Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

  • 2 months later...
ASB-Legende

da fühl ich mich richtig alt, dass ich noch d2 spiel, was du übrigens auch solltest!

Ich habs vor einem halben Jahr auch wieder online (bis ~lvl90 solo only) gespielt, Langzeitmotivation ist aber nimmer wirklich da (GsD).

Siagst, vl. sollt ich mich wieder einmal anmelden, Accoutn ist wsl. eh schon wieder abgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

da fühl ich mich richtig alt, dass ich noch d2 spiel, was du übrigens auch solltest!

Ur nicht. Also ich find D2 ja nach wie vor sehr dufte, aber die Spambots bzw Levelbots nehmen mir jeglichen Spaß daran. Warum soll ich mich über ein total seltenes Item freuen, wenn es für mich keinen Wert hat, und ichs dann nichtmal traden kann, weil kein Mensch mehr tradet, weils um 0,30€ Highrunes zu kaufen gibt? Njet, njet.

wie was wo

Mail bekommen, gejubelt, gespielt.

DURCHgespielt ums genau zu nehmen, die Beta ist ziemlich kurz find ich. Gute 2 Stunden hab ich jetzt gespielt, und mit nem Mönch alles erledigt, was man erledigen kann. Aber ich werd wohl in den nächsten Wochen auch die anderen Chars mal anspielen, Mönch macht durchaus Spaß. Erinnert stark an die Assa aus D2, man lädt sein Spirit durch Schläge auf, und kann dann große Gruppen mit Spells wegblasen, bzw sich heilen. Heilen war übrigens in der gesamten Beta kein einziges Mal notwendig, die ist viel zu einfach ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ur nicht. Also ich find D2 ja nach wie vor sehr dufte, aber die Spambots bzw Levelbots nehmen mir jeglichen Spaß daran. Warum soll ich mich über ein total seltenes Item freuen, wenn es für mich keinen Wert hat, und ichs dann nichtmal traden kann, weil kein Mensch mehr tradet, weils um 0,30€ Highrunes zu kaufen gibt? Njet, njet.

Ach du übertreibst doch. Private Spiele macht ma sowieso passwortgeschützt und außerdem kann man "Nachrichten löschen" an eine Taste binden und dann hast gar kan Stress mehr. Wenn i D3 spielen könnt, würd aber wohl a nimm zrückwollen.

Heilen war übrigens in der gesamten Beta kein einziges Mal notwendig, die ist viel zu einfach ausgefallen.

I freu mi scho auf die Vollversion. Da gibts ja Videos von den Entwicklern, wo die glaub ich 30 Minuten lang mit einem Endboss kämpfen *gg*

Viel Spaß weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ach du übertreibst doch. Private Spiele macht ma sowieso passwortgeschützt und außerdem kann man "Nachrichten löschen" an eine Taste binden und dann hast gar kan Stress mehr. Wenn i D3 spielen könnt, würd aber wohl a nimm zrückwollen.

Erinnerst du dich, als wir beim durchspielen in A3 Hell eine OHM gefunden haben? Und wie wir uns gefreut haben? Das ist was leiwandes, da kannst auf einen Schlag einen Char gleich fein ausstatten. Aber wie oft ist das sonst passiert? So gut wie nie.

Also wiegesagt, ich vermisse einfach die Wertigkeit der "kleinen" Dinge ein bisserl. Um nicht von Inflation zu sprechen, und das in einem Computerspiel. :D

Dass man Nachrichten mit "N" löschen kann, weiß ich eh. Nervt trotzdem. Und die Tatsache, dass Blizz zuschaut, ärgert mich noch mehr. Da kauf ich doch lieber ihr neues Game. :glubsch:

I freu mi scho auf die Vollversion. Da gibts ja Videos von den Entwicklern, wo die glaub ich 30 Minuten lang mit einem Endboss kämpfen *gg*

Viel Spaß weiterhin!

30 Min Endkampf :skull:

Also für den Boss in der Beta hab ich 1 Minute und 1 Heiltrank gebraucht, hehe.

Werd vielleicht in den nächsten Tagen mal einen anderen Char probieren, der Mönch ist zwar ganz witzig, aber relativ Monoton. Mal schaun wie sich die anderen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Erinnerst du dich, als wir beim durchspielen in A3 Hell eine OHM gefunden haben? Und wie wir uns gefreut haben? Das ist was leiwandes, da kannst auf einen Schlag einen Char gleich fein ausstatten. Aber wie oft ist das sonst passiert? So gut wie nie.

