Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Praefectus Urbi

:allaaah:

Vielen Dank, sowas Ausführliches hätt ich nicht erwartet, super, dass du dir die Mühe gemacht hast! Muss die Monk jetzt eh erstmal hochleveln, aber das klingt für später dann ja schon ziemlich leiwand vom Spielstil her.

werd aber eh noch brauchen, bis ich so viel toughness und dmg zusammenbekomm. hast dein gelbes equip gefunden oder gecraftet? ich blick beim craften noch nicht so ganz durch, gibts da gute plans, die dann mit den items, die man gedroppt bekommt, mithalten können in sachen stats?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ne das is kein Witz

das Battle-Net is grad komplett überlastet...

aber am ersten Wochenende nach Release wundert mich es auch nicht wirklich...

ich hab mit sowas schon am Dienstag gerechnet

aber es ist schön draußen !

Dachte ich bin heute der einzige Nerd der die Sonne meidet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:allaaah:

Vielen Dank, sowas Ausführliches hätt ich nicht erwartet, super, dass du dir die Mühe gemacht hast! Muss die Monk jetzt eh erstmal hochleveln, aber das klingt für später dann ja schon ziemlich leiwand vom Spielstil her.

werd aber eh noch brauchen, bis ich so viel toughness und dmg zusammenbekomm. hast dein gelbes equip gefunden oder gecraftet? ich blick beim craften noch nicht so ganz durch, gibts da gute plans, die dann mit den items, die man gedroppt bekommt, mithalten können in sachen stats?

Bitte gerne, hab eh versucht mich kurz zu fassen :D

Alles gefunden, auf craften verzicht ich abgsehn von Leg/Set-Crafting und das dauert noch wegen den Materialien. Deswegen musst du da vl. wen anderen fragen. Bei den Set/Leg Crafting kommt bei manchen sicher was gut raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich hab mit sowas schon am Dienstag gerechnet

ich eigentlich auch. man muss da blizzard zumindest für einen reibungslosen release loben. dass an einem sonntag dann eben auch andere zusätzlich zum zocken kommen und die server nicht 100% zuverlässig laufen, muss man in kauf nehmen. natürlich bitter für die, die erst heute zeit hatten, das addon zum ersten mal auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.