Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Wo ist bei meinem Zauberer der größte Handlungsbedarf?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mole-2356/hero/38275358

Werden jetzt mit dem neuen Addon die alten Sachen sowieso alle Wertlos bzw. kommt wahrscheinlich viel viel besseres Zeug nach?

:D

Sind jetzt eigentlich alle Dinge Account gebunden? Was ist mit den alten Zeug? Falls jemand was neues hat und das alte noch nicht Accountgebunden ist, kann man das intern weitergeben? :D

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1600 % T6

100 % weekend

50 % pre release

35 % HF Ring

25 % Leorics(?) Ring

25% Rubin @ Helm

x % 4er-Party

Oder haben diese 100 % Alle anderen verdoppelt sozusagen?

Weekend hat Pre-Release ersetzt

die 50 vom pre-release kannste also ignorieren

1600 is glaub ich der Bonus von T6 solo

4000 müsste es in der 4er Gruppe sein + dem 100% Weekend-Bonus

HF, Leorics und Rubin bringens nimmer

wenn du zB 1600 Bonus hast bekommst du durch den HF nur 1635 und nicht 2160 (wird dazugerechnet und nicht aufgerechnet)

kurz und knapp

T6 = 1600%

T6 + Hellfire = 1635%

T6 + Hellfire + Weekendbonus 3270%

wennst also eine volle Party hast mit allen XP-Items die´s gibt können die 4000% leicht stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mole-2356/hero/38275358

Werden jetzt mit dem neuen Addon die alten Sachen sowieso alle Wertlos bzw. kommt wahrscheinlich viel viel besseres Zeug nach?

:D

Hm so einfach is das auch nicht zu sagen.

Die neuen Items die dann droppen haben glaub ich eine höhere Range an Stats, sprich wo jetzt zB der Cut bei 329 Dex is, is er nachher bei 400 . Das heißt aber net, dass jedes neue Item besser is, als deine aktuellen. Der Roll muss halt auch passen,. sprich welche Stats sind drauf.

Was dann auf jeden Fall unbrauchbar sein wird mit Level 70 is zB. Lifeleech.

Ich persönlich glaub schon, dass es noch einige Wochen dauern wird, bis ich bessere 70er items find, als mein aktuelles Gear. Vor allem wemma zB zwei Setitems mit sinnvollen Boni drin hat.

Bitte besserts mich aus, falls ich an Blödsinns chreib.

Sind jetzt eigentlich alle Dinge Account gebunden? Was ist mit den alten Zeug? Falls jemand was neues hat und das alte noch nicht Accountgebunden ist, kann man das intern weitergeben? :D

Pre Patch Items sind nicht accountgebunden(außer HF Ring).

Aktuell sind alle Set und Legs Accountgebunden, alle anderen Items kansnt du weitergeben.

Die Set und Legs kannst glaub ich 2 Stunden lang jenen Spielern geben, die ebenso beim Drop in dem Game waren.

Weekend hat Pre-Release ersetzt

die 50 vom pre-release kannste also ignorieren

1600 is glaub ich der Bonus von T6 solo

4000 müsste es in der 4er Gruppe sein + dem 100% Weekend-Bonus

HF, Leorics und Rubin bringens nimmer

wenn du zB 1600 Bonus hast bekommst du durch den HF nur 1635 und nicht 2160 (wird dazugerechnet und nicht aufgerechnet)

kurz und knapp

T6 = 1600%

T6 + Hellfire = 1635%

T6 + Hellfire + Weekendbonus 3270%

wennst also eine volle Party hast mit allen XP-Items die´s gibt können die 4000% leicht stimmen

Ok, also hat der WE-Bonus einfach die anderen (die sich summieren) verdoppeln. Danke Gru!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also was mir gleich mal auffällt is deine waffen/offhand kombi... die is so nicht ideal da der bonusdmg von der offhand (+x feuer dmg) nicht wirklich gut is bei deiner waffe, dafür braucht man sogenannten "black dmg"... seh grad, dein tal amu würd durch black dmg auch mehr bringen :D

hab gestern auch eine 1h waffe gecrafted mit meiner sorc, 13xx dmg hatte die und ich hätte 30% dmg verloren weil die waffe holy dmg machte... hier meine sorc:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scantraxx-2255/hero/462581

hier eine erklärung zu black dmg: http://www.diablowiki.net/Black_weapon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wo ist bei meinem Zauberer der größte Handlungsbedarf?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mole-2356/hero/38275358

Werden jetzt mit dem neuen Addon die alten Sachen sowieso alle Wertlos bzw. kommt wahrscheinlich viel viel besseres Zeug nach?

:D

Sind jetzt eigentlich alle Dinge Account gebunden? Was ist mit den alten Zeug? Falls jemand was neues hat und das alte noch nicht Accountgebunden ist, kann man das intern weitergeben? :D

Die alten Sachen sind quasi wertlos, weil das Zeug das aktuell droppt, um so viel besser ist. Hab nur noch 2 "alte" Sachen... die Gloves, weil die fast perfekte Rolls auf die Crit-Stats haben, und die Hose, weil die ganz okay ist und ich da noch nichts besseres gefunden hab.

Kannst dich ja an meinem Wiz orientieren, ich komm mit Glass Cannon auf ca. 225k Damage:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Arc-2483/hero/6663567

Edit: Weiß jemand, warum die Anzeige nicht stimmt? Links das Item von der Profilseite, rechts das Item ingame:

cmwpam8z0uucv777e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die alten Sachen sind quasi wertlos, weil das Zeug das aktuell droppt, um so viel besser ist.

Naja das stimmta uch nur zum Teil. Wemma aktuell viel spielt und gute Leg-Drops hat, dann vl.

Aber wemma früher auch scho einiges gspielt hat, dann gehts mit den Teilen noch immer.

Ich hab tw. noch immer sinnvolle Sachen an, die mittlerweile über 1 Jahr alt sind. Skorn, Eiskletterer, Inna Hose, ..

Wemma neue Eiskletterer findet is das natürlich was anderes, oder wemma so gute Drops wie du hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Neinnein.euxh muss man immer korrigieren :)

Black DMG weapons gibts in ros e nimma ?

also gibts nur noch waffen mit elementar dmg oder wie? bin ja nicht ganz so up 2 date, hab ja selbst erst vor 2 wochen wieder angefangen zu spielen ;)

na dann werd ich bei mir waffe und offhand auf einmal tauschen müssen, sonst verlier ich zu viel dmg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.