Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Posting-Maschine

narf du hast sicher nicht unrecht

trotzdem werd ich auf alle Fälle bei der PC-Version bleiben

vielleicht kauf ich mir irgendwann mal die Konsolen-Version wenn eine neue Next-Gen-Konsole günstiger geworden ist und Diablo 3 als Budget-Version verfügbar ist :)

mit Loot 2.0 sollt die PC-Version ja endlich das werden was sie eigentlich schon längst hätte sein sollen

ich hoff dass Loot 2.0 noch dieses Jahr kommt, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran

die Erweiterung ist dann eigentlich nur ein Bonus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Diablo auf 120 cm :love:

Diablo mal auf Deutsch - was anderes.. ziemlich :love:

Diablo 3 endlich auf ordentlicher Hardware.. :love:

narf du hast sicher nicht unrecht

trotzdem werd ich auf alle Fälle bei der PC-Version bleiben

Wobei diese Anforderungen mit einem gscheiten PC und einem HDMI Kabel bereits jetzt erfüllt werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei diese Anforderungen mit einem gscheiten PC und einem HDMI Kabel bereits jetzt erfüllt werden könnten.

OT: ich arbeite/zock nur noch auf meinem TV, soooo geil :D mein PC-Bildschirm is nur als 2t Monitor da, wo ich dann Skype/TS/Winamp etc laufen hab, damit ich, wenn ich am TV ingame bin, seh wer gerade spricht bzw zum weiterschalten von der musik, oder nebenbei was googlen etc, könnt gar nicht mehr anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wobei diese Anforderungen mit einem gscheiten PC und einem HDMI Kabel bereits jetzt erfüllt werden könnten.

Stimmt schon, nur spiele ich seit Jahren nicht mehr auf Computern, nachdem mir das ständige Nachrüsten auf die Nerven gegangen ist. Jetzt freue ich mich als 0815 Konsolenzocker über den Titel. Vieles haben sie einfach komplett angepasst und verändert, das weiß seeeeeehr zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Neulich wieder ein paar Minuten mit dem Gedanken zu spielen es zu installieren. Aber .. :fuckthat:

Mal schauen was die Expansion WIRKLICH bringt, und wie das Spiel dann aussieht. Runen und Runenwörter - welche in D2 das absolute Zugpferd waren - gibt's scheinbar noch immer nicht, total unverständlich. Zumal die paar Gems ja echt langweilig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So, Spiel ist auf normal durch, Alptraum kurz vor Ende oder so..

Fazit: Die Umsetzung auf der Konsole gefällt mir um Welten besser als die PC Version! Wenn einer meiner Freunde das Spiel auch hätte, würde ich sicher auf 60 hochspielen und mich dort noch austoben. So wäre es allerdings zum 2. Mal haargenau dieselbe Story mit etwas stärkeren Gegnern, die dennoch keine richtige Herausforderung sind. Da fehlt der Anreiz, Level 60 zu erspielen.

Auf das AddOn freue ich mich, hoffentlich kommts auch auf die Konsole. Ansonsten bleibt Diablo3, bis auf den ein oder anderen langweiligen Abend, wohl in der Hülle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

habe am Samstag die XBOX-Version von Diablo 3 geschenkt bekommen

ich hätt nie gedacht, dass das Spiel so viel Spaß macht auf der Konsole.

es war unglaublich was wir gesuchtet haben am Samstag und Sonntag :)

vorallem wenn man zu zweit oder eben mit mehreren Leuten gemeinsam vorm TV sitzt

auch die Steuerung klappt bisher viel besser als erwartet

in ein paar Streams hab ich davon gehört, dass es auf den Konsolen laggen soll

bis dato hab ich noch nichts bemerkt, aber ich hab auch noch keine CM-Sorc auf 60 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich wüsste nicht warum ich mir das Spiel für die PS3 kaufen sollt.. eben grad mal wenn paar Freunde da sind, aber ansonsten ists doch das selbe wie am PC oder?

Wobei ich D3 sowieso nur 1-2 Monate lang nach Release gezockt hab, kA wie das ganze jetzt aussieht :davinci:

Logg ich mich bei der PS3 in meinen Battlenet Account ein oder wie ist das? Kann ich mit dem Spielstand vom quasi PC weiterspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es gibt keinen Battle Net Account auf den Konsolen

alles wird lokal als Speicherstand auf der Konsole abgespeichert

also kann man theoretisch auch weitergeben, kopieren, editieren usw

aber welcher Idiot macht das schon....

es ist nicht ganz das gleiche am PC

nicht nur die Steuerung ist anders

es gibt auch "Loot 1.5"

der Loot ist besser (am Char angepasst) als am PC, aber hat noch nix mit "Loot 2.0" zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.