Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Wacker !

klar kann man auch gemeinsam zocken

das Problem ist nur: du musst alle Freunde neu hinzufügen und zu siehst es nicht im Battle-Net-Launcher wenn wer zockt

ich würd mir wünschen, dass der Battle-Net Launcher auch Instant-Messaging ausserhalb von Spielen unterstützt...

Blizzard und chats ...

Das wird nie was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei aller Begeisterung für D3 (die ich nach wie vor habe), aber die Story ist ja wohl kompletter Müll. Total unspektakulär und viel zu kurz. Ich sollte die Xbox endlich ans Internet anschließen, weil im Single Player werde ich nicht mehr glücklich (habs jetzt 1x durch und Alptraum reizt mich schon gar nimma, weil die Story echt so lahm ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei RoS gibts kein Trade mehr - deal with it

nope, werd nicht damit dealen, wenn wirklich alle uniques bop sind, werd ich mir ros nicht zulegen... bei so sachen wie dem ring (weiss gar nimmer wie der hieß, der 35% mehr exp gibt, +vit/str/dex/int und random stats hat) versteh ichs, aber uniques&sets is ein no go, handeln macht für mich mind 30-40% vom spielspass aus

frag mich bis heute warum sie nicht einfach ein besseres d2 gemacht haben, skillbäume wie früher, runen&runenwörter, kein echtgeld AH... *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Dafür kannst viel viel mehr craften ....

Die skillbaeume bei d2/lod waren auch nicht das gelbe vom ei

...

Kannst mit Betriebs Blindheit vergleichen. Zu lange immer Damit ausgekommen und jetzt findest es gut ....

Bei ros gibts e kein echtgeld ah mehr ...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

frag mich bis heute warum sie nicht einfach ein besseres d2 gemacht haben, skillbäume wie früher, runen&runenwörter, kein echtgeld AH... *träum*

100% agree... bin auch unschlüssig ob ichs mir überhaupt zuleg, zumal ja ESO eine woche später rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich will aber nicht craften in nem hack & slay, das sollns den rpgs überlassen ;) das hochcraften von den gems bei d2 hat mir schon gereicht...

bei d2 wurde man wenigstens beschäftigt mit den skillbäumen, da musste ich mir nen build im vorhinein überlegen, jetzt kann ich rum switchen wie ich will... ich will gar nicht wissen wieviele amazonen und zauberinnen ich auf lvl 70+ gespielt hab, nur um nen build auszuprobieren, das war halt beschäftigungstherapie, aber mir hats gefallen ;)

ich hab d3 lange genug gespielt, hab sicher zwischen 3 und 400 stunden playtime und trotzdem finde ich noch immer d2 vom spielinhalt her besser

@heikki ja is für mich auch ein mitgrund warum ich mir ros warscheinlich nicht zulegen werd, freu mich schon extrem auf eso :D

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

I bin da ganz beim voxpulli.

Ich kann mich an die Endzeiten von D2 erinnern, wo ich schon fast mehr Spaß am Handeln hatte als am Spielen selber. Nicht weils schlecht war, sondern weil schon gesättigt. Ma hat sich einfach an mehreren Fronten betätigen können.

Die Freude über gute Drops wird bzw. wurde bei D3 durchs AH nahezu vollkommen vernichtet.

Hätte D2 nicht so eine veraltete Grafik und wär von Spambots überladen, würd i des womöglich noch spielen.

RoS werd ich mir trotzdem zulegen, spielen genug D3 Leute mit denen man gemeinsam Spaß haben kann.. ohne die anderen würd i des a nimma spielen.

Hoffe auch, dass dann wieder ein altes/neues Feeling beim Item-Sammeln Einzug hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

I bin da ganz beim voxpulli.

haha Splinta :D

Ich bin Scantraxx @ d3, der DH ^^

vox is n RL freund von mir den ich in unsere runde gebracht hab, der ließt/schreibt hier nicht mit ;)

Ich kann mich an die Endzeiten von D2 erinnern, wo ich schon fast mehr Spaß am Handeln hatte als am Spielen selber. Nicht weils schlecht war, sondern weil schon gesättigt. Ma hat sich einfach an mehreren Fronten betätigen können.

