Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Super FOMO

D3 kostet bei amazon.co.uk übrigens 32,97 Pfund, umgerechnet knapp 40€ ... mit Versand sinds dann 45€ .. also gute 10€ billiger als bei amazon.at/.de

Wers gleich mehrfach bestellt kann sich den Versand teilen und nochmal was sparen ;)

Auf amazon.de wirds fix noch billiger, war bei SC2 genauso ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die CEs neigen sich anscheinend schon dem Ende zu

Barb - Wirbelwind :love:

Hexendoc - Wall of Zombies :fap:

Witchdoc ist überhaupt genial. Sehr geile Skills, sehr geil aufgemacht, wenn ich ein INT-Spieler wär, dann wär das mein Mann. Bin aber üblicherweise der AGI-Penner, der hinten in Sicherheit steht. :finger:

Schade finde ich, dass es nur den Barb als STR-Klasse gibt. Sowas wie Druiden oder Paladin hättens schon noch machen können, es gibt jetzt eigentlich nur 1 wirkliche Tank-Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Er würd halt gerne mitten in den Monstern stehen denk ich :D

Bleibt eh abzuwarten wie es im endeffekt zu spielen sein wird bzw. Welche möglichkeiten uns gegeben werden.

Und ja ich will es jetzt, jetzt sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Naja, habe das schon so verstanden, dass man bei D3 auf den höheren Schwierigkeitsgraden eine "ausgewogene" Gruppe braucht - sprich durchaus einen "Tank", und dahinter ordentlich DPS. Beim spielen der Chars merkt man auch, dass man als Demonhunter beispielsweise durchaus irgendwas braucht, das einem den Arsch frei hält. Und das schon in der Beta, die watscheneinfach ist.

Glaube also, dass ein Team aus 5 Wizards im Lategame durchaus probleme haben könnte, während bei D2 5 (bzw 8) Sorcs alles klein gemacht haben, bei entsprechender Skillung.

Wäre ein wichtiger Punkt für mich, dass man beispielsweise bei Bossfights ein bisserl mehr machen muss, als zu ballern. Man wird sehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich glaub das wird bestenfalls die ersten paar "Runs" so sein, aber sobald das Equip steigt bzw. man sichs kauft (und darauf wirds im Endeffekt hinauslaufen für alle die nicht 24/7 grinden können) wirds wieder Hack&Slay wie eh und je :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

war bei D2 auch nicht notwendig.

Glücklicherweise macht Blizzard nicht den selben Fehler wie bei Starcraft, und malt das alte Spiel neu an. D3 ist durchaus anders als D2, ich glaube (bzw vermutlich ist es eine Mischung aus Hoffnung und Wunsch) dass man im Lategame durchaus einen "Mix" aus richtigen Chars brauchen könnte, eben auch eine "Tank"-Klasse, die vorn steht und viel HP hat. Noch viel mehr als bei D2, wo man teilweise halt eine Amazone mit 2,5k Life hatte, die logischerweise nicht mehr weglaufen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Denk nicht, daß man wirklich Tanks brauchen wird, war bei D2 auch nicht notwendig.

Notwendig nicht aber praktisch für all die die sich ziehen lassen wollten.

Einen wirklichen Tank hast du noch nie gebraucht, vorausgesetzt alle im Team konnten spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hmju werden wir sehen. Wären Barbaren dann nicht bevorzugt? Deutlich weniger Schaden als die anderen Klassen sollten sie nicht machen dürfen, sonst gäbs einen Aufstand und "tanken" könnten sie sich dann auch alles.

Befürchte aber, daß Blizz nach einiger Zeit den Schwierigkeitsgrad sowieso senken wird, wenn zu viele herumjammern, daß sie so mit dem Spiel nicht zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hmju werden wir sehen. Wären Barbaren dann nicht bevorzugt? Deutlich weniger Schaden als die anderen Klassen sollten sie nicht machen dürfen, sonst gäbs einen Aufstand und "tanken" könnten sie sich dann auch alles.

Befürchte aber, daß Blizz nach einiger Zeit den Schwierigkeitsgrad sowieso senken wird, wenn zu viele herumjammern, daß sie so mit dem Spiel nicht zurechtkommen.

Gewisserweise wahr, aber sie haben öfters erwähnt dass man den Content auf höheren Stufen nicht ganz allein lösen können wird. Ich geh mal davon aus, bzw hoffe einfach, dass die späteren Bosse usw schon ein bisserl sowas wie Strategie brauchen wird. Und ein Char mit 3k Life/Armor MUSS ja weniger DMG machen, als ein Char mit 1.5k - oder? Also irgendeine Balance wirds da wohl geben müssen.

So oder so - man wird sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Gewisserweise wahr, aber sie haben öfters erwähnt dass man den Content auf höheren Stufen nicht ganz allein lösen können wird. Ich geh mal davon aus, bzw hoffe einfach, dass die späteren Bosse usw schon ein bisserl sowas wie Strategie brauchen wird. Und ein Char mit 3k Life/Armor MUSS ja weniger DMG machen, als ein Char mit 1.5k - oder? Also irgendeine Balance wirds da wohl geben müssen.

So oder so - man wird sehen! :)

naja, als barbar oder mönch hast du schonmal den nachteil in melee range stehen zu müssen, von daher sind die erhöhten hp nur legitim, auch wenn der dmg gleich hoch is. die meisten monster wird man mit den anderen klassen recht gut kiten können (witchdoctor muss sowieso net kämpfen, die magierin wird sicher wieder verlangsamungsspells haben und die dämonenjägerin hat schonmal 1 skill, wo sie sich vom monster beim schießen wegrollt, wenn der zunahe kommt).

auf die bossfights bin ich natürlich gespannt. ich rechne jetzt zwar net damit, dass die bosse 5+ verschiedene phasen haben (wie halt bei WoW), aber nur dastehn und draufklopfen wie in d2 wirds hoffentlich auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.