berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. März 2012 hmm, wollt mir eigentlich das ding im gschäft kaufen, aber so ein digital prerelease klingt wirklich verlockend. die schachtel würd eh nur im kasten verstauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2012 juppiduuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 Das schönste Geburtstagsgeschenk, dass mir Blizzard machen kann. (Hoffentlich!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. März 2012 bei amazon kaufen is amal nur noch fail ... diablo geschnitten kann amal gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2012 bei amazon kaufen is amal nur noch fail ... diablo geschnitten kann amal gar nix Diablo III kommt nicht geschnitten auf den Markt, wurde von Blizzard mehrmals bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Diablo III kommt nicht geschnitten auf den Markt, wurde von Blizzard mehrmals bestätigt. ok mi scusi edit: i würds trotzdem scho wegen dem oasch USK logo ned dort kaufen bearbeitet 15. März 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Werd mir demnächst den digitalen pre-release holen, beste Variante imho Hoffe Blizzard haut jetzt noch paar Beta-Einladungen raus Bzw mal Bot anschmeissen und noch bisschen Forumgold sammeln die edith meint oida, 60€ für die download Version? :huh?deppat?: bearbeitet 15. März 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) die edith meint oida, 60€ für die download Version? :huh?deppat?: Und? Ich würd 70 € für das Spiel zahlen, genauso wie viele andere Leute, also reg di net auf. 100x besser als ein kostenpflichtiges BN bearbeitet 16. März 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2012 Setzt das Spiel eigentlich auf OpenGL oder DIrectX 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Will mir auch Urlaub nehmen.. hab nur 3 Urlaubstage frei :sleepy: bearbeitet 16. März 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Und? Ich würd 70 € für das Spiel zahlen, genauso wie viele andere Leute, also reg di net auf. 100x besser als ein kostenpflichtiges BN dazöh ma nix, wenn ich bei Amazon mit Verpackung und Lieferung 55 zahl und fürn DL ohne irgendwas 60 (und ich noch beim downloader als default den vollen upload eingstellt hab) Auf das wollt ich eigentlich raus.... Wirds hoffentlich bei irgendwelchen onlineshops billiger geben die dann nur die Keys verschicken bearbeitet 16. März 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. März 2012 Setzt das Spiel eigentlich auf OpenGL oder DIrectX 10? Puh, da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Gibt's irgendeine Möglichkeit, das "einfach" festzustellen? (Außer Google .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. März 2012 Will mir auch Urlaub nehmen.. hab nur 3 Urlaubstage frei :sleepy: Krankenstand kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2012 dazöh ma nix, wenn ich bei Amazon mit Verpackung und Lieferung 55 zahl und fürn DL ohne irgendwas 60 (und ich noch beim downloader als default den vollen upload eingstellt hab) Auf das wollt ich eigentlich raus.... Ok, dachte du fändest das generell zu teuer. Najo dafür hast das Spiel "gleich", du umgehst mögliche Probleme mit der Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2012 Puh, da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Gibt's irgendeine Möglichkeit, das "einfach" festzustellen? (Außer Google .. ) Da find ich nur Artikel, dass sie es vorhaben für Open GL, aber nirgendwo, dass es nun wirklich so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts