Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Perkele!

Full Def schaff ich mit Wiz jetzt 13,5m Toughness, bleibt die Frage ob das Sinn macht, gegen Bosse auf jeden Fall lustig... :davinci:

Heut oder morgen werd ich mich mal an HC wagen... und werd den Crapbarb spielen, der auf L60 25k DPS hat und den ich seit 18 Monaten nicht mehr gespielt hab. Wird lustig, schau ma ob ichs auf 70 schaff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wieviel toughness hast du dann? bin derzeit mit meinem barb selfbuffed bei 260-~350k dps (je nach frenzy-stack, brawler buff und rampage) und bei 7mio toughness. mir fehlt halt noch die fette waffe, mit der ich die dps nochmal raufpushen könnte, aber sonst zweifle ich eher dran, dass ich da annähernd an die dps zahlen komme, die hier und im clan chat ständig fallen.

ansonsten kann ich mich dem rest anschließen, was das addon angeht. der adventure mode is mir auf jeden fall lieber, als mir selbst einen akt auszusuchen und zu farmen. akt 5 war durch und durch geil gemacht. zaach find ich aber, dass es pro klasse nur 1 neuen skill gab (abgesehn von den neuen passives).

So um die 6.5 Mio Toughness. Aber auf Torment 1 überlebe ich "meistens" hehe, also klar is hier und da ein Pack dabei das mich mal wegrotzt, oder wenn ich grad wieder am Oggy-flamen im Chat bin, dann erwischts mi. Aber die meisten Packs lassen sich gut umpflocken. Hab in den letzten Tagen aber auch einiges reforged, klar hab ich auf allen Slots noch Potenzial nach oben, aber grob gesehen passts momentan.

Finde nur einen Skill auch fad, speziell bei DH und Monk sind sie fast identisch (hoher CD, du rennst rum und killst alles) ... und dadurch dass sie die Lifeleech % weggenommen haben gibt's gefühlt noch weniger Möglichkeiten am Leben zu bleiben.

warum bist du eigentlich nicht im asb-clan? :davinci:

Weil er glaubt er is was besseres. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gestern abends noch rasch Keys gefarmt und die erste Infernal Machine gebaut. Bin schon gespannt... aber T3 farm ich nimmer, nachdem ich die Key-Droprates (danach) rausgefunden hab: T1 25%, T3 33%, T6 50% :lol:

Zum Glück hatte ich 2 Keys beim ersten Try gleich...

Hab jetzt eine Taktik für den Akt 3 Keywarden gefunden :davinci:

cn0mkbrawsny7gy0q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich werd heut noch den Crusader auf 70 bringen und den dann mal richtig ausstatten

<3 2h+Shield

den Endboss hab ich ja schon gesehen und mit den anderen Klassen habs ich vorerst nicht so eilig...

derzeit bin ich wirklich süchtig nach dem Game :)

Rifts, Bounties und co sind einfach nur geil gemacht

gibts jetzt eigentlich einen neuen Encounter für den Hellfire-Ring oder ist alles beim alten geblieben?

mit dem hab ich mich bis dato noch garnicht beschäftigt...

aber egal - gibt ja derzeit soooo viel zu tun

HC trau ich mich zur Zeit fast noch garnicht starten

weil wenn man 0 Equip hat dann hauen die Mobs schon ordentlich rein

und auf "normal" zu zocken is auch irgendwie langweilig...

edit: Crusader SC done :)

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

maltha down auf t2 mit oggy. epischer 15 minuten fight :)



gibts jetzt eigentlich einen neuen Encounter für den Hellfire-Ring oder ist alles beim alten geblieben?

mit dem hab ich mich bis dato noch garnicht beschäftigt...

aber egal - gibt ja derzeit soooo viel zu tun

HC trau ich mich zur Zeit fast noch garnicht starten

weil wenn man 0 Equip hat dann hauen die Mobs schon ordentlich rein

und auf "normal" zu zocken is auch irgendwie langweilig...

Wir habens heut probiert. Es gibt immer noch die 3 alten Encounter (mit den neuen Drops) plus einen weiteren Encounter (das Portal für diesen Encounter geht in der Mitte der Heretic Abode auf).

Nur brauchst du 16 Keys für alle 4 Encounter, und dann musst auch noch hoffen, dass jeder das Teil droppt, sonst musst weitere 4 Keys farmen...

HC ist supereasy. Hab gestern mit 35k Schaden und Gimpgear auf Expert meinen 60er-Barb gespielt, ging alles total einfach und bin nie unter 50% gedroppt. Gib mir mal deine Dmg/Toughness-Zahlen und ich sag dir das Level in dem du am besten einsteigen sollst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.