nicht geständig. Er und vier weitere Fanclub-Mitglieder wurden wegen Verdachts der Begünstigung angezeigt. Das kommende Wiener Derby am 11. November im Horr-Stadion in Favoriten wird unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen stattfinden. Quelle: kurier.at auweh auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. November 2008 hätte mich ja irgendwie auch überrascht wenn kein fanclub bei so einem scheiß die finger im spiel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts