Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Posting-Maschine

Lokaler Speicherstand? Ernsthaft?

D.h. man kann theoretisch ohne irgendwelche Probleme dupen was das Zeug hält?

Dupen

Editieren

Savegame weitergeben

Usw

Alles möglich

Wird auch von einigen dummen Streamern wie inigomontoya gemacht

Aber ich spiel 100% legit und auch nur lokal da kein Gold-Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

auction house bald (18. märz 2014) geschichte: http://us.battle.net/d3/en/blog/10974978/

kommt für mich schon ziemlich überraschend.

Das sind ausgezeichnet gute Neuigkeiten. Macht das Addon dann vielleicht doch längerfristig interessant.

Offenbar wirft das Ding null Umsatz mehr ab. Mir solls absolut recht sein.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Perkele!

Ich hatte gestern das Glück, einige Stunden RoS schauen zu können - Moldran (Ö's populärster D3-Spieler) hat einen Key und streamte den halben Tag lang die Alpha (Blizz hat das Streamen ausdrücklich erlaubt), waren zeitweise über 6.000 Viewer.

Ich möcht jetzt nicht auf jedes Detail eingehen, aber die Expansion könnte echt geil werden und die Spieler wieder langfristig zurückholen.

Wer ein paar Stunden Zeit hat und zusehen möchte, kann ja den Stream so nebenbei rennen lassen: http://www.twitch.tv/moldran

Ich weiß nicht wann er streamt, weil er bis nächstes Jahr in Austin (Texas) ist, aber wohl eher spätabends/nachts/morgens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Moldran ist ein Klasse Streamer

aber eben wegen seinem Studium sind die Zeiten nicht so optimal für EU-Viewer

wenn Moldran nicht da ist kann ich Datmodz empfehlen

oder Doxsen (einer der wenigen deutschsprachigen Streams)

es schaut interessant aus - aber mit dem Wort "Langzeitmotivation" sollte man vorsichtig umgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hold your colour

Dürft recht interessant werden, Quote von an Freund von mir über die Beta:

Gibt komplett neue Items, mit fetten Eigenschaften. Neue Umgebungen, teilweise komplett randomisiert. Glückspiel gibts auch wieder (unid. Items kaufen)

Neue Spielmodi...Kampagne (wie gehabt) und Abenteuer-Modus (quasi zum Farmen). Nur mehr 1 Schwierigkeitsgrad, des heißt ma muss nur mehr 1 mal durchspielen. Schwierigkeit richtet sich nach dem einenen Charakterlevel....ma kanns aber noch variieren (wie bisher die Monsterlevel).

Smartdrops, d.h. es droppen viel mehr Items, die die eigene Klasse auch sinnvoll verwenden kann.

Neue Crafting-Materialien, Maximallevel auf 70 angehoben. Paragonlevel is jetzt auf dem Account, nimmer auf den einzelnen Charakteren (i komm derzeit auf ca. 152, wenn ma alles zusammenrechnet).

Ma kriegt da Paragon-Punkte, die ma frei aufteilen kann usw. (in die Attribute wie zB. Stärke oder so, dann Abenteuerwerte wie MF, Pickup-Radius, und offensive Werte wie zB. Angriffsgeschwindigkeit)

Für alle Klassen gibts paar neue Skills und Skillrunen, viele wurden überarbeitet bzw. ganz entfernt.

A neue Klasse gibts auch (Kreuzritter), und an neuen Akt. Der is ziemlich groß, hab schon a Video mim ganzen Akt angschaut, dauert a Weile hehe

Neuer NPC...Mystikerin. Kann Gegenstände so verzaubern, dass ma an Wert neu rollen kann (zb. statt Stärke dass Vitalität rauskommt oder so)

Auktionshaus kommt ganz weg...Handel wird nur mehr sehr eingeschränkt möglich sein. Viele Items werden accountgebunden

Und noch viel mehr, mir fällt jetzt net alles ein. Auf Diablofans.com findet ma die besten Infos drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jap. Für mich a bissl zu viel Info, muss ma Mal anzocken um sich ein Bidl zu machen, aber a Beta dürft anscheinend scho draussen sein. Bitte um Korrektur falls meine Infos falsch sind.

Noch was(aktuelle Version):

housemasta:

Noch a Neuerung (gibts im Abenteuermodus): Nephalem Rifts...sind so Portale, die ma öffnen kann, wenn ma gewisse Teile findet (Rift Stones). Sind vollgestopft mit Monstern, am Schluss kommt ein Boss, der gut dropt.

Komplett randomisierte Welten, kann zB. wie die Oase ausschauen, also eine Ebene. Oder wie eine Höhle, bis zu 10 Ebenen lang.

Wegpunkte hams überarbeitet...wenn ma jetzt anklickt, poppt die Weltkarte auf, und nicht mehr eine Liste mit den Wegpunkten. Im Abenteuermodus kann ma dann zwischen den Akten wechseln, ohne das Spiel neu aufmachen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Warst in Mathe nie so gut oder? :davinci:

auch grad erst gecheckt :lol:

hört sich alles sehr nett an. aber ist klar, dass sie an den drops was verändern müssen, wenn das AH wegfällt und die items jetzt ala WoW auch noch soulbound sind. auf der konsole dürfte es ja schon loot 1.5 geben, also etwas besserer loot als auf der pc version. mitn addon kommt dann loot 2.0, also deutlich besserer loot für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

und ich habe grad eine mail von blizzard bekommen, dass mein account gesperrt wurde... habe seit monaten nicht mehr gespielt, wollte eigentlich wieder mit dem add on anfangen... so ein scheiß, schau ma mal was der support von denen zurück schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.