Also wiegesagt, ich vermisse einfach die Wertigkeit der "kleinen" Dinge ein bisserl. Um nicht von Inflation zu sprechen, und das in einem Computerspiel. :D

Dass man Nachrichten mit "N" löschen kann, weiß ich eh. Nervt trotzdem. Und die Tatsache, dass Blizz zuschaut, ärgert mich noch mehr. Da kauf ich doch lieber ihr neues Game. :glubsch:

Jo wem sagst das, zZ is eh alles sauteuer.. soso T musst scho mal mindestens a HR hinlegen :( .. aber naja is halt mehr herausforderung wennsrt schwerer an dinge kommst bzw. musst halt mehr MFen (selber, net botten *ggg*)

Altes Spiel, da muss ma froh sein, dass wenigstens mal ein patch kommen is *gg*

Na wie auch immer, i werd no paar Wochen spielen denk i.

30 Min Endkampf :skull:

Also für den Boss in der Beta hab ich 1 Minute und 1 Heiltrank gebraucht, hehe.

Werd vielleicht in den nächsten Tagen mal einen anderen Char probieren, der Mönch ist zwar ganz witzig, aber relativ Monoton. Mal schaun wie sich die anderen spielen.

I glaub du kriegst amal a PN von mir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Jo wem sagst das, zZ is eh alles sauteuer.. soso T musst scho mal mindestens a HR hinlegen :( .. aber naja is halt mehr herausforderung wennsrt schwerer an dinge kommst bzw. musst halt mehr MFen (selber, net botten *ggg*)

Altes Spiel, da muss ma froh sein, dass wenigstens mal ein patch kommen is *gg*

Macht ihmo keinen Sinn mehr, weil die "normalen" uniques eh keinen Wert haben. SC war ja zb Tschako immer nur Pul bzw. PG's, da rentiert sichs ja nicht das ich Stunden lang Runs mach (einfach pgs sammeln und man hat seine Standard Items)

Kann mich noch HC-ladder resert erinnern als man für Tschako Ist+ und für Zaka/Storm Gul+ bekam, da wars nat. was anderes

Seh gerade es gibt ja schon 1000 Videos zur Beta, mal bisschen schauen, ist total an mir vorbei gegangen :schluchz:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Macht ihmo keinen Sinn mehr, weil die "normalen" uniques eh keinen Wert haben. SC war ja zb Tschako immer nur Pul bzw. PG's, da rentiert sichs ja nicht das ich Stunden lang Runs mach (einfach pgs sammeln und man hat seine Standard Items)

Kann mich noch HC-ladder resert erinnern als man für Tschako Ist+ und für Zaka/Storm Gul+ bekam, da wars nat. was anderes

Seh gerade es gibt ja schon 1000 Videos zur Beta, mal bisschen schauen, ist total an mir vorbei gegangen :schluchz:

es is halt mehr mühe, das stimmt schon aber wennst die normalen uniques um pgms verkaufts, um 40 kriegst dann a ist und dann gehts scho dahin.. i bin mittlerweile eher dabei die runen aufzuwerten also "aufzucuben" anstatt sie ihm tauschhandel zu bekommen *gg*, da kommst scho recht rasch zu einer vex. Was wir zB immer machen, und sich auch lohnt sind muler durchzahen.. bei 5 Mulern und vl. 3 Playchars hast schon 8 Mal das Höllenschmiedequest, wo bei 8 Mal "fix" a Gul fallt. Bei mir warens a Gul, Ist und 2x Mal.

Torches werden selber besorgt und mit denen in der Hand hast auch gute Ware zum Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jo wem sagst das, zZ is eh alles sauteuer.. soso T musst scho mal mindestens a HR hinlegen :( .. aber naja is halt mehr herausforderung wennsrt schwerer an dinge kommst bzw. musst halt mehr MFen (selber, net botten *ggg*)

Altes Spiel, da muss ma froh sein, dass wenigstens mal ein patch kommen is *gg*

Na wie auch immer, i werd no paar Wochen spielen denk i.

Ja eh, Torches holen ist eh witzig. Keys organisieren brauchst auch gute Chars, und Uber Trist cleanen ist noch am ehesten sowas wie eine Herausforderung.

Nen leiwanden Smiter hatte ich schon immer, mit 20 Hits Uber Baal niederhauen kann scho was. :D

Macht ihmo keinen Sinn mehr, weil die "normalen" uniques eh keinen Wert haben. SC war ja zb Tschako immer nur Pul bzw. PG's, da rentiert sichs ja nicht das ich Stunden lang Runs mach (einfach pgs sammeln und man hat seine Standard Items)

Kann mich noch HC-ladder resert erinnern als man für Tschako Ist+ und für Zaka/Storm Gul+ bekam, da wars nat. was anderes

Eben, genau das mein ich. Freust dich dasst ein Stormy findest, und kriegst teilweise nedmal eine PUL dafür, ohne dich zu zerreißen. Unlustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.