Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Perkele!

Ich habs immer noch installiert, schau aber im Monat vielleicht mal für eine halbe Stunde rein.

Nachdem das RM-AH geschlossen werden wird, hab ich ein Teil meiner Erlöse (hab damals übers RM-AH 65€ gemacht) vor kurzem in Gold gesteckt (hab mir um 15€ 500 Mio. Gold gekauft). Denke die Value von Gold wird ab RoS enorm hochgehen, was sich jetzt auch schon im AH bemerkbar macht - habs um 1,50 € pro Stack bekommen, aktuell ists über 1,80 € und steigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab grad mal den Zugang zum PTR installiert

aber leider hab ich nur Zugang zu "Loot 2.0"

die Closed Beta zu RoS ist ja jetzt auch losgegangen

aber hab leider keinen Key

wenn man Hearthstone gegen RoS tauschen könnte - ich würds machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab in der letzten Zeit nur HC auf dem PTR gespielt

wenn das nach "Loot2.0" bzw RoS auch so verdammt einfach ist wie jetzt dann werd ich wohl fix zu HC wechseln

bisher war ich einfach immer zu blöd dafür

aber jetzt ist es einfach nur verdammt einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tachinierer

Ich spiel seit ein paar Tagen Diablo 3, nachdem ich ca ein Jahrzehnt lang so gut wie gar nicht gezockt hab. Das hab ich gleich zu spüren bekommen, weil ich unabsichtlich mit der "Starterversion" gespielt hab (vergessen den Code auf battle.net einzugeben), da gehts dann nach dem Skeleton King nicht mehr weiter. Hab dann neu anfangen müssen (lustigerweise konnte ich meinen Charakter, Waffen, Rüstung etc behalten, hab nur noch einmal die Quests durchmachen müssen). Da hatte ich dann das, wo ich am Anfang 3 Stunden gebraucht hab (ganz am Anfang begeistert in jeden Winkel gelaufen) in einer halben Stunde erledigt. Die Videosequenz zwischen Akt 1 und Akt 2 hat mich gleich mal ordentlich vom Hocker gerissen :D

Eine Frage hab ich. Versteh ich das richtig, dass ich meine Skills nicht verteilen kann, sondern automatisch neue Sachen lerne und mich nur entscheiden muss welche davon ich einsetzen muss, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich spiel seit ein paar Tagen Diablo 3, nachdem ich ca ein Jahrzehnt lang so gut wie gar nicht gezockt hab. Das hab ich gleich zu spüren bekommen, weil ich unabsichtlich mit der "Starterversion" gespielt hab (vergessen den Code auf battle.net einzugeben), da gehts dann nach dem Skeleton King nicht mehr weiter. Hab dann neu anfangen müssen (lustigerweise konnte ich meinen Charakter, Waffen, Rüstung etc behalten, hab nur noch einmal die Quests durchmachen müssen). Da hatte ich dann das, wo ich am Anfang 3 Stunden gebraucht hab (ganz am Anfang begeistert in jeden Winkel gelaufen) in einer halben Stunde erledigt. Die Videosequenz zwischen Akt 1 und Akt 2 hat mich gleich mal ordentlich vom Hocker gerissen :D

Eine Frage hab ich. Versteh ich das richtig, dass ich meine Skills nicht verteilen kann, sondern automatisch neue Sachen lerne und mich nur entscheiden muss welche davon ich einsetzen muss, oder?

Stimmt. Wobei man bei Diablo3 2 verschiedene Möglichkeiten hat; es gibt den "einfachen" Mode wo man für jede Taste (1-4) einen vorgeschlagenen Skill verwenden kann, und es gibt "advanced" wo du für jede Taste aus ALLEN Spells wählen kannst. Das wird speziell im Lategame interessant, wenn man beispielsweise 3 extrem offensive Spells nimmt und nur 1 defensiven, während das bei den Vorschlägen immer eher ausgeglichen ist.

Für den Moment und fürs erste Durchspielen ist es komplett egal mit welchen Skills du spielst, anspruchsvoller wirds erst ab der 3. Schwierigkeitsstufe. Falls du schon vorher umstellen und herumprobieren möchtest, ich glaube (!) dass das im Menü -> Optionen -> Interface (oder so) -> "Erweiterten Skillmodus" (oder so :D) geht .. wenn dus nicht findest kann dir hoffentlich jemand helfen der das Spiel noch installiert hat bzw es auswendig weiß. :D

Ich werde wiegesagt wieder zu Reaper of Souls ein bisserl einsteigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eine Frage: Ich habe schon lange kein Diablo mehr gespielt, habe aber heute eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

This is an automated notification sent from our account security system. You logined your account successfully at 4:27 on jan 14th form the 125.xx.xxx* range, but our system shows the 125.xx.xxx.* IP range exists a large number of hackers. As too many customer complaints, the 125.xx.xxx* IP range has been blacklisted.

We are concerned about whether your account has been stolen. In order to guarantee the legitimacy of your account, visit click:

http://us.battle.net.long.qqwios.info/login/en/?ref=https%3A%2F%2Fwww.battlenet.com.cn%2Faccount%2Fmanagement%2Findex.xml&app=bam

website fill out some information to facilitate our investigation.

Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.

Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.

Sincerely,

Blizzard account system

Blizzard Entertainment2014

Versendet wurde die Mail von der Adresse "[email protected]". Andererseits sind alle anderen E-mails, die ich von Blizzard bekommen habe, von der Adresse "[email protected]" gekommen. Kann ich davon ausgehen, das diese Mail grober Müll ist und ich auf eine falsche Fährte gelockt werden soll?

PS: IP-Adressen absichtlich unkenntlich gemacht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

verwendest du Gmail?

weil eigentlich wird oben eine B-net Mailadresse angezeigt, du kannst aber auch die Mail-Adresse sehen, von der es wirklich kommt

meist eine Fake-Mail von Yahoo oder so

bei GMail gehts auf alle Fälle

bei anderen Anbietern kann ich es nicht beurteilen

aber ich glaub nicht, dass das Mail echt ist

prinzipiell gilt immer: nie in Links auf Mails klicken

wenn du sowas hast - dann log dich nur über die offizielle Seite ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.