Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Da heikki heisst im asb heikki :p

Aber du meinst ingame : Heikki=arc :)

Danke

aber ich hab die Hexe nicht mit Heikki gelegt sondern mit red(irgendwas)... leider keine Ahnung jetzt genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dh bei am set wos an 2er und 3er bonua gibt bekommst dann mit 2 teilen beide :)

Need !

seh ich auch so, man könnt auch 2 sets anziehen, welche jeweils nen 3er set boni bringen, dann muss man von jedem set nur 2 teile anziehen, das bringt einige möglichkeiten sets miteinander zu verbinden denk ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

D3 macht definitiv mehr Spaß denn je, die RoS Änderungen + Loot 2.0 schlagen ja voll ein bisher :)

Was ich schade finde ist dass man so schnell auf lvl70 kommt, hätte da doch gehofft man muss länger auf den Stufen 60-69 ausharren, die Items unter 70 kannst ja dann gleich wieder schmeissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Übrigens hab ich keine einzige Groupon Gutschrift bekommen. Kanns sein dass das nur geht wenn ihr noch nicht angemeldet wart bei Groupon? Falls ihr euch ganz neu angemeldet habt bitte kurz eure Mail-Adresse per PN, damit ich dem nachgehen kann. Thanks! :=

Ad D3: bin jetzt auf guten 510k DPS mitm Monk, bei manchen üblen Packs zerfetzt es mich zwar, aber das meiste überlebe ich ganz gut auf T1. Falls wir mal höhere Torments anspielen werde ich etwas defensiver sein, und noch mehr auf nützliche Party Skills achten (-Movespeed, Cyclone Strike, Stuns usw bei höherer Toughness), aber auf T1 ist Killspeed wohl wichtiger. Und da gehts grad ganz gut so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Übrigens hab ich keine einzige Groupon Gutschrift bekommen. Kanns sein dass das nur geht wenn ihr noch nicht angemeldet wart bei Groupon? Falls ihr euch ganz neu angemeldet habt bitte kurz eure Mail-Adresse per PN, damit ich dem nachgehen kann. Thanks! :=

Ad D3: bin jetzt auf guten 510k DPS mitm Monk, bei manchen üblen Packs zerfetzt es mich zwar, aber das meiste überlebe ich ganz gut auf T1. Falls wir mal höhere Torments anspielen werde ich etwas defensiver sein, und noch mehr auf nützliche Party Skills achten (-Movespeed, Cyclone Strike, Stuns usw bei höherer Toughness), aber auf T1 ist Killspeed wohl wichtiger. Und da gehts grad ganz gut so. ;)

wieviel toughness hast du dann? bin derzeit mit meinem barb selfbuffed bei 260-~350k dps (je nach frenzy-stack, brawler buff und rampage) und bei 7mio toughness. mir fehlt halt noch die fette waffe, mit der ich die dps nochmal raufpushen könnte, aber sonst zweifle ich eher dran, dass ich da annähernd an die dps zahlen komme, die hier und im clan chat ständig fallen.

ansonsten kann ich mich dem rest anschließen, was das addon angeht. der adventure mode is mir auf jeden fall lieber, als mir selbst einen akt auszusuchen und zu farmen. akt 5 war durch und durch geil gemacht. zaach find ich aber, dass es pro klasse nur 1 neuen skill gab (abgesehn von den neuen passives).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.