Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hold your colour

5 Tickets, 12 Mails, 11 Tage und 2xFührerhscheinübermittlung(bild) später, konnte ich endlich wieder in meinen BN Account... mühsam mühsam

Gestern gleich a Runde mim Oggy gedreht, glaub i werd langsam wieder einsteigen.. obwohl ich bemerkt hab, dass sich eigentlich nicht so viel verändert hat.. aber nach mehr als einem Jahr Pause is scho wieder Laune da.

Zwei Fragen:

Hebts ihr gelbe(rares?) beim Farmen auf?

Wenn ich ein Spiel verlasse, dann gibts nur die Möglichkeit "Spiel fortsetzen", aber nix á la "Neues Spiel". Wenn ich dann auf Spiel fortsetzen klick steht mein TP usw noch, also offensichtlich das selbe Spiel weiterhin.

Wenn ich ein neues Spiel starten will, muss i beim Quest(also ein anderes auswählen oder MP verändern) oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab auch wieder wegen anderen Builds gschaut fürn Monk. Nachdem ich auf Paragonlvl 45 oder sowas bin, will ich eigentlich weiterhin mim Monk farmen und kan neuen Char beginnen.

Hab aber net wirklich an Build gfunden, der mir mehr Spaß macht, als den den ich mir selber zamgstellt hab. Werd also glaub ich so weiter spielen, einerseits weil das tanken und wegfetzen(wave of light) saumäßig spaß macht, andererseits weil das flexibel is.

Die defensiven Items im Rucksackl sind schnell angezogen, wenns Mal schlimmer hergeht(maschinen) und die Fertigkeiten, allen voran off. vs. def. Mantra bietet da guten Spielraum.

Schaden(unbuffed) 90-115k ... Freut mich dass nach einem Jahr und ein paar Patches mein Char noch immer gut spielbar is.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Splinta-2314/

Werd mir demnächst a neues Headset zulegen, dann kömma TSn oder Skypen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hebts ihr gelbe(rares?) beim Farmen auf?

Wenn ich ein Spiel verlasse, dann gibts nur die Möglichkeit "Spiel fortsetzen", aber nix á la "Neues Spiel". Wenn ich dann auf Spiel fortsetzen klick steht mein TP usw noch, also offensichtlich das selbe Spiel weiterhin.

Wenn ich ein neues Spiel starten will, muss i beim Quest(also ein anderes auswählen oder MP verändern) oder?

rares sollte man schon aufheben, sofern die Gegenstandsstufe passt...

du musst nicht unbedingt alle 59er identifizieren - aber bei 63er würds ich schon machen

wenn du aus einem Game raus gehst und wieder rein ist es neu

alle Mobs sind wieder da

das TP kann man sinnvoll zum grinden nützen wenn man die richtige Quest auswählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

rares sollte man schon aufheben, sofern die Gegenstandsstufe passt...

du musst nicht unbedingt alle 59er identifizieren - aber bei 63er würds ich schon machen

wenn du aus einem Game raus gehst und wieder rein ist es neu

alle Mobs sind wieder da

das TP kann man sinnvoll zum grinden nützen wenn man die richtige Quest auswählt

aaah ok.. hab mich da gestern nicht ausgekannt, dürfte auch nachgepatcht worden sein.

@oggy: wieviel hast? lass mich vor, sonst krepierst immer :finger:

Zum Einspielen hatten wir gestern MP3, das is find ich ganz gut gangen.

Die Gschicht mit der Maschine/Ring würd i a Mal wieder gerne machen, glaub damals hab ma uns da bis mp7 gsteigert, da war ma scho a feine Party.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin halt manchmal brainafk :)

Manchmal is gut, bei dir zähl ich eher, wenn du brainavailable bist :finger:

Spielt heute wer?

Gibts irgendwas Neues in Sachen AH? Lohnt sichs dort noch Sachen reinzustellen oder zu kaufen?

Wird des AH net irgendwann abgedreht oder hab ich das geträumt?Falls ja, wann?

Eh net schlecht der dmg, wobei i da kan Vergleich hab.

Inna <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aja und weil ich das gestern wengan reflect gschrieben hab. Wenn sich diese Dünenderwische(die Viecher die wie Mixer agieren :D ) in der Oase plötzlich zum drehen beginnen, alles niedersäbeln und ich Wave of light mach, bin ich in 9 von 10 Fällen hinig.

Beim Warden genauso, is a bissl mühsam wemma sich mim mainskill zrückhalten muss.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So, gestern noch 2 Sachen im AH um 4 bzw. 10 Mio verkauft.. Gleich an neuen Skorn und an Inna Hut gekauft.. saugünstig die Skorns, wenn ich denk, was ich früher zahlt hab.

Mim höheren Schaden hab ifch mich gleich Mal in MP5 gestürzt und stellt eigentlich kein Problem dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag für die PS3 dass game gekauft ...

Freundin hats gesehen und ca 5min zugschaut ... dann wollts auch mitspielen

Resultat:

Sonntag 6 stunden mit freundin im coop modus gezockt :D

Hast ja anscheinend eine Topfrau erwischt :D

Hoffentlich find ich auch so eine..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Hast ja anscheinend eine Topfrau erwischt :D

Hoffentlich find ich auch so eine..^^

;)

am anfang war sie etwas unbeholfen ... aber mit der zeit kam sie gut rein.

Habn dann um 16 uhr aufgehört weil controller leer war , um 22 uhr meinte sie "spieln wa noch a runde" :D

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hast ja anscheinend eine Topfrau erwischt :D

Hoffentlich find ich auch so eine..^^

Davon gibt es anscheinend genug. Die Spiele sind weder nerdig noch ist die Einstiegsschwelle sehr hoch.

Kenne kaum noch Mädls <30 die sich nicht für sowas begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.