Die Freude über gute Drops wird bzw. wurde bei D3 durchs AH nahezu vollkommen vernichtet.

ja, kann mich noch an die ganzen d2 foren erinnern, hatte in jedem forum einen "verkaufs-thread" welchen ich mehrmals täglich aktuallisiert hab, immer screenshots von den items gemacht hab und hochgeladen etc... das war fast mehr arbeit, als das spielen ansich :D

das wurde mir leider durchs ah komplett genommen :(

und ja, bei d2 wars noch so "yeah! ein unique! :D" jetzt is eher so "oh... ein legendary...."

vielleicht werd ich mir ros irgendwann geben, aber anfang april kommt eben eso und ende mai dark souls 2, hätte also eh keine zeit dafür ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

haha Splinta :D

Ich bin Scantraxx @ d3, der DH ^^

vox is n RL freund von mir den ich in unsere runde gebracht hab, der ließt/schreibt hier nicht mit ;)

Geh schleich dich.. Weilst auch überall an anderen Nick hast :)

Mit dir hab ja a scho über a Jahr nimma gspielt, nur mit so einem anderen schwächelnden DH..

Fänds schade, wenn ihr alle auf EOS umsteigts und nix mehr mit D3 geht, aber zwingen kann man euch ja net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vor 2 wochen hab ich mal wieder ne runde mit house und vox gezockt... ich hau noch immer gut raus mit meinem dh :D haben diese katakomben oder so gemacht auf mp 8 oder 9...

vox und house meinten ich hätte ein sehr geiles amu, das kann ich locker für ein paar milliarden verkaufen... das werd ich noch ins echtgeld ah stellen wenn das wirklich so gut is ^^

hier mein dh profil, is das amu wirklich so viel wert wie die 2 meinen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scantraxx-2255/hero/459392

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

vor 2 wochen hab ich mal wieder ne runde mit house und vox gezockt... ich hau noch immer gut raus mit meinem dh :D haben diese katakomben oder so gemacht auf mp 8 oder 9...

vox und house meinten ich hätte ein sehr geiles amu, das kann ich locker für ein paar milliarden verkaufen... das werd ich noch ins echtgeld ah stellen wenn das wirklich so gut is ^^

hier mein dh profil, is das amu wirklich so viel wert wie die 2 meinen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scantraxx-2255/hero/459392

Muss i ma Zaus anschauen, is in der Arbeit gsperrt.. Housemasta kennt si e recht gut aus, wobei im AH is er net so sattelfest.

Vermutlich wirds unbezahlbar sein, wenn die schon von Milliarden schreiben und dann is es sowieso schwer an Preis festzulegen, wennst nix vergleichbares hast.

ja, kann mich noch an die ganzen d2 foren erinnern, hatte in jedem forum einen "verkaufs-thread" welchen ich mehrmals täglich aktuallisiert hab, immer screenshots von den items gemacht hab und hochgeladen etc... das war fast mehr arbeit, als das spielen ansich :D

das wurde mir leider durchs ah komplett genommen :(

und ja, bei d2 wars noch so "yeah! ein unique! :D" jetzt is eher so "oh... ein legendary...."

vielleicht werd ich mir ros irgendwann geben, aber anfang april kommt eben eso und ende mai dark souls 2, hätte also eh keine zeit dafür ;)

Und ich kann mich erinnern "O BK5 N 5 IST" ... 5 IST bekommen und um 4 IST wieder an BK5 kauft... Tradingking!!! :D

Du hast recht mit den uniques/legs.. und es is auch mühsam nach jedem run bzw. immer wemm voll is jedes fucking item durchzusehen obs was heißt. Ich brauch da einfach immer a Zeitl und hab selber 61er bzw. 62er Items an, die auch leiwand sind.. also mit "hebst halt nur 63er auf" is es aus meiner sicht nicht getan.

schade :(

Pff ich weiss wenigstens wer wer is ;)

Auch ein blindes Huhn...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.