StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Mai 2012 Da laut Blizzard die Hacks durch e-mail + Passworteingabe geschehen hab ich mein PW mal auf 16 Zeichen mit Zahlen + Klein- u. Großschreibung erweitert Hm, dh beim Loginscreen selbst, oder wie? Finds witzig das kaum einer Witch spielt obwohl man damit Solo einfach durch sämtliche Schwierigkeitsgrade rotzen und sich so dumm und dämlich farmen kann! Habe glaube ich mit noch keinem einzigen WD in einem Spiel gespielt. Total irr, ich dachte der würd beliebt werden. Werde ihn mir neben einem DH als 2nd überlegen ... ich bitte um videos wie der wd so durch inferno rotzt Laut irgendeinem Bluepost im US Forum wurde Inferno runtergeschraubt. Ich hab mich heut auch ziemlich durchgeschraubt, ohne mit der Wimper zu zucken. Dafür ausschließlich Crapdrops, also eventuell habens wirklich was geändert. Frage zum Waffenschaden: wenn bei mir eine Fertigkeit zB 20% Waffenschaden auf alle Gegner im Radius von x Metern pro Sekunde macht, wird da der Schaden NACH Dex usw genommen, oder direkt der, der auf der Waffe steht? (Folgende Idee: langsame 2H-Waffe mit hohem Schaden müsste bei solchen Skills ja dann effektiver sein, als 2 schnelle Dual Wield Waffen ...?) ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Vllt kommt euch inferno ja einfacher vor weil ihr inzw besseres zeug habt?? bearbeitet 23. Mai 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2012 Da laut Blizzard die Hacks durch e-mail + Passworteingabe geschehen hab ich mein PW mal auf 16 Zeichen mit Zahlen + Klein- u. Großschreibung erweitert ist unsinn, aber das würden sie im leben nicht zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) ich bitte um videos wie der wd so durch inferno rotzt das würd ich auch gern sehn. freund von mir spielt WD und hatte selbst in akt 3 auf hell ziemliche probleme mit bestimmten mobgruppen. Frage zum Waffenschaden: wenn bei mir eine Fertigkeit zB 20% Waffenschaden auf alle Gegner im Radius von x Metern pro Sekunde macht, wird da der Schaden NACH Dex usw genommen, oder direkt der, der auf der Waffe steht? (Folgende Idee: langsame 2H-Waffe mit hohem Schaden müsste bei solchen Skills ja dann effektiver sein, als 2 schnelle Dual Wield Waffen ...?) ??? naja, 1 dex erhöht ja deinen gesamten schaden um 1%, also ist beides wichtig. kommt halt drauf an: für die skills, die du nicht spammen kannst, ist der waffenschaden eben immens wichtig. bei den hauptfähigkeiten, die dein spirit regeneriern, ist dann natürlich viel attackspeed besser. bearbeitet 23. Mai 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Mai 2012 Das wichtigste ist und bleibt mf !!! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. Mai 2012 Das wichtigste ist und bleibt mf !!! :-D Ernst jetzt? Hat gestern ein Spezl von mir im Co-Op auch gemeint und ich hab's irgendwie nicht recht glauben können... Gibt's eigentlich schon eine Übersichtsseite mit den Items. Damit man seine eigenen Drops ein wenig besser einordnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. Mai 2012 Oida, mit dem Nephalem Buff is es ja noch schwieriger aufzuhören... Eine Rare-Gruppe noch, ok noch eine, ahh shit vielleicht dropt ja die nächste noch was... Spiel auch WD, bis zu Leoric durch beim ersten mal kein Problem, jetzt farm ich ihn schon relativ schnell. Rest von Act1 hab ich grad bisschen probiert, bis zu den Spinnen durchgelaufen, beim Event davor paar mal gestorben aber sonst, nicht wirklich Troubles gehabt (anders als ichs mir erwartet hab, was man so liest) Mit Invis, dmg Totem und bears geht eigentlich alles relativ schnell kaputt. Näheres kann ich am Abend schreiben bei Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) bin atm mit MF gear drann Resi/Vitality-stuff zu farmen. Progress Inferno Act2 momentan. Hab eig. nur mit sehr meleefeindlichen enchanted Mobs zu kämpfen, halte relativ viel, dank gutem CD-Timing und extrem viel self heal (resi items), aus. Bin gespannt wie Belial wird! Was ich spiele? Natürlich Monk! btw der DH wurde heute genauso wie die farmkiste gehotfixed afaik bearbeitet 23. Mai 2012 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Oida, mit dem Nephalem Buff is es ja noch schwieriger aufzuhören... Eine Rare-Gruppe noch, ok noch eine, ahh shit vielleicht dropt ja die nächste noch was... haha, was heißt. vor allem, wenn man zu 4. unterwegs is. immer zwischendurch dieses "DING!" geräusch, die hoffnung, dass da grad ein tolles item identifiziert wurde, dann zwar meist die ernüchterung, aber trotzdem gehts weiter. der frustfaktor, im singleplayer 10x an der selben gruppe zu krepieren (als barb natürlich, net so wie ihr mit euren broken witzchars ), ist nun auch dahin. coop is einfach um sovieles leiwander. bearbeitet 23. Mai 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Mai 2012 Im aktuellen hotfix war aber noch nix vom dh?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 23. Mai 2012 Im aktuellen hotfix war aber noch nix vom dh?? Demon Hunter - Smokescreen now lasts 1 second, 2 seconds with rune. Now has a 3 second cooldown. http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4211604432 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Mai 2012 Im aktuellen hotfix war aber noch nix vom dh?? smoke screen wurde generft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 23. Mai 2012 Monk - Boon of Protection nerfed to only shield the amount healed during the 3 second activation. Wizard - Force Armor apparently no longer works in later difficulties? http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/224407-boon-of-protection-hotfix-5-22/ zum Wizardnerf hab ich leider keinen Link atm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Mai 2012 Demon Hunter - Smokescreen now lasts 1 second, 2 seconds with rune. Now has a 3 second cooldown. http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4211604432 FUUUU !!!!!! Dann bringt er fast nix mehr... Gl hf in dungeons ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) natürlich nicht mit der nerfpinzette sondern mit dem nerfvorschlaghammer. ein CD is ja ok, das chainen war krass. aber dann die dauer auf 1 sek runter?! dann können sie gleich alle runen ausser der +1sec rune ausblenden. #@!& bearbeitet 23. Mai 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts