Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

mittlerweile wieder 450k schaden und 8m toughness... torment 1 endlich wieder easy, bin zwischendurch sogar auf expert runtergegangen :D

Aber auch nur wg. mir :D

Bin bei Lvl 70 und 370K Damage, Torment I geht ganz gut, II is mir noch zu heftig.

Adventure-Modus macht echt Spaß, das Bounty-System ist gelungen.

Hab gestern noch mit dem Crusader angefangen. Die Klasse ist einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich muss sagen, der 5. Akt und das leveln bis 70 mit dem Monk hat gestern wirklich Spaß gemacht

und der 5. Akt schaut einfach nur geil aus

düstere Stimmung genau wie sie sein soll

der Adventure-Mode ist auch der Wahnsinn

ich bin ja nur gespannt, wie lang die Motivation dieses mal anhällt...

gestern hab ich den Monk gezockt

heut wird wohl der Crusader richtig getestet

aber bei vielen Dingen wurde mir Diablo 2 in Erinnerung gerufen

Bounties bei denen man ein Gebiet komplett clearen muss (D2 1. Akt 1. Quest)

im 5. Akt das Gebiet mit den vielen Portalen (wie in D2. 2. Akt kurz vor Duriel)

Cursader Hammerdin

usw...

Back to the Roots?!?!?

Ersteindruck: einfach nur lässig

aber mal schauen wie´s in ein paar Wochen ist...

es freut mich auch, dass sich im Clan immer mehr tut

ich möchte auch an den TS erinnern, der dem Clan zur Verfügung steht

IP ist in der Gildenbeschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hab gestern beim Riften in 5 Ebenen 5 Schatzgoblins gefunden (je einen). Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das ein "festgeschriebenes Gesetz" ist, dass in jeder Ebene einer ist. Werd das heute noch austesten.

Ansonsten: Wer nur die Fragmente für die Rifts (Bounties) haben will, kann die auf Normal um einiges schneller farmen als auf Qual (Normal droppt gar ned so schlecht, auch Atem des Todes und genug Marquise Gems). Danach ein neues Game öffnen und auf Torment riften. Man verzichtet halt auf sämtliche andere Drops, aber auf Normal schaff ich 5 Bounties in 10-15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So, gestern den Monk Mal auf 70 gebracht. War echt nicht einfach, bei fast allen Bossen hab ich auf Meister runterschalten müssen, sonst Torment 1. Dafür war ich partylos, wollt mir das Mal alles solo anschauen.

Die Bountys und Rifts sinds geil. Auch leiwand, dass jetzt a neue Zeitrecvhnung begonnen hat und sich jeder wieder gtscheit verbessern kann.

Die Motiviation is 1000 zu 1 im Vergleich zu vor einem Jahr.

Ich hoff nur es kommt keine Ladder bzw- erst spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Aja welche skills vom wiz gelten explizit als Areal damage und sind somit von de +% von den paragon betroffen?

Bei den Primaries bin ich mir nicht sicher. Ansonsten glaub ich: Arcane Orb, Disintegrate, Wave of Force, Energy Twister, Meteor, Blizzard, Explosive Blast, Archon-Fertigkeiten, Black Hole.

Noch was:

Death's Breath (Atem des Todes) droppt auf normal bei Elitepacks zu ca. 10 % - bei dem Tempo mit dem man durchrusht, hats auf Zeit gesehen aber vermutlich die gleiche Dropchance wie auf Torment.

Frage:

Wenn man die Bounties zu viert in einer Gruppe macht (auf Normal) und jeder einen Akt solo macht, bekommen dann alle alle Bounties? Wenn ja, wär das ja Irrsinn. Andernfalls kann man sich ja auch innerhalb eines Aktes immer noch aufsplitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab gestern abend begonnen und auf lvl67 gespielt - mein DH macht um die 220k schaden (ohne Sharpshooter) - is echt geil worden :D

der neue Skill vom DH is auch extrem cool! - hat evtl wer eine vernünftige skillung für DH - kann mich da so schwer entscheiden :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ersteindruck: einfach nur lässig

aber mal schauen wie´s in ein paar Wochen ist...

Jepp... So sehr es mir bisher gefällt, ich kann mir gut vorstellen, dass es bereits in ein paar Wochen wieder langweilig werden wird.

PS: Black Hole is echt ein nutzloser Skill... 2 Sekunden da bei 12 Sekunden Cooldown, und macht weniger Schaden als zwei meiner Orbs. Dafür sind die neuen Passives beim Wiz super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Fad aber am effizientesten :)

Hab übrigens grad das letzte Design gefunden, kann jetzt alle 5 Gems jeweils bis zum Flawless Royal rauf :happy:

Hab heut übrigens schon 2 Upgrades und ein solides Leg gefunden... auf Normal, nach 40 Minuten Spielzeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Zu den Bloodshards: völlig sinnloses Konzept. Ich hab irgendwelche 0815-Schultern, die nur Mainstats haben (400 Int, 360 Vit). Hab mir grad 57 (!) Schulterteile mit Bloodshards gekauft, kein einziges Teil war besser als diese mittelmäßigen gelben Schultern - selbst wenn ich einen Stat verändert hätte.

Wer lässt sich bitte sowas einfallen? Ist das ein Easteregg, das auf das frühere D3 anspielt? In ein paar Wochen rennt außerdem eh jeder mit Legs rum, wozu soll ich mir da gelben Crap holen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Kann man schwer sagen.... sehr unterschiedlich, je nach Schwierigkeitsgrad, Zone, Spielmodus, Solo/Group, etc.. Ich switch meine Skills bei jedem neuen Spiel hin und her, aber ich kann dir mal schreiben welche Skills auf den Slots so liegen:

1 - Diamond Skin (Crystal Shell) bzw. Slow Time (Time Shell) bzw. Familiar (Sparkflint)

2 - Magic Weapon (Force Weapon)

3 - Energy Armor (Prismatic Armor) bzw. Energy Armor (Pinpoint Barrier)

4 - Teleport (Fracture) bzw. Teleport (Wormhole)

L - Electrocute (Chain Lightning) bzw. Magic Missile (Glacial Spike)

R - Arcane Orb (Frozen Orb) bzw. Ray of Frost (Cold Blood)

Passives die ich verwende: Blur, Prodigy, Astral Presence, Illusionist, Galvanizing Ward, Unwavering Will... Elemental Exposure muss ich noch ausprobieren.

Komm mit Offensivspec (ohne Glass Cannon) aktuell auf 505k Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Komm mit Offensivspec (ohne Glass Cannon) aktuell auf 505k Schaden.

:eek: :eek: :eek:

Wie lang dauert der Akt eigentlich noch wenn die Hexe down ist? Hab die gestern mit einem ASB User (Wie heißt du im ASB??) zusammen gelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.