Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

I think I lost my headache

Also i hab an Medion PC ausm 2005er Jahr glaub ich, Core Duo 1,86 GHZ, 2GB Ram und a saualte Nvidia GeForce 7650 GS. Beim ersten Starten hat er mir "gesagt", dass meine GraKa zu schlecht is.. hab aber mit vollen Einstellungen spielen können und hattte fast keine Probs. Wie das dann zu 5. online ausschaut weiß ich net.

:eek: Oh ok, dann klappts bei mir wohl eh, hab ein ähnliches System :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

24/7 :ratlos:

Wenn alle dabei sind, gerne hehe.

Aber wenn da 5 leute immer mit den selben chars miteinander spielen wollen, is das sehr sehr schwer. Bei 3 oder so gehts noch find ich. Aber ma kann sich ja auch welche machen für "zaache Partien", wo ma halt net so oft spielt und an anderen char mit dem man dann mit denen spielt die oft spielen ^^ Hoffe es is klar was ich meine.

:eek: Oh ok, dann klappts bei mir wohl eh, hab ein ähnliches System :holy:

Wie gsagt keine Gewähr, mich hats selber gwundert, dass es geklappt hat.. wollte mir eigentlich im Zuge von D3 an neuen zambastln, aber anscheinend reicht der :aaarrrggghhh: *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

24/7 :ratlos:

:augenbrauen:

Wenn alle dabei sind, gerne hehe.

Aber wenn da 5 leute immer mit den selben chars miteinander spielen wollen, is das sehr sehr schwer. Bei 3 oder so gehts noch find ich. Aber ma kann sich ja auch welche machen für "zaache Partien", wo ma halt net so oft spielt und an anderen char mit dem man dann mit denen spielt die oft spielen ^^ Hoffe es is klar was ich meine.

Ja eh, das is immer ein bisserl mühsam. Der eine wird mal ein paar Tage mehr spielen können, der andere weniger, bzw dann kommt mal ein Urlaub dazwischen, und man spielt 2 ganze Wochen nicht. Da darf man sich find ich keinen Stress machen, üblicherweise wird einem ein einziger Char ohnehin irgendwann fad, wenn man sich 2-3 hält, und die relativ konstant levelt, wird man hoffentlich immer einen haben, der einem "Buddy" ähnlich ist.

Aber die Zeiten wo man komplett synchron Chars hochspielen konnte, sind leider spätestens seit der Matura vorbei. In der Oberstufe hab ich das mit Freunden tatsächlich gemacht, aber ja, damals hatte ich weder Arbeit zu erledigen, noch wirklich was für die Schule (und wenn, dann hab ichs ignoriert :trolldad: ), außerdem kleiner, aber nicht unentscheidender Faktor: ich hab no ned mit meiner Freundin zusammen gewohnt. Die wird mir was scheißen, wenn ich 12 Stunden vorm Kastl hock. Und das eigentlich zurecht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja eh, das is immer ein bisserl mühsam. Der eine wird mal ein paar Tage mehr spielen können, der andere weniger, bzw dann kommt mal ein Urlaub dazwischen, und man spielt 2 ganze Wochen nicht. Da darf man sich find ich keinen Stress machen, üblicherweise wird einem ein einziger Char ohnehin irgendwann fad, wenn man sich 2-3 hält, und die relativ konstant levelt, wird man hoffentlich immer einen haben, der einem "Buddy" ähnlich ist.

Aber die Zeiten wo man komplett synchron Chars hochspielen konnte, sind leider spätestens seit der Matura vorbei. In der Oberstufe hab ich das mit Freunden tatsächlich gemacht, aber ja, damals hatte ich weder Arbeit zu erledigen, noch wirklich was für die Schule (und wenn, dann hab ichs ignoriert :trolldad: ), außerdem kleiner, aber nicht unentscheidender Faktor: ich hab no ned mit meiner Freundin zusammen gewohnt. Die wird mir was scheißen, wenn ich 12 Stunden vorm Kastl hock. Und das eigentlich zurecht. :feier:

Geh bitte.. kaufst da Freundin a Sex and the City Staffel und die is auch 12 Stunden beruhigt :D

Die versch. Spielgewohnheiten machens eben net einfach... aber dass ma einfach schaut, wer einen ähnlich weiten Char hat is auch eine Möglichkeit :)

Seit wann hacklt der Parazitu dort? :fuckthat:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jawoll, es kommt raus wenn ich NICHT in der Atacama Steine zähle. :v:

Überlege schon stark, Collector's Edition ist zwar fesch, aber in Wirklichkeit brauch ichs ned. Überlege den digitalen Prerelease, das klingt ja relativ vernünftig - eine verschlüsselte Version downloaden, und am 15.5. pünktlich loszocken. (Passwort ist dann sicher "123lol" oder so :feier: )

:sehrnervoes: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.